“Einfach ein Traum / Ruhe, Erholung und dabei kein bisschen Langweilig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)   |
Hotelpauschalen
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 134 Hotels in Ubud
Andermatt, Schweiz
“Einfach ein Traum / Ruhe, Erholung und dabei kein bisschen Langweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Leider hatte ich es wieder nur für 2 Nächte im The Chedi Club Tanah Gajah geschafft aber 2 Tage hier als 1 Woche woanders Urlaub.
Die Villa ist ein Traum, das Restaurant einzigartig, die Spa superb und, und, und...
Ich freue bereits jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Pool Villa sind einfach ein Traum und No. 7 ist besonders privat!
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im The Chedi Club Tanah Gajah. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns die Ruhe genossen und Erholung gefunden haben.

Wir danken Ihnen fuer Ihre freundlichen Worte und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Ubud begruessen zu duerfen.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015 über Mobile-Apps

Und hat es hier sehr gut gefallen, in mitten der farbenprächtigen Natur gelegen, nachts hört man gerne den singenden Fröschen zu, da wir sowas bisher auch nicht erlebt hatten. Die Zimmermädchen und der Service drum herum haben uns fasziniert. Thank you so much!!!!!

• Aufenthalt März 2014
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch im The Chedi Club Tanah Gajah und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Ubud!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Sehr geehrter Herr Bachmann,
Liebes The Chedi Club Team,

Im The Chedi Club Tanah Gajah erlebt man Bali Live. Es liegt idyllisch in mitten von Reisfeldern, die wöchentlichen Darbietung des balinesischen Ketschuck Dance, balinesisches Essen lassen einem Bali auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen.
Wir durften in eine Private Spa-Pool Villa einchecken, in der es uns an nichts gefehlt hat. Von einem persönlichen Butler welcher einem jeden Wunsch von den Augen abliest, Ausflüge und Restaurant Reservierungen organisiert hat. Vom Frühstücksservice, Dinnerservice bis zu zum Spa war alles ausgezeichnet und zuvorkommend. Man spürt das die Gastfreundschaft im The Chedi Club von Herzen kommt.
Vielen Dank für die unvergesslichen 5 Tage, welche wir bei Ihnen sein durften.
Wir kommen wieder.

Liebe Grüsse aus Andermatt

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrter Gats,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im The Chedi Club Tanah Gajah und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen herzlich fuer Ihre Komplimente.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Ubud begruessen zu duerfen!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Auf unserer Südostasien Reise sind wir 2 Nächte im Chedi in Ubud gewesen und sind mehr als absolut begeistert. Ein herzlicher Empfang trotz der späten Anreise. Selbstverständlich hat der Hoteleigene Transfer super geklappt sowie das zügige Check in. Die Pool Villa ist grandios und wunderschön eingerichtet, der Butler - outstanding. Die Anlage ist ein Traum von einer perfekten Symbiose zwischen Natur und Architektur sowie Tradition. Das Restaurant zaubert vorzügliche Speisen die Seinesgleiches suchen. Wenn man am nächsten Morgen das Tor beim Pool aufmacht und dann der Blick frei wird auf die Reisfelder ---- dann ist das Gänsehautfeeling ! Der aufmerksame Butlerservice und überhaupt alle Servicemitarbeiter sind ein Beispiel von Weltklasseniveau! Hier wird tatsächlich jedem Wunsch praktisch von den Lippen abgelesen. Wird haben einen super privaten Ausflug unternommen und so schon viel über Bali und Ubud kennengelernt. Ein Highlight von all den Highlights ist sicherlich das Spa Treatment gewesen, nicht nur vin de outstanding Qualität sondern auch noch von der Umgebung - traumhaft.... Anschliessend sind wir zum Schwesterhotel nach Seminyak und wurden weiter verwöhnt....! Wir kommen sicherlich wieder zurück in den Chedi Club nach Ubud

• Aufenthalt November 2014, Paar
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Zeilen und dass Sie sich die Muehe genommen haben, uns so ausfuehrlich zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und danken Ihnen sehr fuer die grosszuegigen Komplimente, die ich gerne an das Team weiter leiten werde.

Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen in Ubud und danken Ihnen nochmals herzlich fuer Ihren Besuch.

Mit freundlichen Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Traumhaft gelegenes Hotel mit einem wunderschönem Garten und Poolbereich. Ein sehr, sehr freundlicher Personal Butler, der bemüht war, jeden Wunsch zu erfüllen . Aufpassen bei Zimmerwahl, nicht in der Nähe eines Teiches oder am Reisfeld . Frösche machen die Nacht zum Albtraum. Sonst gibt es nichts auszusetzen. Ein wunderschönes Restaurant ,umgeben von Reisfeldern.

Zimmertipp: Nachts: Achtung Frösche Machen Lärm.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im The Chedi Club Tanah Gajah. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und danken fuer die freundlichen Worte ueber Ihren Butler. Sicher ist es so, dass die Natur etwas laut sein kann... man ist sich dies heute ja kaum mehr gewohnt. Die zur Verfuegung gestellten Ohrenpropfen verleihen, wenn noetig, Abhilfe.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Gast bei uns in Ubud waren.

Gersau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wenn es einen Himmel auf Erden gibt, dann ist es hier, genau an diesem Ort. Das kleine Hotel mit nur 20 Zimmern ist ein wahres Paradies. Umgeben von Reisfeldern liegt das Hotel etwas ausserhalb von Ubud, es hat jedoch einen Shuttelservice. Der Erholungsfaktor ist sehr gross, die Gastfreundlichkeit kommt von Herzen und der Schweizer Hoteldirektor führt das schmucke Hotel mit viel Leidenschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren Natur so nah.

Zimmertipp: Die Pool Villa kann ich nur empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns im The Chedi Tanah Gajah Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken fuer Ihre positiven Kommentare.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Ubud begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Idyllisch gelegen inmitten eines schier bis zum Horizont reichenden Reisfeldes bietet das The Chedi Club Tanah Gajah eine einzigartige Bali-Erfahrung. Die immersive Atmosphäre, die allgegenwärtig spürbare Liebe zum Detail sowie der makellose Service machten unseren Aufenthalt im Chedi zum Highlight unserer Bali-Reise. Unser herzlicher Dank gilt deshalb General Manager Alain Bachmann und seinem Team für die unterhaltsamen und spannenden Abende!
Besonders empfehlenswert ist übrigens der Kecak Dance Event im hauseigenen Open-Air Theater, gefolgt von den kulinarischen Köstlichkeiten aus der traditionellen balinesischen Küche.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Alain-Bachmann, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im The Chedi Club Tanah Gajah und Ihr charmantes Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begruessen zu duerfen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt, insbesondere den Kecak Dance und die balinesische Kueche, so genossen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Alain Bachmann

Sie waren bereits im The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ubud
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 2 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 2 der Luxushotels in Ubud
Nr. 2 der Familienhotels in Ubud
Nr. 9 der Businesshotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Bali
Chedi Club Tanah Gajah
Hotel The Chedi Club Tanah Gajah a Ghm Ubud
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM Hotel
Chedi Hotel Ubud

Wenn Sie The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.