“Schöne Unterkunft mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pugig Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Pugig Homestay
Pugig Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penestanan Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 28 von 334 Pensionen in Ubud
Ubud, Indonesien
“Schöne Unterkunft mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das pugig Homestay liegt in der Nähe von Ubud, aber doch nicht mitten im Trubel, was wirklich angenehm ist. Die Beteiber sind super-nett, zeigen einem etwas von der Umgebung und kümmern sich bei Bedarf auch um einen Transfer, in unserem Fall nach Lombok.
Das Zimmer, das wir hatten, ist groß und gemütlich mit einer eigenen Terasse und einer kleinen Kochecke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, man hat einen guten W-LAN-Empfang und in der Nähe finden sich gute Restaurants.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Bad Friedrichshall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren im Juli 2013 für 4 Nächte bei Svente & Zetti und es war ein ganz, ganz toller Aufenthalt!
Sehr schönes Apartment, ganz, ganz nette Familie und viele tolle Tipps von Svente.
Mit Svente waren wir auch bei einem Heiler. Ein tolles Erlebnis, das wir auf jeden Fall weiterempfehlen können. Ebenso wie die Massagen von Zetti (konnten gar nicht genug davon bekommen). :) Wir hatten von der Familie auch ein Moped geliehen und haben die Gegend um Ubud und sogar noch weit entlegene Tempel auf eigene Faust erkundet.

Das Pugig Homestay liegt sehr schön am Rand von Ubud, ruhig, aber doch schnell im Zentrum. Inmitten von Tropischen Pflanzen mit wunderschönen Lokalen in Laufweite. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und man findet sehr viel Ruhe und Entspannung dort.

Vielen Dank für ein paar wirklich tolle Tage!
Nicole & Timo

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tharandt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war im Juni 2013 im "pugig homestay" und kann nur immer wieder davon schwärmen. So idyllisch gelegen, sauber und vom Personal liebevoll umsorgt. Ein wirkliches kleines Paradies, von dem man aus sehr günstig in alle Himmelsrichtungen zu Erkundungen starten kann.
Die Anlage hat verschiedene Wohnebenen, einen Pool, mehrere gemütliche Sitzecken und eine kleine offene Bibliothek mit viiiiiielen spannenden deutschen Büchern.
Die deutsch-balinesische Betreuung ist sehr familiär und freundlich. Man kann so manche Tips bekommen oder auch gleich Ausflüge buchen.
Doch am tollsten war mein Haus selbst: balinesisch mit viel Detailliebe, offen und einfach wunderschön! Entspannung pur umgeben von immer grüner Natur.
Das Pugig Homestay ist eine absolute Wohlfühloase!

Zimmertipp: Peters Haus ;-)
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben glücklicherweise den Absprung aus der Monkey-Road in Ubud nach Penestanan geschafft, wo wir 3 Tage in wunderschönster Natur verbracht haben. In der Pugig Homestay Familie fühlt man sich gleich superwohl und der nette Svente aus Deutschland hat uns an zwei Tagen Bali von seiner schönsten Seite gezeigt. Einmal konnten wir vom Homestay Fahrräder ausleihen, mit denen man auch ruckzuck im Zentrum von Ubud ist, und haben so die Umgebung erkundet. Es lohnt sich echt, ein bißchen außerhalb von Ubud zu wohnen, nur da kann man die einzigartige Natur Balis genießen. Und auf unserer ganzen Reise hatten wir nicht so kreativ-luftige, großzügig ausgelegte Zimmer wie im Pugig Homestay!!!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ruhig gelegene ,sehr gepflegte Anlage mit verschieden großen Räumlichkeiten. Offene Loftwohnungen/Zimmer in balinesischem Stil. Eine freundliche, hilfsbereite balinesische Familie hilft bei ( fast) allen Belangen. Ein Ort zum wohlfühlen und bleiben, ein Ort, der so zentral auf der Insel liegt, um als Ausgangspunkt die Insel zu entdecken.Nach Ubud kann man zu Fuß in 15 laufen oder man miete bei der Familie Roller/Fahrrad. Nach einer Tagestour bietet der kleine Pool eine Erfrischung.Insgesamt ist dies ein Platz, an dem man sich in der tropischen Fremde zu Hause fühlen kann.

Zimmertipp: Je nach Bedürfnis und Geldbeutel gibt es von kleine bis große Unterkunft. In der Hauptsaison nimmt m ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wunderschöne, loftartige Zimmer nach Bali-Art zu vernünftigen Preisen, toll gelegen in einem ruhigen "Dschungelgarten". Das Zentrum von Ubud erreicht man trotzdem ganz schnell, mit dem Moped in ca. 5 und zu Fuss in ca. 20 Minuten. Super Frühstück mit vielen Früchten. Kleiner Pool vorhanden, ebenso Wifi und eine hauseigene Mopedvermietung. Im Pugig House herrscht eine wahnsinnig herzliche und relaxte Athmosphäre. Danke Svenke für deine tollen Tipps betreffend Spa, Tanzvorführungen, Shopping und Moped-Routenvorschläge. Als wir nach einer Woche Mopedtour durch Bali ins Pugig House zurück kamen, fühlte es sich ein bisschen an wie Nachhausekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön ans ganze Pugig-Team für euren Beitrag an einen unvergesslichen Baliurlaub!

• Aufenthalt Juli 2013
Ubud
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wer die Ruhe und Natur liebt, ist hier bestens aufgehoben. Aber trotzdem nur 5 Minuten von der City Ubud entfernt und man findet alles in der naeheren Umgebung wie Restaurants, Supermarkt oder kleinere Laeden. Der Service ist hervorragend und die Haeuser sind schoen und sehr sauber.Der Blick von der Terrasse auf die Palmen ist schon einmalig.Ein Schwimmingpool laedt zum Abkuehlen ein und am Abend wird in der Gemeinschaftssitzecke ueber die Erlebnisse des Tages geplaudert. Das ist ein Patz wie man ihn nicht alle Tage findet. Und das alles zu einem wirklich guenstigen Preis! Paul

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Pugig Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pugig Homestay

Anschrift: Penestanan Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 28 von 334 Pensionen in Ubud
Pugig Homestay Ubud, Bali

Wenn Sie Pugig Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.