“Wunderbar ruhige und gepflegte Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Frangipani Bungalows
Jalan Bisma, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 50 von 328 Pensionen in Ubud
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbar ruhige und gepflegte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

sehr angenehm ruhige unterkunft, abseits von den viel befahrenen hauptstraßen ubuds mit insgesamt 4 zimmern. alles sehr sauber, hell und im positivem sinne schlicht eingerichtet. man fühlt sich sofort wohl und willkommen und es riecht immer gut im treppenhaus nach duftstäbchen.
das leckere frühstück gibt es auf dem eigenen, offenen balkon, wo auch immer heißes wasser, kaffee und tee steht. die besitzer sind sehr herzlich und hilfsbereit. wunderschön auch der große, gepflegte garten direkt vorm haus.
bis zum nördlichen stadtzentrum läuft man ca.10 minuten, ebenso zum südlich gelegenen monkey forest. es gibt sicherlich zentralere unterkünfte, dafür wohnt man hier wunderbar ruhig mit reisfeldern drumherum.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
am strand
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

also ich fand alles perfekt. sollte ich denn wirklich einen punkt bemaengeln muessen waere es hoechstens der fehlende blick in die reisfelder inmitten deren das guesthause liegt und die, scheinbar ueberall auf bali vorkommenden ameisen.
dafuer hat man direkt vor seiner terrasse einen tollen tropischen garten!
jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Vom ersten Moment an habe ich mich in Frangipani Bungalows sehr wohlgefühlt. Eine kleine, neue und gepflegte Anlage mit 4 großen, hellen Zimmern samt Terrasse mit Blick in den parkähnlichen Garten. Die wunderbaren Gastgeber Wayan und Komang mit Familie kümmern sich in rührender Weise um ihre Gäste und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück wird nach individuellen Wünschen zubereitet und auf der Terrasse serviert, Tee und Kaffee steht während des ganzen Tages zur Verfügung. Wayan gibt gute Tipps für diverse Aktivitäten und kümmert sich um deren Organisation. Er ist außerdem ein sehr guter, begabter Maler und kann einem sehr viel über die balinesische Kultur vermitteln. Ich habe einige schöne Abende mit den anderen Gästen verbracht, die von Wayan und seiner Familie gestaltet wurden.

Die Lage von Frangipani Bungalows in der ruhigen Jalan Bisma umgeben von Reisfeldern ist perfekt. Man erreicht zu Fuß in einigen Minuten das Zentrum von Ubud, wo man eine perfekte Infrastruktur für alle möglichen Unternehmungen vorfindet.
Ich habe einen ganzen Monat in Frangipani Bungalows verbracht, eine wunderbare, unvergessliche Zeit und für meinen nächsten Aufenthalt in Ubud könnte ich mir keine bessere Unterkunft vorstellen, als bei Wayan und Komang, denen ich herzlich für ihre Gastfreundschaft danke.

Zimmertipp: Die beiden Zimmer in Obergeschoss sind mit Aircon ausgestattet, die beiden zimmer im Erdgeschoss mit ...
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Frangipani Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Bungalows

Anschrift: Jalan Bisma, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 50 von 328 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frangipani Bungalows Ubud, Bali

Wenn Sie Frangipani Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.