“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kayumanis Ubud Private Villa & Spa

Kayumanis Ubud Private Villa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kayumanis Ubud Private Villa & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sayan Village Ubud P.O. Box 777, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 127 Hotels in Ubud
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Eines der besten Hotels in denen ich je war.
hatten eine Deluxe Villa gebucht. Erst mal, die Villa ist mehr als grosszügig. Ein sehr grosser Pool in einem wunderschönen Ambiente erwartet einem. Schöne Bepflanzung. Die Villa ist unterteilt in zwei Gebäude. Eines komplett offen mit Küche, Sofa, Essecke und AussenTV. Das zweite Gebäude ist unterteilt in ein überaus grosszügiges Schlafzimmer (geschlossen) und Bad/Ankleide (offen). Dusche isch unter freiem Himmel. Alles ist äusserst gepflegt und absolut sauber. Sehr bequemes Bett. Im Schlafzimmer ist übrigens noch eine Polsterecke und ebenfall TV. Das Restaurant ist tiptop. Haben aber dort nur Frühstück eingenommen. Die Aussicht ist fantastisch! Der Hauptpool ist etwas Abseits aber ein Besuch auf jeden Fall wert. Sehr wenig Leute dort da die meisten wohl den Privatpool nutzen. Die gesammte Hotelanlage ist spitze. Wunderschön bepflanzt respektive in die Natur eingemittet. Das Essen kann übrigen auch auf die Villa bestellt werden. Kann man auch sehr empfehlen. Der BBQ Abend in der eigenen Villa war wunderschön. Sehr leckeres Essen und sehr üppig. Transfer ins nahe gelegene UBUD (10min) ist inklusive und kann nur empfohlen werden. Zu Fuss zu weit und mit Velo zu gefährlich (Verkehr).Das Hotelpersonal ist wie auf Bali üblich äusserst aufmerksam und sehr herzlich. Man fühlt sich wie in einer grossen Familie. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Beim nächsten Besuch werd ich definitiv wieder dort nächtigen!!!! Prädikat SPITZE

• Aufenthalt April 2013, Paar

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Kayumanis Uud ist ein wunderschön gelegenes, absolut empfehlenswertes Hotel mit aussergewöhnlichem Service. Sollte man die Möglichkeit haben, dort zu wohnen, ist es UNBEDINGT empfehlenswert. Wir haben nie einen schöneren Platz, nie netteren Service mit durchaus akzeptablen Preisen erlebt. Viel mehr ist nicht zu sagen, angefangenvom 24h Butler Service, vom Shuttle Service ( kostenlos), bis zur Speisekarte gibt es einfach nichts auszusetzen.Absolute Empfehlung. Viel Spass mit diesem Hotel, es ist jeden cent wert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ich war im April für 9 Nächte im Kayumanis Ubud und habe in der absolut traumhaften Honeymoon-Suite gewohnt!! Das Zimmer ist sehr schön hell, das Bett bequem, das Bad mit Innen-und Aussendusche und der Outdoor Livingroom ist einfach super! Ein wunderbarer Pool (ca.4x11m) lädt zum täglichen Schwimmen ein und der Jacuzzi daneben ist perfekt! Die Aussicht der Villa : unübertrefflich schön auf den(Ur-) Wal. Die Villa verfügt über einen tropischen Garten mit "Wiese". Es ist sooo schön, man möchte am liebsten die Villa gar nicht verlassen.'Das Frühstück ist perfekt und wird entweder in der Villa oder im Restaurant serviert, ganz wo man es wünscht. Der Koch hat extra für mich jeden Tag frisches, ganz dunkles Brot besorgt, das ist nicht das einfachste Unterfangen in Bali. Übrigens habe ich hier die wohl besten Pancakes gegessen... wunderbar! Auch wenn etwas nicht auf der Karte steht, er besorgt es gerne für den nächsten Tag! Das Personal ist wirklich sehr, sehr lieb und auf einen stets tollen Service bedacht.
Das Spa ist traumhaft gelegen, Richtung Fluss hinunter, auch im Wald. Man kann augenblicklich relaxen und wird durch wunderbare Massagen verwöhnt (Hot Stone war Hammer). Ich habe über das Hotel einen Yogalehrer (Twin) für jeden Tag gebucht, ich kann es nur jedem empfehlen, eine tolle Erfahrung!
Airport Transport und weitere vom Hotel organisierte Sachen funktionieren perfekt!
Alles in allem ein toller Aufenthalt m Kayumanis !

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Schweiz Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren vier Tage im Kayumanis, in einer Poolvilla. Haben uns vom Hotel in Permuteran Balis Norden abholen lassen haben unterwegs noch einige Tempel angeschaut; hat alles super funktioniert von der Abholung über die Route bis zum Fahrer war alles Tipp Top und sehr angenehm, nach jedem Halt gab es was zu trinken und Erfrischungstücher. Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich begrüßt inkl. Cocktail, und mit allem vertraut gemacht was das Hotel und die Poolvilla angeht. Die Poolvillas sind einfach nur schön gemacht, man hat auch hier sowie im ganzen Hotel bei der Planung sehr auf Privatsphäre geachtet. Das Hotel ist auch zu fast 90 % nur von Hochzeitspaaren besucht, so hat man sehr oft das Gefühl, man ist allein im Hotel.

Wir haben nicht wie die meisten im Bungi gefrühstückt sondern auf der Terrasse des Restaurants was einfach total Paradiesisch war, der Service ist einfach nur sehr bemüht und immer da war wenn man was braucht. Das Frühstück, was man frei wählen konnte war wunderbar frisch zubereitet und wirklich alles sehr lecker. Haben auch einen ABEND auf der Terrasse über dem Dschungel gegessen was einfach nur genial ist, kann ich nur empfehlen. Natürlich ist es sehr teuer im vergleich zu einem Restaurant in Ubud, man kann also von Europäischen Preisen sprechen.

Mann bekommt einfach alle Wünsche von den Augen abgelesen ob es der afternoon Tea ist oder irgend ein andere Wunsch, alle ist möglich und sehr vieles davon im Bungi-Preis enthalten, wie auch die verschiedenen Wanderungen. Wir haben eine durch die Reisfelder gemacht, war sehr schön. Was man auch noch erwähnen muss ist der Kostenlose Fahrservice nach Ubud und zurück egal wann am Tag und am Abend bis 11.00 uhr dies hat immer tadellos funktioniert, man musste nur sagen wo man hin möchte und sie fahren einen hin, auch wenn sie es mal auf Anhieb nicht gleich wussten oder fanden alles kein Problem, in fünf Minuten ist alles klar und bereit. Waren immer in der Stadt bei Jeans Ubud Spa, genial super Massage und das für 10 euro- die Stunde klar hat es nicht den Flair wie im Hotel Spa aber es liegen auch 80 euro- unterschied dazwischen.

Nach vier Tagen sind wir weiter gereist in Schwesterhotel The Gangsa nach Sanur.

Alles in allem muss man sagen war das Kayumanis in Ubud das beste Hotel von 3 Hotels die wir auf Bali besuchten und wir können es nur weiter empfehlen es ist einfach Traumhaft schön ……….. wir kommen wieder,

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Bin schon wirklich viel international unterwegs gewesen und habe in vielen 5 Sterne Unterkünften übernachtet. Aber das Kayumanis hat mich veranlasst, meine erste Empfehlung zu veröffentlichen. Wir haben eine Woche im Kayumanis in Ubud mit unseren zwei erwachsenen Kindern verbracht und haben es einfach nur genossen. Der Service war unübertroffen freundlich, hilfsbereit und in jeder Form unaufdringlich. Das Spa Angebot, der riesige Pool zusätzlich zum eigenen wunderbar im Wald gelegen und einfach super. Ein insgesamt einmalige Anlage, die mit viel Liebe errichtet und unterhalten wird.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Kayumanis Hotel in Ubud ist ein wirklich sehr schönes Hotel. Das beste daran ist der Service..in den letzten Jahren waren wir in vielen Top Hotels zu Gast aber das Servicelevel aus dem Kayumanis Ubud bleibt unübertroffen...

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit..ein kleines Gespräch, ein paar Worte ..immer ein Lächeln auf den Lippen..wirklich exzellent!...Ansprache beim Vornamen durch die Mitarbieter immer und zu jeder Zeit - selbst vom Gärtner...

Ansonsten ist das Hotel zwar absolut erstklassig, doch für den stolzen Preis wird einem in anderen balinesischen Hotels schon etwas mehr geboten...Dennoch der eigene Pool draußen vor dem eigenen Bungalow ist wunderschön..das Wohnzimmer genauso wie das Bad..dennoch spürt man hier und da schon etwas den Zahn der Zeit am Hotel nagen...kein Wunder allerdings im tropischen Klima...das Bettzeug war etwas klamm..auch die Matratze hätte ich mir beim stolzen Übernachtungspreis etwas kuscheliger erwartet.

Der Transferservice nach Ubud war perfekt organisiert..Wartezeiten waren praktisch nicht vorhanden...SPA war sehr gut..die Lage der Pavillions ist traumhaft...und die Mirtarbeiterinnnen wie gesagt extrem freundlich. trotzdem hatte der SPA nicht die Professionalität eines Banyan Tree SPAs

Etwas enttäuscht war ich vom Frühstück..denn hier war die Qualität der Spreisen zwar hervorragend, allerdings die Auswahl an Speisen etwas dürftig. Da kann einem nach fünf Tagen Aufenthalt schon etwas langweilig werden...

Dennoch ein TOP Hotel mit tollen Mitarbeitern die immer ein Lächeln auf den Lippen haben...Wem Design & Stil wichtiger ist als Service findet sicherlich in der Nähe bessere Hotels als das Kayumanis Ubud.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

5 Nàchten in Kayumanis Ubud einfach unvergesslich. Die Lage mitten im Dschungel, ein traumhafter Spa- Bereich, perfekter service. Was man gegen eiinen Aufpreis von +-200$ absolut machen muss wenn mann romantisch mit seinem Partner unterwegs ist, ist das romantische candle-light dinner , dabei wird den privaten swimming pool mit tausenden von blumen überflutet und mit hunderten von kerzen beleuchtet und ein traumhaftes dinner zerviert. Einfach gigantisch!
Für absolute ruhe ist auch gesorgt : kinder unter 16Jahren sind im Hotel nicht zugelassen

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Kayumanis Ubud Private Villa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kayumanis Ubud Private Villa & Spa

Anschrift: Sayan Village Ubud P.O. Box 777, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Ubud
Nr. 17 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kayumanis Ubud Private Villa & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kayumanis Ubud Private Villa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kayumanis Private Villa Spa Ubud
Hotel Kayumanis Ubud
Kayumanis Ubud Private Villa Hotel Ubud
Kayumanis Ubud Private Villa And Spa
Kayumanis Ubud Private Villa & Spa Bali

Wenn Sie Kayumanis Ubud Private Villa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.