“Sehr schönes Hotel im Zentrum von Bali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)   |
Hotelpauschalen
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 134 Hotels in Ubud
Köthen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel im Zentrum von Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Chedi war unser erster Anlaufpunkt bei unserer Balirundreise und hat uns gleich voll und ganz beeindruckt. Es wurde sich wirklich um alles sehr liebevoll gekümmert, vom Empfang (Herr Noll, Manager) bis hin zu unserem Butler Putra. Jeder tut sein bestes, das man sich hier wie zu Hause fühlt.
Es ist eine wundervolle großzügige Anlage inmitten von Reisfeldern, grünen Wiesen, Steinskulpturen, Teichen und einem wunderschönem Pool.
Die Villen sind sehr großzügig und sehr sauber. Das Spa Angebot ist auch sehr zu empfehlen, nicht nur wegen dem Ambiente.

Daniel und Eva Köthen März 2011

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wer den touristischen Trubel von Ubud erreichbar, aber doch nicht mitten drin sein will, für den ist diese Resortanlage genau richtig. In absoluter Ruhe mitten in Reisfeldern gelegen kann man für Tempelbesuche und Fahrten nach Ubud (15 min) den hoteleigenen kostenlosen Shuttleservice nutzen. Mit ihren ca 20 Villen ist die Anlage sehr überschaubar, der Service ist dadurch sehr individuell (mit Privatbutler für jede Villa). Die Qualität des Service erstklassig. Viele kleine Annehmlichkeiten (kostenlose Internetnutzung und Minibarnutzung, Tea Time am Nachmittag und Cocktails mit Canapees am Abend) sorgen für Rund-um Wohlfühl-Stimmung. Hochwertige Innenausstattung der geräumigen Villen. Wunderschöne riesige Gartenanlage und excellenter Pool.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Luxusanlage liegt inmitten von (hoteleigenen) Reisfeldern. Sobald man durch das Eingangstor schreitet, befindet man sich in einer anderen Welt. Hier herrscht Ruhe und Erholung. Der ganze Service ist sehr zuvorkommend. Man hat einen persönlichen Butler, der sich um alles kümmert. Dies war im ersten Moment etwas ungewohnt, hat aber viele Vorteile. Schon am zweiten Tag waren unsere Vorlieben bekannt und wurden berücksichtigt (die Minibar ist im Preis enthalten und wurde individuell bestückt).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr schöne und ruhige Anlage mit wunderschönen Villen. Die Gäste verteilen sich sehr gut auf dem gesamten Gelände. Da viele Villen über eigenen Pool verfügen, ist der große Pool meistens leer. Die Betreuung durch den Privat Butler eher überbehütet. Frühstück sehr lecker (a la carte) und abwechslungsreich. Vom Restaurant schaut man auf Reisfelder.. Service sehr gut und aufmerksam. Möglichkeit auch das Frühstück in der Villa einzunehmen. Sehr zu empfehlen: Die kostenlose Yogastunde! Toller Trainer und da keine anderen Gäste teilgenommen haben: Einzelunterricht mit Blick auf Reisfelder!! Anschließend sehr leckeres Erfrischungsgetränk.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Der Chedi Club ist eine sehr großzügige und beeindruckende Anlage mit nur 20 Villen mitten in den Reisfeldern von Ubud. Man betritt in der Tat eine andere Welt, die man eigentlich auch nicht mehr verlassen möchte. Vor allem die Pool Villen sind sehr groß und elegant, und bieten ein Maximum an Privatsphäre. Auch den Butlerservice möchte man am Ende nicht mehr missen – immer freundlich und diskret, dabei sehr aufmerksam und liebevoll bis hin zu Kleinigkeiten.

Einzig die Küche konnte mit dem insgesamt sehr hohen Niveau nicht ganz mithalten. Bedenken sollte man schließlich auch, dass man sich mitten in den Reisfeldern befindet – die Mücken waren zum Teil eine echte Plage. Insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt; die Spaziergänge über die am Abend romantisch beleuchtete und weitläufige Anlage werden uns unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Andwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich hatte noch nie einen Buttler, dementsprechend "komisch" fühlt man sich, wenn immer jemand bereit steht. Swan (unser Buttler) hat seinen Job hervorragend gemacht, obwohl er mit uns vermutlich nicht sehr viel zu tun hatte. Am ersten Abend hat er uns durch die Reisfelder vom Hotel geführt (sehr eindrücklich). Der ca. 50 Min-Spaziergang führte danach durich ein Dörfli wieder zurück zum Hotel. Swan konnte all unsere Fragen beantworten und hat uns viele Geschichten erzählen können. Das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber die Taxifahrt (oder mti dem Auto vom Hotel) sind es nur ca. 10 Minuten nach Ubud. Wir haben nur einen Abend (am 1. Tag) im Hotel das Nachtessen zu uns genommen. Es war wirklich sehr gut, aber die Portionen seeeehr klein. Wir sind deshalb dann immer ins Städtchen, dort hat es eine sehr grosse Auswahl an Restaurants. ...und die Preise sind ein Bruchteil dessen, was es im Hotel kostet...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Wir waren im Rahmen eines Baliurlaubs dort in drei Hotels: dem Legian in Seminyak, einem kleinen Privathotel in Pemuteran und dem Chedi Club in Ubud. Letzterer hat uns besonders gut gefallen. Wenn man durch das große Eingangstor tritt, ist man in einer anderen Welt, in einer sehr perfekten Welt! Dabei ist die Anlage so weitläufig und die Anzahl der Gästebungalows so gering, dass man glaubt, im Alleinbesitz der Gesamtanlage zu sein. Alle Facilities entsprachen unseren Erwartungen, ein hoher Standard, der Relaxation pur bedeutet.
Wir werden die Reise wiederholen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 1 der besten Resorts in Ubud
Nr. 2 der Familienhotels in Ubud
Nr. 2 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 2 der Luxushotels in Ubud
Nr. 9 der Businesshotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Bali
Chedi Club Tanah Gajah
Hotel The Chedi Club Tanah Gajah a Ghm Ubud
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM Hotel
Chedi Hotel Ubud

Wenn Sie The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.