“Kayumanis Feelin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kayumanis Ubud Private Villa & Spa

Kayumanis Ubud Private Villa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kayumanis Ubud Private Villa & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sayan Village Ubud P.O. Box 777, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 120 Hotels in Ubud
Basel
“Kayumanis Feelin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir sind Kayumanis-Fans! Drei Tage Ubud in einer Two-Bedrooms-Villa mit Pool und Aussicht auf den Dschungel. Es war einfach wunderbar. Der Service ist unschlagbar. Zu unserem Butler haben wir - nach mehreren Kayumanis-Aufenthalten in früheren Ferien - schon ein persönliches Verhältnis. Sie las uns jeden Wunsch von Augen ab.
Ubud ist mit dem Auto ca. 15 Minuten entfernt, dafür hat man Ruhe pur. Feines Essen und Erholung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Ich möchte den vorherigen Bewertungen nicht allzuviel hinzufügen, um nicht zig Dinge der vorherigen Bewertungen zu wiederholen - ich kann das positive Gesagte nur bestätigen. Auch wir waren von unseren 5 Tagen im Kayumanis begeistert und wußten, dass es bei dieser "Benchmark" die beiden nachfolgenden Hotels auf unserer Balitour nicht leicht haben würden...

Dennoch möchte ich hervorheben, dass uns vor allem der Klasse Service beeindruckt hat. Selten (oder eigentlich noch nie) hatten wir diesen Level an (Gast-)Freundlichkeit und Servicebereitschaft erlebt - und wir sind beiden privat wie geschäftlich viel im In- und Ausland unterwegs und sehen etliche Hotels der gehobenen Klasse.
Der Service im Kayumanis ging weit über den normalen Erfüllungscharakter hinaus, die Herzlichkeit und Freundlichkeit, mit der Dinge entgegengenommen oder ausgefüllt wurden, trugen maßgeblich dazu bei, dass man sich hier als Gast wirklich zuhause fühlte. Die Angestellten machten nicht nur "ihren Job", sondern waren immer ehrlich um das Wohl des Gastes bemüht.
Zudem genossen wir die zwar elegante und schicke Umgebung, aber das dennoch enspannte Ambiente. Die Angestellten waren keine "gedrillten Pflichterfüller", sondern sorgten mit ihrem freundlichen und offenen Wesen für genau diese Stimmung, die uns gefiel. Nicht nur einmal kamen wir mit den Angestellten ins Gespräch. In anderen Häusern hat man da manchmal fast den Eindruck, die Hotelleitung will dies bewußt nicht, um die Distanz zwischen zwischen "Master" und "Servant" aufrechtzuerhalten.

Zu diesem eher emotionalen Aspekt kam hinzu, dass man sich auf das Personal verlassen konnte. Buchte man eine Massage um 16 Uhr, dann stand um 16 Uhr eine Butlerin vor der Villa und nahm einen persönlich in Empfang. Sagte man bei der Rezeption beim Gehen, eine Glühbirne geht nicht mehr, so war diese bei der Rückkehr ausgewechselt. Einmal klemmte die Tür unserer Villa so, dass man sich nur mit gewissem Nachdruck schließen konnte - die beiden Angestellten bearbeiteten die Sache so lange, bis das Problem beseitigt war die Tür wieder tadellos schloß. Das habe ich anderswo auch schon anders erlebt...

Erstaunlich war auch, welcher Service kostenlos zur Verfügung stand. Ein Shuttleservice nach Ubud war jederzeit vefügbar. Diesen nahmen wir täglich, speziell zum abendlichen Ausgehen, Anspruch. Nach Beendigung des Dinners holte der Fahrer uns auf Anruf vor dem Restaurant ab. Sehr angenehm.

Auf einer der Rückfahrten erwähnten wir einmal , dass wir auch an dem lokalen Leben der einheimischen Leute Interesse hätten. Am nächsten Morgen kam unser Butler auf uns zu und meinte, man mache gerne mit uns eine kleine Wanderung in die Umgebung des Dorfes... So kam es, dass uns eine Kollegin von ihm, mit uns 1,5 Std durch die umliegende Gegend führte und diverse Dinge erklärte.
Ebenso erstaunt war ich, als ich nach einem Internetzugang fragte und daraufhin jemand bei uns in der Villa einen Laptop für mich einrichtete und den ich bis zum nächsten Morgen nutzen konnte - ebenfalls kostenlos versteht sich.

Das Kayumanis hat sicher seinen Preis, aber die 5 Tage waren diesen auf jeden Fall wert. Wir waren danach noch im Matahari Beach Hotel in Pemuteran und im Samaya in Seminyak, beides ebenfalls Tophotels. Aber das Kayumanis war auf seine Art für uns eine eigene Liga.

P.S. Bei all denn lobenden Worten vielleicht ein Hinweis: da auf Entspannung und Wellness ausgerichtet, ist das Kayumanis sicherlich nichts für jemand, der in der Anlage einen gewissen "Rummel" oder Unterhaltung sucht. Und, aufgrund der Lage eigentlich klar: das Kayumanis liegt bei Ubid im Landesinnern, also nicht am Meerr - Strandleben sucht man hier ergo auch vergeblich.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Kayumanis Ubud Private Villa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kayumanis Ubud Private Villa & Spa

Anschrift: Sayan Village Ubud P.O. Box 777, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Ubud
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 1.409 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kayumanis Ubud Private Villa & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kayumanis Ubud Private Villa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kayumanis Ubud Private Villa Hotel Ubud
Hotel Kayumanis Ubud
Kayumanis Private Villa Spa Ubud
Kayumanis Ubud Private Villa And Spa
Kayumanis Ubud Private Villa & Spa Bali

Wenn Sie Kayumanis Ubud Private Villa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.