“"BEST PLACE TO STAY-DANKE"” 5 von 5 Sternen

Tanah Semujan Ubud
Jalan Bisma, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 12 von 289 Pensionen in Ubud
Stuttgart, Deutschland
“"BEST PLACE TO STAY-DANKE"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nach zwei mittelmäßigen Unterkünften und unzähligen Hotel/Cottage Besichtigungen in Ubud fanden wir diese schöne, ruhige, familiäre Unterkunft. Wayan, der Besitzer, und seine Frau haben das neue Haus toll im Griff , sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber, gepflegt und die Betten sind riiiiiiiiießig! Die Familie kümmert sich liebevoll um den schönen Garten, Das Tanah Semujan liegt in einer Seitenstraße in Ubud, super zu erreichen (Mopedverleih in der selben Straße). Über eine Abkürzung durch Nick`s Pension (liegt fast nebenan) gelangt man auch zu Fuß in 10 Minuten ins Zentrum (Monkey Forest Road). Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und der Besitzer hilft einem bei allen Anliegen (Krankheit, Veranstaltungen,etc.). Die Papayas in dem liebevollen Frühstück kommen frisch vom Baum im Garten (ohne Dünger wie es Wayan betont). Mehrere Gäste haben uns erzählt, dass sie länger bleiben als eigentlich geplant. Unserer Meinung nach, liegt das an der familiären und authentischen Atmosphäre. Das ist kein typischer "Touri-Ort" hier kann man es auch länger aushalten. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Viele Grüße an die nette Familie wir hatten einen tollen Aufenthalt und können diese Unterkunft bedenkenlos jedem empfehlen. Sollten wir nochmal nach Bali reisen kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tanah Semujan Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanah Semujan Ubud

Anschrift: Jalan Bisma, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 12 von 289 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanah Semujan Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanah Semujan Ubud Bali

Wenn Sie Tanah Semujan Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.