The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)   |
Hotelpauschalen
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 136 Hotels in Ubud
USA
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ein traumhaftes und nicht alltägliches Luxusresort. Schon bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl in eine eigene Welt einzutreten. Die Anlage ist ein Traum und lädt zum Spazieren ein. Die Anlage ist ruhig und hat keinen typischen Hotelcharakter. Man hat das Gefühl, die Anlage gehört einem alleine. Die Hotelanlage ist umgeben von Reisfeldern.Es gibt einen sehr großen Pool, der kaum frequentiert wird. Ich hatte den Pool oft zum Schwimmen alleine.
Das Essen war von höchster Qualität. Vor allem die frisch gepressten Fruchtsäfte (Der Wassermelonensaft - Köstlich). Der Küchenchef selbst kam jeden Tag zu uns, um sich zu erkundigen, ob alles zu unsrer Zufriedenheit ist.
Wir hatten eine Pool Villa gebucht. Wir hatten unseren eigenen Butler, der sich um alles kümmerte. Éine traumhafte große Villa, mit allem, was man sich erträumt. Vor allem der eigene Pool war grandios. Außerdem hatte die Villa eine tolle Badewanne im Freien, ein Bose Sound System, unbegrenzt Getränke aus der Minibar, täglich gab es Früchte und sogar einen kostenlosen unbegrenzten Wäscheservice.

Es waren für uns traumhafte Tage dort und wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ubud
Nr. 2 der Familienhotels in Ubud
Nr. 2 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 3 der Luxushotels in Ubud
Nr. 9 der Businesshotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Club Bali
Hotel The Chedi Club Tanah Gajah a Ghm Ubud
Chedi Club Tanah Gajah
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM Hotel
Chedi Hotel Ubud

Wenn Sie The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.