Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes solides Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mansion Resort Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Mansion Resort Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mansion Resort Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Penestanan, Sayan, Ubud, Bali 80571 , Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 66 von 135 Hotels in Ubud
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes solides Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ubud. Dies ist aber nicht schlimm da es einen Shuttle gibt. Klappt reibungslos.

Der Stil des Hotels ist wie ein altes Herrenhaus. Sehr stilvoll mit asiatischer Kunst gemischt.

Das Personal ist stets freundlich und bemüht gutes Englisch zu sprechen.

Die Zimmer sind sehr gut. Wir hatten eine Poolvilla. Sehr zu empfehlen! Der Mehrpreis lohnt sich!

Es gibt mehrere Poolanlagen.

Das Frühstück ist hingegen etwas enttäuschend. Wenig Abwechslung, teilweise muss man auf die warmen Speisen warten weil sie nicht nachgefüllt werden.
Milchprodukte fehlen gänzlich.

Das Abendessen ist überteuert. Da ist man besser bedient wenn man den Shuttle nach Ubud nimmt und dort essen geht. Menge und Preise stehen nicht in einem guten Verhältnis.

Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl. Ich würde es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

722 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    348
    238
    70
    41
    25
Bewertungen für
142
310
38
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Germany
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Der Stil eines alten Herrenhauses hat Charm, die Bilder aufder Website Laden ein. Allerdings ist es in die Jahre gekommen. Zum Teil wäre Renovierung wirklich ratsam, der Service okay, das Frühstück leider schwach. Tolles Waschbecken im Bad aus dunklem Naturstein.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich ein wenig ausserhalb von Ubud (ca. 3km). Es wird jedoch ein kostenloser Shuttleservice mit festen Abfahrt- und Abholzeiten angeboten. Das Hotel ist gleichzeitig eine Art Galerie, es sind jede Menge Kunstgegenstände "ausgestellt". Die Gartenanlage ist großzügig angelegt und sehr gepflegt, es gibt mehrere Pools. Das Zimmer mit einem relativ großen Bad ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet. Im Restaurant kann man auch zu Abend essen. Internetzugang per Wifi steht kostenlos zur Verfügung.

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir verbrachten 2 Tage in The Mansion Resort Hotel in Ubud, und haben es sehr genossen. Das Hotel ist weitläufig, elegant, sauber, der Pool zwar nicht groß aber nett gelegen , der Service freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück fanden wir nicht dem Standard dieses Hotels entsprechend. Zu erwähnen ist die abgelegene Lage des Hotels allerdings wird ein Shuttleservice zum Ortszentrum von Ubud zur Verfügung gestellt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenbach
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Keine Bali-Reise ohne Ubud! The Mansion bietet sich für einige Tage als Stützpunkt an. Elegantes Hotel an der Peripherie von Ubud, d.h. Taxi ist erforderlich, um ins Zentrum zu gelangen. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad mit WC und Dusche mißt allein schon ca 30m². Der Swimmingpool bietet auch nächtliche Abkühlung, dazu gibt es eigene Riesen-Whirlpools im Freien mit Vorhängen. Das Personal bemüht sich und hinterlässt zuvorkommenden und ehrlichen Eindruck. Im Vergleich zu manch anderen Hotels auf Bali und Umgebung besticht The Mansion durch ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Manison Hotel in Ubud war eine ausgezeichnete Wahl. Wunderschöne Anlage mit 2 Swimmingpools, excclusivem Restaurant. Grosse Zimmer mit bequemen Bad und separater Douche. Sehr schön eingerichtet, Moskitonetz. Privates Jacuzzi vor der Türe. Gratis Internet. Hervorragendes Frühstück. Jedoch schwer zu finden, ausserhalb von Ubud, das inzwischen bald keine der berühmten Reisterassen sondern nur noch Gasthäuser, Geschäfte und Restaurants hat

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel befindet außerhalb von Ubud. Zu Fuß dauert es schon ziemlich lange bis in die Innenstadt. Wir haben es erst gar nicht versucht. Empfehlenswert ist der Shuttlebus, das Taxi oder ein gemieteter Roller. Wir haben uns für den Roller entschieden, was definitiv die richtige Wahl war. Man ist flexibel, schnell überall und man findet stets einen Parkplatz. Und der Verkehr auf Bali ist gar nicht so schlimm, wie immer gesagt wird. Einfach sich an die Fahrweise der Balinesen anpassen und dann klappt das schon.
Wir hatten für 5 Tage ein Deluxe Zimmer gebucht (5 Tage inkl. Frühstück, Steuer und Service 650$). Das erste Zimmer hatte uns aufgrund von lauten Geräuschen der Wasserrohre nicht zugesagt. Zudem war die Einrichtung sehr abgewohnt und eher der Sorte hässlich. Uns wurden dann 3 andere Zimmer der nächsthöheren Kategorie gezeigt. Das von uns genommene Zimmer „Ginger Wood“ (die Zimmer haben keine Nummer, sondern Namen) roch penetrant nach Feuchtigkeit, bzw. Schimmel, war aber von der Raumgröße und der Einrichtung in Ordnung. Dieses haben wir dann genommen und gehofft, dass der Geruch weggeht (wurde uns versprochen, sobald die Klimaanlage an ist). Wir haben dann nur unsere Koffer in das Zimmer gestellt und sind erst einmal in die Stadt gefahren. Abends kamen wir dann bei Regen in unser Zimmer und mussten feststellen, dass es immer noch schlecht gerochen hat und dass das Badezimmer und die Toilette richtig unter Wasser standen. Zudem schien uns dieses Zimmer Mückenverseucht zu sein.
Einmal mehr der Gang zur Rezeption. Nun wurde uns ein erneutes Upgrade auf die höchste Kategorie angeboten. Nach Besichtigung von weiteren vier Zimmern (drei davon mit Schimmel an den Decken und Schimmelgeruch) haben wir uns für das Zimmer „Kresna“ entschieden. Dieses Zimmer ist groß, mit Badewanne und Innendusche, hat eine sehr, sehr hohe Decke (ca. 8-10 Meter) und liegt innen. D. h. es gibt keine Außenfenster auf Augenhöhe, sondern erst in ca. 6 Meter Höhe.
Dies war uns nun egal, da alles andere gepasst hat. Sauber, trocken, guter Geruch, leise und groß genug (mit Ankleidezimmer). Aber die Frösche hat man hier sehr gehört (das Hotel ist voll von diesen netten kleinen Tierchen).
Einer der drei Pools ist sehr abgenutzt und lädt nicht zum Verweilen ein. Die anderen haben wir uns nicht genauer angeschaut, da es eh die ganze Zeit geregnet hat und das Gesamtbild des Hotels nicht dazu animiert hat in den Pool steigen zu wollen.
Das Frühstück hat uns nicht so gut wie z. B. im Kamandalu gefallen. Wenig Auswahl von süßem Gebäck, der Rest interessierte uns nicht, da wir keine salzigen Gerichte zum Frühstück mögen (bis auf Eier, die waren als Rührei, Omelette oder Spiegelei stets gut).
Das Restaurant haben wir nie genutzt, da das Hotel im Gesamten nicht wirklich dazu einlädt…
Ein großes Lob muss man den Mitarbeitern des Hotels aussprechen. Nicht nur die übliche Freundlichkeit der Balinesen, sondern weit darüber hinaus. Hilfsbereit, verständnisvoll und stets bemüht und willig dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Für die Mängel des Hotels sind nicht die Mitarbeiter verantwortlich, sondern ganz allein das Management.
Eigentlich schade, dieses Hotel könnte richtig gut sein und sich von den anderen abheben. Aber aufgrund der genannten Mängel und der existierenden guten Alternativen (z. B. Kamandalu) nicht zu empfehlen.
Einzig die Mitarbeiter haben es verhindert, dass wir ein ungenügend als Wertung abgeben.

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Mansion Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Mansion Resort Hotel & Spa

Anschrift: Jl. Penestanan, Sayan, Ubud, Bali 80571 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 der Familienhotels in Ubud
Nr. 45 der Luxushotels in Ubud
Nr. 46 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 47 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 130 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mansion Resort Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mansion Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mansion Spa
The Mansion Hotelanlage Hotel & Spa
The Mansion Resort Hotel And Spa
Mansion Ubud
The Mansion Hotel Ubud
Mansion Resort
The Mansion Resort Hotel & Spa Ubud, Bali
Mansion Hotel Ubud

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Mansion Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.