“Anders als alle anderen Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agung Raka Resort & Villas

Agung Raka Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agung Raka Resort & Villas
3.0 von 5 Resort   |   Jl. Pengosekan | Bebek Bengil St., Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals Agung Raka Bungalows)   |
Nr. 75 von 134 Hotels in Ubud
Rotterdam, Niederlande
“Anders als alle anderen Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich hatte den Bungalow mit der Nummer 103, der es mir wirklich angetan hatte. Die Anlage verfügt über Bungalows und ein neues Gebäude mit Hotelzimmern. Mein Bungalow hatte im Obergeschoss ein Schlafzimmer mit Klimaanlage, das man über eine sehr steile Treppe erreichte. Bad und Wohnbereich waren unten. Beide waren nach außen "offen", verfügten bei Bedarf aber über Jalousien. Das Badezimmer war grau und dunkel, was ich sehr schade fand, da es eigentlich sehr cool ist, beim Duschen in den Sternenhimmel schauen zu können. Um 5 Uhr morgens wurde ich von den Tieren in der Gegend geweckt. Keine Sorge, nach einer Weile ist es wieder ruhig. Für mich persönlich war es aber ein tolles Erlebnis, sich von der Geräuschkulisse her wie mitten im Dschungel zu fühlen. Auch die übrige Anlage gefällt mit ihren Reisfeldern, dem neuen Pool und dem Restaurant. Das Frühstücksbüfett ist nicht gerade riesig, aber den Cappuccino muss man probiert haben - der ist erstklassig (kostet aber auch extra)!
Wenn man abseits der üblichen Touristenpfade wandeln will, sollte man hierher kommen. Es gibt einen Shuttlebus ins Zentrum von Ubud, man kann die Strecke aber auch zu Fuß bewältigen. Auch der Affenwald liegt nicht weit entfernt. In Ubud sollte man dem Museum einen Besuch abstatten, besonders wenn es regnet (im Januar floh ich vor dem Regen hierhin ;)).
Personal: einige tun ihr Bestes. Das Passwort für den Internetzugang waren falsch, es dauerte einen Tag, bis mir ein Mitarbeiter das richtige Passwort gab. Aber das ist halt Bali.

• Indonesisch zuerst
Seminyak, Indonesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir wählten dieses Hotel, weil es den günstigsten Preis bot und es schwer war, zu dieser Zeit woanders ein Zimmer zu bekommen. Uns wurde ein lauwarmer Empfang bereitet, kein Strom, kein Internet (was dem Personal an der Rezeption ziemlich egal zu sein schien) und dreckige Bettlaken, die gewechselt werden mussten. Das Frühstück am nächsten Morgen war eine echte Enttäuschung. Der neu gestaltete Frühstücksbereich war zwar sehr schön, aber wir mussten auf alle Zutaten warten, die einzeln aus der Küche im Obergeschoss herangekarrt wurden.

Es handelt sich um ein Hotel im Bungalow-Stil, die Umgebung ist sehr schön und die großen Zimmer verfügen über tolle Balkone, die viel Privatsphäre bieten. Das Hotel liegt in Ubud sehr günstig, aber der Preis steht für mich in keinem befriedigenden Verhältnis zur Leistung. Dafür war das Personal und sein Verständnis von Gastfreundschaft nicht gut genug und der Preis zu hoch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ein traumhafter Ort in Ubud! Die Anlage ist top gepflegt: Grosszügige und sehr schöne Bungalows im balinesischen Stiel, inklusive Freiluft-Badezimmer (warmwasser). Es gibt einen kleinen Pool, der für ein paar Schwimmzüge ausreichend ist. Die Bungalows stehen in Mitten von Reisfeldern. Entspannung ist so garantiert. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Frühstück war immer frisch und hat uns sehr gut geschmeckt.

Wir kammen ins Agung Raka eher zufällig. Unsere Reiseorganisation hatte uns in das Hotel eingebucht. Wir hatten aber Glück, dass wir noch etwas unverplannte Zeit offen hatten. So konnten wir direkt zwei Tage verlängern. Der Hotelmanager hat uns bei der Planung der freien Tage geholfen. Seine Vorschläge haben unsere Reiseerlebnisse ideal ergänzt und wir haben noch sehr viele schöne Orte von Bali sehen könnnen.

Das Agung Raka liegt zwar etwas ausserhalb, doch es ist kein Problem in das Touristenzentrum zu kommen (zu Fuss in 15 - 20 Minuten, mit einen Fahrer an der Strasse, oder über den angebotenen Transfer des Hotels). Supermarkt, Spas, Restaurants, Geldautomat sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Wir waren drei Wochen in Indonesien unterwegs. Das Agung Raka war unsere Highlight!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Spannende Bungalows, schöne Anlage, sehr idyllisch gelegen, mitten in Reisfeldern. Es gibt einen Transfer nach Ubud, aber man kann auch alles erlaufen. Frühstück ist ok, Restaurannts gibt es ohne Ende in Laufnähe. Unser Zimmer war immer sauber. Safe's gibt es an der Rezeption.
Wir hatten den kleinen Bungalow, vielleicht würde ich, sollte es ein nächstes Mal auf Bali geben, das grössere Zimmer nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Gerade zurückgekehrt von unserer Bali Rundreise hier gleich ein paar Informationen zu den Agung Raka Bungalows:

Die sehr gepflegte Anlage liegt, wie beschrieben, inmitten von Reisfeldern etwa 15-20 Gehminuten außerhalb der Touristenmeile von Ubud entfernt (wir waren mit dem Auto da).
In den 7 Tagen haben wir eine sog. Kingdom Suite bewohnt.
Sehr idyllisch gelegen am unteren, etwas weiter entfernten Ende der Anlage.
Die Ausstattung der Suite ist eher spartanisch. Bett,Stuhl,Tisch,TV.
Die wenigen Sparlampen spenden nur fahles Licht im Inneren der Villa.
Auf der Terasse befindet sich noch ein Tisch mit zwei unbequemen Stühlen.
Es gibt noch einen völlig nutzlosen Innenbalkon, auf dem ein einsamer Tisch steht.
Die Villa hat ein Bambus/Strohdach, welches zuerst sehr schön aussieht, sich später aber eher als Nachteil heraus stellt, da in dem Dach so manches Getier wohnt. Jeden Tag findet man überall (auch im Bett) Holzmehl und irgendwelche Tierköttel.
Die Villa hat zwar eine Klimaanlage, aber unsere mußte jeden Tag repariert werden. Außerdem ist nach jedem Stromausfall (bis zu 4x täglich) die Klimaanlage manuell neu zu starten. Es bleibt also nicht lange kühl,muß es aber auch nicht unbedingt, da es zumindest für uns auch ganz gut ohne ging.
Zu erwähnen ist noch das Outdoor Bad, welches zwar sicher schon mal bessere Zeiten gesehen, aber dennoch seinen Reiz hat und nach einer kleinen Eingewöhnung sogar richtig Spaß macht.
Der Pool -besser das Pöölchen- ist sehr gepflegt, aber sehr klein, hat kaum Schattenplätze und nur sechs Liegen. Der Pool wird auch nur sehr wenig frequentiert.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Hiervon ausgeschlossen ist jedoch die Hotelbar. Hier kann die Bestellung von zwei Bieren schonmal zu Engpässen führen. Diese werden nämlich bei Bedarf im Minimarkt gegenüber gekauft (nach der Bestellung und auch nur die zwei).
Essen kann man in der Bar nicht, aber es gibt reichlich sehr gute Restaurants in Laufweite.
Da wir nur das kontinentale Frühstück gegessen haben können wir auch nur dieses bewerten. Es handelt sich hierbei um zwei 2cm dicke Toastscheiben oder besser Zwiebackscheiben, einem kleinen Teller Früchte, Hotelmarmelade, Butter und Kaffee. Nach zwei Tagen lässt man sowieso die Hälfte stehen.
Die Anlage ist schon ein ganzes Stück vom Zentrum entfernt, dafür bekommt man aber auch statt Abgas und Lärm viel Ruhe und saubere Luft.
Das Agung Raka bietet anscheindend auch einen kostenlosen Transfer in das Zentrum und zurück an.

Man muss schon etwas mit sich anzufangen wissen, denn die Ruhe kann auch lähmend sein.

Insgesamt ist das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man über die genannten Mängel hinweg sehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Agung Raka Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agung Raka Resort & Villas

Anschrift: Jl. Pengosekan | Bebek Bengil St., Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals Agung Raka Bungalows)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der besten Resorts in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agung Raka Resort & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agung Raka Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agung Raka Bungalows Ubud
Agung Raka Resort & Villas Ubud, Bali
Agung Raka Bungalows Hotel Ubud
Agung Raka Hotel

Wenn Sie Agung Raka Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.