“Eine Oase!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam Jiwa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Alam Jiwa
Alam Jiwa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   P.O.Box 165, Nyuhkuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 10 von 120 Hotels in Ubud
“Eine Oase!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Alam Jiwa ist wumderschoen. Die Zimmer haben eine Terrasse mit Blick auf das Reisfeld . Dort kann man auch Fruehstuecken. Es ist ein Traum. Das Bad ist offen, mit Orchideen behangen. Der Service ist sehr gut. Wir haben uns extrem wohlgefuehlt! Auch der kostenlose Afternoon tea mit dem Kuchen des Tages war sehr schoen. Dieses konnte auch auf der eigenen Terrasse eingenommen wird.

• Aufenthalt September 2013

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein kleines, familiäres Hotel inmitten der Reisfelder, abseits vom Trubel, im balinesischen Stil.
Perfekter Service, leckeres Frühstück, das man je nach Wunsch, auf der Terrasse, am Pool oder auf dem Zimmer einnehmen kann.
Zusätzliches "Schmankerl" ist der Afternoon-Tea mit leckerem Kuchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wow, restlose Begeisterung ist das einzige Fazit was ich hierzu noch sagen kann. Kein Luxushotel, aber die liebevolle Art der Betreiber zeigt sich sowohl in der liebevollen Einrichtung als auch im Service. Hier lebt noch das ursprüngliche Bali Flair, dass man nicht mehr oft finden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben noch nie einen solchen authentisch freundlichen und zuvorkommenden Service erlebt - einfach perfekt!
Der Hanoman- Raum ist sehr geräumig und schön, insbesondere das große halboffene Bad und die gemütliche Terrasse. Besondere Pluspunkte sind der Shuttle-Service, die Räucherspiralen gegen Moskitos und der Afternoon-Tea mit selbstgebackenem Kuchen (alles ohne Extrakosten).

• Aufenthalt Dezember 2012
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Einfach nur traumhaft! Mit viel Liebe zum Detail angelegter Garten, Pool und wunderschön eingerichtete Zimmer. Hatten das Ganesa-Zimmer mit tollem Blick auf die Reisfelder! Brauche gar nicht mehr viel schreiben, da schon viele tolle Bewertungen vorhanden sind und kann mich nur anschließen! Super ist der kostenlose Hotelshuttle, sowie der Nachmittagstee und Kuchen! Ein Roller kann für 50.000 IDR /Tag ausgeliehen werden. Einfach nur wunderbar!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Alam Jiwa, was wie das Kebun Indah, das Alam Shanti, Alam Indah und Alam Gili zu der Family Wayan gehört ist eines der besten Hotels in denen ich je gewesen bin! Die Zimmer sind traumhaft eingerichtet mit wahnsinnig gemütlichen und großen Betten und bieten alles was mach zum relaxen braucht. Großes Badezimmer und Minibar verstehen sich dort von selbst. Zu jedem Zimmer gehört eine eigene Terasse auf der man frühstücken und natürlich auch alles zum Lunch und Dinner aus dem dazugehörigen sehr guten Restaurant Laka Léké bestellen kann.
Das Personla ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sauber und groß genug zum schwimmen und man ist oft allein am Pool, da das Alam Jiwa, so wie die anderen Alams nur ca. 10 Zimmer umfasst.
Noch zu erwähnen ist der kostenlose Shuttleservice innerhalb Ubuds. Wenn man nicht mehr kann oder abends nach dem Essen nicht im dunkeln nach Haus laufen möchte, holen die Fahrer des Hotels einen überall ab. Man muss nur in einem Restaurant darum bitten, dass im Hotel angerufen wird. Alle Mitarbeiter sprechen super Englisch!
Wenn ihr in Ubud in einem der Hotels seid, besucht unbedingt das dazugehörigen Wangi Spa.
Für uns war es die schönste Zeit auf Bali in den Hotels der Family Wayan zu übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

10 Bungalows in einer ruhigen Ecke von Ubud, angrenzend an Reisfelder. Das Zentrum von Ubud kann man in 10 Minuten durch den Monkey Forrest zu Fuss erreichen. Das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Shuttle zum zentral gelegenen Cafe Wayan ( gleicher Eigentümer). Dort kann man sich auch wieder abholen lassen. Die Villen sind mit viel Liebe typisch balinesich eingerichtet und sehr hell. Jede Villa hat ihren eigenen Garten und ist nicht von aussen einsehbar. Wir hatten eine dreistöckige Villa mit Küche im Untergeschoss sowie je einem Schlaf/WohnZimmer und Bad im Mittel- und Obergeschoss. Ein Bad war mit Freiluftdusche und -toilette (duschen mit Blick auf die Reisfelder, Wasser war immer warm), das andere komplett überdacht. Im Wohnbereich gab es mehrere sehr bequeme Sitz- und Liegemöglichkeiten. Die Zimmer sind halb offen, daher nicht 100% moskitofrei, jedes Bett hat aber ein dichtes Moskitonetz, die Angestellten verteilen abends Räucherkreisel gegen Moskitos und wir haben in der Villa auch ausserhalb des Moskitonetzes abends mückenfrei sitzen können. Alle Zimmer haben Ventilatoren, eine kleine mobile Klimaanlage stand im Zimmer, wir haben sie aber nicht ausprobiert. Frühstück wird am Vorabend bestellt. Man kann es sich dann ins Zimmer bringen lassen oder bei der Rezeption frühstücken (Brot, Pancakes, Nasi goreng, Eier, Obstteller, Saft, Tee, Kaffee). Dort gibt es auch einen Pool mit Liegen, der wir meistens für uns alleine hatten. Nachmittags kann man sich kostenfrei Tee/Kaffee und Kuchen bestellen. Sehr leckeres Abendessen kann man sich aufs Zimmer bestellen. Wir haben uns im Alam Jiwa sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine sehr familiäre, persönliche Atmosphäre, durch die natürliche Verwinkelung der Anlage trifft man kaum andere Hotelgäste.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Alam Jiwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Jiwa

Anschrift: P.O.Box 165, Nyuhkuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Ubud
Nr. 5 der Familienhotels in Ubud
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 14 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alam Jiwa 3*
Hotel Alam Jiwa Ubud
Alam Jiwa Ubud, Bali
Alam Jiwa Hotel Ubud

Wenn Sie Alam Jiwa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.