“Einfach nur herrlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pugig Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Pugig Homestay
Pugig Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penestanan Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 26 von 334 Pensionen in Ubud
“Einfach nur herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wunderschöne, loftartige Zimmer nach Bali-Art zu vernünftigen Preisen, toll gelegen in einem ruhigen "Dschungelgarten". Das Zentrum von Ubud erreicht man trotzdem ganz schnell, mit dem Moped in ca. 5 und zu Fuss in ca. 20 Minuten. Super Frühstück mit vielen Früchten. Kleiner Pool vorhanden, ebenso Wifi und eine hauseigene Mopedvermietung. Im Pugig House herrscht eine wahnsinnig herzliche und relaxte Athmosphäre. Danke Svenke für deine tollen Tipps betreffend Spa, Tanzvorführungen, Shopping und Moped-Routenvorschläge. Als wir nach einer Woche Mopedtour durch Bali ins Pugig House zurück kamen, fühlte es sich ein bisschen an wie Nachhausekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön ans ganze Pugig-Team für euren Beitrag an einen unvergesslichen Baliurlaub!

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Ubud
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wer die Ruhe und Natur liebt, ist hier bestens aufgehoben. Aber trotzdem nur 5 Minuten von der City Ubud entfernt und man findet alles in der naeheren Umgebung wie Restaurants, Supermarkt oder kleinere Laeden. Der Service ist hervorragend und die Haeuser sind schoen und sehr sauber.Der Blick von der Terrasse auf die Palmen ist schon einmalig.Ein Schwimmingpool laedt zum Abkuehlen ein und am Abend wird in der Gemeinschaftssitzecke ueber die Erlebnisse des Tages geplaudert. Das ist ein Patz wie man ihn nicht alle Tage findet. Und das alles zu einem wirklich guenstigen Preis! Paul

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
ubud
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

ich wohne seit ueber 4 jahren im pugig homestay und habe dem platz neues leben eingehaucht. die kombination zwischen ruhiger wohnlage und zentraler lage ist super. eine balinesische familie kuemmert sich um die anlage und ich stehe unseren gaeste mit rat und tat zur seite. weitere infos bekommt ihr auf unsere homepage. svente

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Schön ruhig gelegen und doch in 10min Fußweg ist man schon im Centrum von Ubud. Auch die Deutschsprachige Leitung der Anlage ist sehr hilfreich. Ich komme gern wieder!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wer auf seinem Balitrip nach Ubud fährt (und das sollte man unbedingt!), der sollte auf jeden fall im pugig homestay übernachten! Auf unserer Reise war es die allerschöneste, geplegteste und ruhigste Unterkunft. Die zimmer sind superschön und großzügig eingerichtet, die Umgebung (an einer schlucht gelegen-> Urwaldfeeling) ist fantastisch! Von Reisfeldern umgeben ist es die ideale Unterkunft für Leute, die auch mal etwas ruhe und abstand vom treiben der stadt möchten! Langweilen braucht man sich aber trotzdem nicht, denn Mit dem roller ist man in 5 minuten in Ubud. Alternativ kann man auch zu fuß losmarschieren. Das allerbeste an diesem Homestay ist aber die liebevolle und herzliche Art der Leute, die man von anfang an spürt! Man wird mit den besten tipps versorgt was essen, rundfahrten, massagen(unbedingt vor ort von Zetty massieren lassen) und auch alles andere angeht! Unsere zeit in Ubud war unvergesslich! Und dafür ist nicht zuletzt das Pugig-Homestay-Team mit ihren grandiosen Appartments in dieser tollen Lage verantwortlich! Wenn ihr keine low-budget-reisenden seid, dann bucht frühzeitig ein zimmer, denn diese wunderschöne anlage sollte man sich nicht entgehen lassen!! Liebe grüße an das tolle team, auf dass wir uns hoffentlich irgendwann wiedersehen!

• Aufenthalt September 2012
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich bin schon seit mehreren Jahren regelmäßig zu Gast im Pugig House, und dies aus gutem Grund. Die Lage des Homestays am Rande von Penestanan, dem "Village of the young artists", ist ruhig und lädt dazu ein, sich zu entspannen. Das Homestay verfügt über 6 Appartmens, alle sauber und in sehr gutem Zustand, da ein Teil der Anlage kürzlich umfassend renoviert wurde. Die deutsch-balinesische Leitung des Hauses sorgt nicht nur für eine Wohlfühlatmosphäre, sondern steht auch bei Bedarf für die Organisation von Ausflügen abseits der Touripfade zur Verfügung. So hab ich das "wirkliche Bali" entdeckt, und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ruhig gelegen, am Rande des sonst so geschäftigen Ubud.
Hier findet man eine Atmosphäre, die geradezu zum relaxen überredet.
Die Apartments/Bungalows sind sehr sauber und gepflegt und versprühen einen "hier bin ich zu Hause-Charme". Man merkt, daß die Bewirtschafter mit Herz und Seele bei der Sache sind.
Das Frühstück ist in jeder Variation unglaublich lecker und auf diejeweilige Aufstehzeit des Gastes abgestimmt.
Durch die deutschbalinesische Leitung, sind sowohl Tradition, alsauch Organisation großgeschrieben.
Da Ubud sehr zentral liegt kann man von dort aus viele abwechslungsreiche Touren starten. Ein deutschsprachiger Betreuer steht mit Reisetips und Organisationsgeschick zur Verfügung.
Eigentlich wollte ich keine 2mal an den selben Urlaubsort, beim pugig guesthouse überlege ich´s mir vielleicht nochmal.
Ob mit Nachbarn, Familie oder Personal man kann sich dort auch als alleinreisender single aufgehoben und wohl fühlen. Danke für den netten Aufenthalt

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Pugig Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pugig Homestay

Anschrift: Penestanan Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 26 von 334 Pensionen in Ubud
Pugig Homestay Ubud, Bali

Wenn Sie Pugig Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.