“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 315 Pensionen in Ubud
Freiburg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier insgesamt drei Nächte Haben eine Nacht verlängert weil es uns so gut gefallen hat. Wir sind hier auch auf Empfehlung einer Freundin gewesen. Das frühstück IST Super lecker man kann zwischen verschiedenen Gerichten wählen zbsp: Banana pancake mit Kokos. Dazu gibt es frisches Obst. Man kann auch mehrere Gerichte wählen. Zimmer waren absolut sauber und wurden täglich geputzt. Die Besitzer und das Personal ist Super freundlich und gesprächig sie haben uns viele Tips und Infos gegeben. Man kann dort auch Super touren Buchen und es gibt einen Kühlschrank in dem man sich mit kalten Getränken ausstatten kann. Diese Kosten zwar extra aber wirklich so wenig und es zählt auch keiner mit wie viel man genommen hat. Wir sind natürlich ehrlich geblieben! Man hat eine kleine Terrasse für sich und bekommt immer heißes Wasser für Tee oder Kaffee bereit gestellt. Direkt an der Unterkunft ist ein schöner garten und alles drum herum ist grün und wunderschön. Man ist in ein paar Minuten im Zentrum und auch relativ schnell auf der Monkey forrest road. Wir fanden es genial und absolut Top für unseren Start in Bali. Was wir auch empfehlen können ist das Restaurant schräg gegenüber vom Café des artistes (das ist absolut überteuert) wir haben leider den Namen vergessen aber es liegt links direkt gegenüber von besagtem Café. Auch wenn man einen Roller Buchen möchte ist alles in direkter nähe. Einfach klasse!!!! Vor allem für den Preis!

• Aufenthalt Januar 2014

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, dennoch super ruhig. Netter Gastgeber und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Räume sind riesig. Am besten nach dem Raum im 1.OG fragen mit Blick auf die Reisfelder etc.
Kleiner Tip:
Wenn man per Email anfragt spart man ein paar € ggü booking.com etc.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nach zwei mittelmäßigen Unterkünften und unzähligen Hotel/Cottage Besichtigungen in Ubud fanden wir diese schöne, ruhige, familiäre Unterkunft. Wayan, der Besitzer, und seine Frau haben das neue Haus toll im Griff , sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber, gepflegt und die Betten sind riiiiiiiiießig! Die Familie kümmert sich liebevoll um den schönen Garten, Das Tanah Semujan liegt in einer Seitenstraße in Ubud, super zu erreichen (Mopedverleih in der selben Straße). Über eine Abkürzung durch Nick`s Pension (liegt fast nebenan) gelangt man auch zu Fuß in 10 Minuten ins Zentrum (Monkey Forest Road). Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und der Besitzer hilft einem bei allen Anliegen (Krankheit, Veranstaltungen,etc.). Die Papayas in dem liebevollen Frühstück kommen frisch vom Baum im Garten (ohne Dünger wie es Wayan betont). Mehrere Gäste haben uns erzählt, dass sie länger bleiben als eigentlich geplant. Unserer Meinung nach, liegt das an der familiären und authentischen Atmosphäre. Das ist kein typischer "Touri-Ort" hier kann man es auch länger aushalten. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Viele Grüße an die nette Familie wir hatten einen tollen Aufenthalt und können diese Unterkunft bedenkenlos jedem empfehlen. Sollten wir nochmal nach Bali reisen kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Tanah Semujan Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanah Semujan Ubud

Anschrift: Jalan Bisma, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 22 von 315 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanah Semujan Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanah Semujan Ubud Bali

Wenn Sie Tanah Semujan Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.