“einfach königlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam Jiwa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Alam Jiwa
Alam Jiwa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   P.O.Box 165, Nyuhkuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 15 von 132 Hotels in Ubud
Zürich
“einfach königlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Es gibt zwar kein Restaurant im alam jiwa jedoch bekommt man jeden tag kuchen und tee ins zimmer gebracht. das frühstück ist hervorragend und man kann sich auch essen ins hotel bestellen lassen, ausgehen ist jedoch interessanter in Ubud gibt es 1000 tolle restaurants und snacks die köstlich sind von indisch bis zu amerikanisch und natürlich super indonesisch

das personal ist einfach top, wie alle balinesen, zum knuddeln ;)

die suite ist auch sehr billig und man fühlt sich wie im palast.

sehr bequeme betten, wunderschöne balkon aussicht in einen wald. traumhafte garten anlage. Der service und das personal sind nicht zu übertreffen. Taxis nach Ubud sind gratis und werden vor Absprache in 15-30 min organisiert.

was nicht so toll war der kleine pool, den man aber werscheinlich nicht braucht in Ubud(so viele unterhaltungs und ausflugmöglichkeiten) und bei den einen zimmern die im Obersten stock sind sind die dächer nicht sehr dicht = spinnen geckos, aber auc himch mit einer spinnenfobie musste nur einmal zittern ;)

wem dies nichts ausmacht, der ist hier im paradies

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Eines der klassischen balinesischen Hotels in Ubud, die mit viel Liebe zum Detail neben allem Komfort auch ein Stück balinesische Lebensart vermitteln. Wunderbar mit balinesischer Handwerkskunst ausgestattete Zimmer, moderne Bäder und eine Terasse, die schon für sich ein wahnsinn ist. Der Blick auf die Reisfelder verführt einem den ganzen Tag faul auf der Haut zu liegen und die Stimmungen richtung Mount Agung zu bewundern. Dazwischen eine kurze Abkühlung im Pool, einen Spaziergang durch den Affenwald ins Zentrum, das Leben ist herrlich. Ach ja, kein Fernseher und Mitarbeiter die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.

• Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Wir genossen jede Minute Aufenthalt im Alam Jiwa. Leider war unser gebuchtes Zimmer Casuary nicht für alle drei Nächte frei, so das wir die letzte Nacht noch im Ganesa Zimmer waren. Im Casuary hatten wir einen tollen Ausblick über die Felder und die tropische Landschaft. Hier genossen wir jeden Morgen das ausgezeichnete Frühstück. Obwohl kein Restaurant direkt im Hotel vorhanden war, konnten wir das Essen nach einer Karte bestellen und direkt auf der Terrasse geniessen. Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel, hat aber unglaublich viel Charme und besitzt riesengrosse Badezimmer. Wir werden beim nächsten Besuch in Ubud sofort wieder ins Alam Jiwa zurück kehren.

• Aufenthalt Oktober 2008
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ein idealer Ort für Ruhesuchende, die trotzdem schnell im Zentrum von Ubud sein wollen. Wir haben fünf Nächte in einem wunderbaren, klassisch balinesisch eingerichteten Zimmer verbracht. Allein der Blick über die Reisfelder lässt einem die Zeit vergessen. Sehr persönlich, freundlich und familiär mit hohem Servicestandart zu absolut fairen Preisen.

• Zufrieden mit — Lage und herzlichkeit der Mitarbeiter
  • Unzufrieden mit: — mir fehlte ein "not disturb" Schild zum an die Türe hängen
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Paco de Arcos, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2005

Ich wohnte im Alam Jiwa nachdem ich eine schlechte Erfahrung im Tjampuhan Hotel hatte. Dieses kleine Familienhotel ist wundervoll. Wir hatten eines der besten Zimmer und einen Balkon mit super Ausblick auf die Reisfelder. Das Zimmer war groß mit einem Himmelbett und einem wunderschönen Badezimmer und einer Außendusche. Das Frühstück wurde uns auf dem Balkon serviert und bene Tee oder Kaffee konnten wir zwischen Ananaspfannekuchen oder anderen mit tropischen Früchtesalaten . Die frischgepressten Säfte waren einfach himmlisch. Es gab auch einen kleinen Pool, den wir aber nicht benutzt haben. Die Angestellten waren so freundlich, es fühlte sich an, als ob wir in einer Familie gewohnt hatten. Auch wenn es ein wenig vom Zentrum in Ubud entfernt liegt, haben Sie uns jederzeit hin und zurückgefahren. Wie andere Leute bereits gesagt haben, die ist ein bezaubernder Ort und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

11/10, dies hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und dies ist bestimmt das beste Hotel, in dem wir gewohnt haben. Nicht wegen der Größe der Anlage, auch wenn es dort alles zum Erholen gab, sondern wegen der Lage, der wunderschönen Szenerie und der toll eingepflegten Architektur, wundervolles Essen und natürlich den tollen Angestellten, die sich alles einfallen lassen, damit der Urlaub perfekt wird. Der Manager 'Coman' setzt die Ansprüche für die Gäste wirklich hoch und andere Ressort sollten sich hier eine Scheibe abschneiden. Die Zimmer sind wirklich fantastisch und unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich glaube, das Hotel hat nur 3 Sterne, verdient aber 5 Sterne, Wirklich fantastisch und wir werden wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Alam Jiwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Jiwa

Anschrift: P.O.Box 165, Nyuhkuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Ubud
Nr. 5 der besten Resorts in Ubud
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 14 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alam Jiwa 3*
Hotel Alam Jiwa Ubud
Alam Jiwa Ubud, Bali
Alam Jiwa Hotel Ubud

Wenn Sie Alam Jiwa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.