“Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)   |
Nr. 2 von 127 Hotels in Ubud
Schweiz
“Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Eine der schönsten Hotelanlagen welche ich je gesehen habe, vor allem der Pool ist traumhaft. Der Service im Hotel ist perfekt, die Angestellten ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Es war einfach genial.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre tolle Review. Wir sind erfreut, dass Sie sich bei uns im Chedi Club gut erholt und entspannt haben.

Wir freuen uns jetzt schon Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Alles wird unternommen um den Aufenthalt perfekt zu gestalten, hervorragender Service und traumhafte Anlage, der ideale Ort für alle die einige ruhige Tage verbringen möchten und sich dabei verwöhnen lassen möchten. Ein Ort wo man gerne wiederkommt.

Aufenthalt September 2013
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Review! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Chedi Club gut gefallen hat und unser Service Ihren Erwartungen entspochen hat.

Wir freuen uns jetzt schon Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

...zu dem wir schon seit Jahren gerne immer wieder zurückkehren.
Durch die Individualität ist das Chedi für uns einzigartig und ein Stückchen Heimat geworden.
Hier stimmt einfach alles...das Team um Simon Spiller (GM), der Service, das Restaurant,
der Ort, die Architektur und viele kleine schöne Details, die liebevolle Pflege der Gärten.
Die Menschen hier schaffen es diesen Ort zu etwas sehr Einzigartigem zu machen.
So z.B. die individuelle Betreuung durch die Butler, das immer sehr zuvorkommende Personal um Mr. Dean im Restaurant, Simon Spiller,GM, der um jeden einzelnen Gast bemüht ist und alle die uns bei unseren Aufenthalten so verwöhnen.
Auch um unsere 6 Jahre alte Tochter ist man hier immer sehr bemüht...Pizza backen oder Schwäne füttern mit Mr. Dean, Reisfeldwanderung mit unserem Butler Pudra
Unsere Aufenthalte waren schon in allen Villenkategorien. Jede hat Ihre Besonderheiten und wir können alle weiterempfehlen.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen dafür bedanken, dass unsere Aufenthalte immer zu einer unvergesslichen Zeit wurden und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
TheChediClubUbud, General Manager von The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer die fantastische Review.

Mit Vergnuegen werde ich Ihre Bewertung und Anmerkungen an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein sehr gepflegtes Haus, wunderschöne Anlage in den Reisterrassen, schöne balinesische Elemente, der beste Butlerservice den wir je hatten. Aber nach dem letzten Hotel ein wenig enttäuschend. Wir haben nach der Ankunft sofort die Villa gewechselt, da der "Garten" komplett auf über 2 m Höhe zugemauert war. In der neuen Villa gab es zumindest ein ca 2,5 m breites "Tor" um auch auf die Reisterrassen zu schauen. Der Pool ist recht schmal, die hohen Mauern aus Beton weder begrünt noch mit Stilelementen versehen... Das Restaurant liegt dafür traumhaft und wir haben dort das beste servierte Frühstück genossen. Leider entsprach die Küchenleistung am Abend überhaupt nicht dem Niveau eines 6 Sterne Hotels! Sehr nett die in der Bar vor dem Essen servierten Drinks und kleinen Leckereien. Der Fahrer des Hotels war einmalig gut, Ubud ist als Künstler- und Handwerkerstadt sehr schön, den Golfplatz Bali Handara in den Bergen ist entgegen der Reiseführer nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

So stellt man sich die Insel der Götter wahrlich vor.

Wir hatten das Glück zu Beginn des Jahres eine Woche in diesem traumhaften Refugium verbringen zu dürfen und empfanden dies als eines der charmehaftesten Plätze der Welt.

Begonnen mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel (Planen Sie zirka 75 Minuten ein), über unseren zuvorkommenden Butler Pardi, bis hin zum Frühstück ist hier alles, wie man es sich eigentlich bei jedem Hotel dieser Kategorie wünscht.

Die Pool-Villen sind überaus großzügig und laden zum Verweilen in abgeschiedener Ruhe ein.
Wundern Sie sich von daher nicht, wenn Sie trotz Vollauslastung der einzige Gast am Hauptpool sind.

Die Lage ist der einzige Punkt den icih abzuziehen hatte. Obwohl ich wusste was mich erwartet, liegt Ubud eben doch recht weit vom Schuss und so dauert es eben selbst zu einem Abendbier außerhalb des Hotels eine Viertelstunde.

Das gesamte Team um den schweizer Manager Spiller ist hervorragend trainiert und ist rund um die Uhr auf eine angenehme und sehr dezente Weise present.

Aus meiner Sicht, und auch im direkten Vergleich der vielen weiteren Hotels auf Bali, eine der wenn nicht sogar die beste Wahl im Hochland Balis unterzukommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Kaum im Hotel angekommen, wurden wir herzlich und mit einem unglaublich leckeren, eiskalten Ingwergetränk und frisch frittierten Bananen willkommen geheissen. Nach den Formalitäten und der persönlichen Begrüssung durch den General Manager, wurden wir von unserem Butler mit einem Golfwagen über das Gelände kutschiert; dabei hat er uns einen Überlick über die Anlage gegeben. Wir hatten eine "Suite Doppelzimmer" gebucht - sensationell! Nebst einem riesen Doppelbett gab es auch ein Tagesbett mit vielen Kissen, einen Schreibtisch, Fernseher, ein halboffenes Badezimmer mit freistehender Badewanne (eine Wucht!) und genügend Stauraum für die Kleider. Daneben viele Annehmlichkeiten: genügend Trinkwasser, eine Kapsel-Espresso-Maschine, verschiedene frische Teesorten, eine Minibar, Knabbereien, frische Früchte, Whiskey und Vodka kostenlos zur Verfügung.
Das Frühstück wird in einem offenen Speisesaal serviert. Traditionelle Live-Musik, der Blick über die hoteleigenen Reisfelder und natürlich das fantastische Essen (nebst dem ebenfalls angebotenen kontinentalen ist insbesondere das indoensische Frühstück zu empfehlen!) garantieren einen unvergesslichen Start in den Tag. Gegen Abend würde dort auch Tee serviert - das haben wir aber aus Ferien-Programm-technischen Gründen nie geschafft. Das Abendessen mit dem Zimmerservice ist sehr zu empfehlen!
Beim Pool wird man ebenfalls verwöhnt - es wird einem ein Glas frisches Wasser, Erfrischungstuch und Sonnencreme gereicht.
Das Fitness ist relativ klein, jedoch topmodern eingerichtet mit Laufband, Crosstrainer und Velo. Auf jedem Gerät steht eine kleine Flasche Wasser und ein Handtuch bereit.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Zimmer perfekt geputzt und alles, was benutzt wurde, wurde umgehend ersetzt/erneuert. Die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und fügt sich harmonisch in die umliegende Landschaft ein. Das Hotel liegt relativ abseits und man kann wirklich einfach die Ruhe geniessen. Wer Trubel sucht oder sich Animation wünscht, ist hier am falschen Ort.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Nach der langen Reise aus der Schweiz im Chedi anzukommen versetzt einen sofort in eine andere Welt. Alles ist sanft, fliessend, ästhetisch. Der Empfang durch unseren Butler Dana, das relaxte Check-in, die persönliche Begrüssung durch den Schweizer GM Simon Spiller. Das ganze Personal zeichnet sich durch eine natürliche Herzlichkeit aus und bot eine perfekte Balance zwischen Aufmerksamkeit, die auf jeden Wunsch einging, ohne steif und aufdringlich zu sein. Im Gegenteil, alle sind humorvoll und man kann sich wundervollmit ihnen über balinesische Kultur und ihre Familien unterhalten sowie nützliche Wörter auf Balinesisch lernen. Man wird stets mit Namen angesprochen und das Personal merkt sich persönliche Vorlieben. Wir essen z.B. Low Carb und bekamen problemlos zum Frühstück genau das, was wir wollten, auch wenn es nicht auf der Frühstückskarte war. Auch zum inkludierten Tea mit Kuchen etc. bekamen wir leckere Alternativen ohne Carbs und Zucker. Mich störte, dass die Teeblätter einfach in den Kannen gelassen wurden und der Tee dadurch viel zu bitter wurde. Das musste ich nur einmal anmerken - dann wurde es stets berücksichtigt. Das Gleiche galt für das Abendessen, bei dem wir Preis und Leistung für ein Hotel dieser Kategorie absolut angemessen fanden, zumal das Setting open air im Reisfeld einfach atemberaubend war. Man sitzt wie vor einer Naturschauspielleinwand und hört nur natürliche Geräusche und die Klänge der Gamelanspieler. Schlussendlich haben wir während unserer 5 Tage alle Dinners im Chedi genossen, das Kecak Dance Dinner mit der tollen Show im Garten und das BBQ-Dinner waren ebenfalls sehr gut. Obwohl ich kein Schwein und Lamm esse, bekamen wir auch hier problemlos Alternativen von Chef Dean angeboten. Beim Staff sind die Managerin Daju und der Kellner Darma herausragend, wobei aber auch alle anderen superaufmerksam waren.
Zwischen 6 und 7 werden gratis Cocktails serviert, auch Wein, was wir ab und zu genutzt haben, weil wir selten Cocktails trinken.

Wir hatten eine Poolvilla, die für uns und unseren 18-jährigen Sohn innen mehr als genügend Platz bot und zudem rund um den Pool zahlreiche Liegemöglichkeiten, u.a. ein Balibett, von dem man direkt in die Reisfelder schaut. Was uns besonders gefallen hat, neben dem diskreten Service von Butler Dana, mit dem wir auch eine einstündige informative Tour durch die Reisfelder machten:

Es wird Wert auf natürliche Zutaten in der Küche gelegt und darauf, Plastikmüll zu vermeiden: Wasser gibt es stets in Flachen, Shampoo etc. werden in schönen Keramikgefässen zum Nachfüllen angeboten, zudem gemacht aus wunderbar duftenden Naturessenzen. Das fanden wir beispielhaft, denn Luxus darf nicht die Verschwendung von Ressourcen bedeuten. Die negativen Folgen der Verwendung von Plastik lassen sich am Plastikmüll in den Reisfeldern und am Strand und im Meer beobachten. Und natürliche Essenzen sind mir allemal lieber als Designerlabel-Shampoos voller Chemie und problematischer Inhaltsstoffe.

Morgens sind wir jeweils zum Yoga gegangen, immer von 8 - 9.30. Die Übungen waren anspruchsvoll, für mich waren die Matten etwas zu hart und die Stunde fast etwas zu lang. Umso mehr haben wir die modernen Geräte im Fitnessraum geschätzt, das Einzige, was fehlte waren eine Matte für Bodenübungen und Desinfektionsmittel. Entsprechende Anregungen wurden vom Team sofort gern angenommen.
Im Spa habe ich Pediküre und Gesichtsbehandlung genossen, ebenfalls sehr angenehm und mit Blick auf die Reisfelder. Am Anfang ist es herausfordernd, die Balinesische Aussprache des Englischen zu verstehen. Als die Kosmetikerin bei der Pediküre fragte: "Do you like it sort?" dauerte es, bis ich merkte, dass sie "short" meinte und die Balinesen mit dem "sh" Probleme haben.

Was wir als sportliche Menschen ebenfalls super fanden: man bekommt pro Tag und Person 6 Kleidungsstücke gratis gewaschen. Perfekt, so haben wir nie verschwitzte Sportsachen gehabt.

Das Chedi ist in der Tat mehr ein Club als ein Hotel, mit einer fast familiären Atmosphäre, aber auch viel Privatheit. Davon, dass das Hotel voll war, merkte man nichts. Das Ganze hat einen Nachteil: man mag das Chedi gar nicht verlassen. Wir haben einmal den kostenlosen Shuttleservice nach Ubud genutzt und waren im Restaurant Sari Organic zum Lunch. Toller Spaziergang durch die Reisfelder, sehr leckeres und frisches Bio-Essen zu günstigen Preisen. Zum Abholen bekommt man ein Handy vom Chedi, mit dem man den Shuttle bestellen kann (tagsüber bis 18.00 gratis).

Insgesamt war das Chedi eine wundervolle Erfahrung und Preis und Reise absolut wert.
Wir wären gerne noch länger geblieben und der Abschied fiel uns schwer. Einige der Annehmlichkeiten des Chedi haben wir in unserem Anschlusshotel Matahari Beach Resort direkt vermisst.
Wir werden das Chedi gerne wieder besuchen und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ubud
Nr. 2 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 2 der Familienhotels in Ubud
Nr. 2 der Luxushotels in Ubud
Nr. 9 der Businesshotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Bali
Chedi Club Tanah Gajah
Hotel The Chedi Club Tanah Gajah a Ghm Ubud
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM Hotel
Chedi Hotel Ubud

Wenn Sie The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.