“Balance durchwegs im Hotelkomplex - Stilvoll - Kunstvoll - einfach Special” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mansion Resort Hotel & Spa

The Mansion Resort Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mansion Resort Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Penestanan, Sayan, Ubud, Bali 80571 , Indonesien   |
Nr. 56 von 119 Hotels in Ubud
Nürnberg, Deutschland
“Balance durchwegs im Hotelkomplex - Stilvoll - Kunstvoll - einfach Special”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Als wir ankamen kamen wir erst mal aus dem Staunen nicht heraus, der Empfang war sehr herzlich und freundlich von den Leuten am Empfang, beim sensationell platzierten Frühstücksraum (natürlich mit Pool und wunderschön gestalteten Nischen) , einfach allen Bediensteten, einschl. Gärtnern. Man hatte den Eindruck, alle sind wirklich "balanced" und echt darauf aus, alles zu tun, um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Betritt man am Abend das Hotel fragen Sie nach der Zimmernummer und machen schon mal das Licht an bevor man aufs Zimmer kommt. Abends nochmal im Hotel eine Kleinigkeit zu essen bevor man den Tag beschließt, macht auch Spaß und schmeckt und ist nicht so teuer wie man vermuten könnte. Wir haben absichtlich Relax-Stunden eingeplant, weil das Hotel mit der Anlage einfach zu einlädt. Das SPA hab ich genossen und hatte das Gefühl, dass sie mir wirklich helfen wollen mit einem Problem, das ich hatte und scheuten echt keine Mühe noch jemanden zu Rate zu ziehen. Der ganze Komplex ist ein Kunsthaus innen und außen. Wir fanden es toll. Der Weg nach Ubud ist o.k. (es waren wohl 10 Minuten) und mit dem Hotel-Shuttle auch kein Thema. Das hat uns nicht gestört. Taxipreis ist auch keine große Investition. Wenn wieder Ubud würden wir uns das Hotel wieder geben. Wir konnten es für 58 Euro pro Nacht buchen und das ist einfach klasse. Die Ausflüge gleich ab Hotel zu buchen ist auch sehr bequem und war preislich o.k. Nyoman unser Fahrer war supernett und informativ. Ach ja und das stylische Bad in unserem Steelwood-Zimmer, hat mich inspiriert für zu Hause; nicht protzig aber wunderschön arrangiert.

Zimmertipp: Wir waren im Steelwood und das Badezimmer war sensationell schön, das Zimmer war ein wenig dunkel, a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Thai zuerst
Barnstaple, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort nur für einen Nacht, da ich es wieder besuchen würde. war das auf jeden Fall nicht lange genug. Die Anlage war sehr ruhig und wunderschön, die Zimmer waren hervorragend und sind den Preis wert, das Essen war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit. Ich wünschte ich wäre noch immer dort.

Mandurah, Western Australia, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hier werden Sie wie ein VIP behandelt. Äußerst zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Diese Art des Umgangs vermittelt Ihnen ein echtes Urlaubsgefühl. Wenn Sie Ruhe und Frieden suchen, dann sind Sie hier am richtigen Ort. Es gibt so viel zu sehen, da die architektonische Bauleistung kontinuierlich fortgeführt wird. Jede neue Villa oder Festsaal, wird mit unterschiedlichen und atemberaubenden Kunstwerken ausgestattet, egal ob es sich nun um eine Skulptur oder ein Gemälde handelt. Es lohnt sich die zahlreichen Sammlerstücke anzuschauen. Man kann den ganzen Tag damit verbringen, die Anlage zu erforschen und glauben Sie mir, ich habe es selbst getan und jeden einzelnen erholsamen Schritt genossen.
Insgesamt gibt es vier Schwimmbecken und der Spa - Bereich ist wunderbar.
Für alle, die an einer Verjüngung ästhetischer Art interessiert sind, gibt es vor Ort eine eigene Klinik. Danach können Sie sich in einer luxuriösen Umgebung erholen und jünger als bei der Ankunft aussehend, zurückreisen. Außerdem gefällt mir die geringe Entfernung zum Elephant Park, es stand auf meiner To-Do-Liste.
Ich habe an einem Elefantenritt teilgenommen und muss sagen, es hat großen Spaß gemacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Gent
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren 4 Tage im Mansion Resort in Ubud. Die Zimmer sind großzügig und luxuriös. Besonders das Bad ist ansprechend. Die Garten und Poolanlage sind richtig klasse.
Das Frühstück und das Abendessen (Abendessen für Indonesien allerdings hochpreisig) waren sehr lecker. Einzig den Mittagssnack am Pool können wir nicht emfehlen - Chesseburger, Salat und Pommes waren eine echte Entäuschung.

Ubud ist ca. 3 KM weg und kann zu Fuß nicht erreicht werden - hierfür fährt vom Hotel regelmäßig und gratis ein Shuttlebus.

Wir würden sehr gerne wieder im Mansion wohnen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ubud. Dies ist aber nicht schlimm da es einen Shuttle gibt. Klappt reibungslos.

Der Stil des Hotels ist wie ein altes Herrenhaus. Sehr stilvoll mit asiatischer Kunst gemischt.

Das Personal ist stets freundlich und bemüht gutes Englisch zu sprechen.

Die Zimmer sind sehr gut. Wir hatten eine Poolvilla. Sehr zu empfehlen! Der Mehrpreis lohnt sich!

Es gibt mehrere Poolanlagen.

Das Frühstück ist hingegen etwas enttäuschend. Wenig Abwechslung, teilweise muss man auf die warmen Speisen warten weil sie nicht nachgefüllt werden.
Milchprodukte fehlen gänzlich.

Das Abendessen ist überteuert. Da ist man besser bedient wenn man den Shuttle nach Ubud nimmt und dort essen geht. Menge und Preise stehen nicht in einem guten Verhältnis.

Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl. Ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Der Stil eines alten Herrenhauses hat Charm, die Bilder aufder Website Laden ein. Allerdings ist es in die Jahre gekommen. Zum Teil wäre Renovierung wirklich ratsam, der Service okay, das Frühstück leider schwach. Tolles Waschbecken im Bad aus dunklem Naturstein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich ein wenig ausserhalb von Ubud (ca. 3km). Es wird jedoch ein kostenloser Shuttleservice mit festen Abfahrt- und Abholzeiten angeboten. Das Hotel ist gleichzeitig eine Art Galerie, es sind jede Menge Kunstgegenstände "ausgestellt". Die Gartenanlage ist großzügig angelegt und sehr gepflegt, es gibt mehrere Pools. Das Zimmer mit einem relativ großen Bad ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet. Im Restaurant kann man auch zu Abend essen. Internetzugang per Wifi steht kostenlos zur Verfügung.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im The Mansion Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansion Resort Hotel & Spa

Anschrift: Jl. Penestanan, Sayan, Ubud, Bali 80571 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Luxushotels in Ubud
Nr. 39 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 41 der Familienhotels in Ubud
Nr. 46 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mansion Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mansion Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mansion Hotelanlage Hotel & Spa
Mansion Resort
Mansion Spa
Mansion Ubud
The Mansion Resort Hotel And Spa
The Mansion Hotel Ubud
The Mansion Resort Hotel & Spa Ubud, Bali
Mansion Hotel Ubud

Wenn Sie The Mansion Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.