“einzigartige,familiäre Atmosphäre! Sofort wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Home Stay Griya Jungutan

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
B&B Home Stay Griya Jungutan
B&B Home Stay Griya Jungutan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Monkey Forest, Gang Beji Jungutan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 61 von 357 Pensionen in Ubud
Straubing, Bayern, Germany
“einzigartige,familiäre Atmosphäre! Sofort wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich kann allen nach Ubud Reisenden nur raten, hierher zu kommen! Ich war jetzt insgesamt schon 7 Wochen auf Bali und habe in der ganzen Zeit noch nie so eine tolle Unterkunft genießen dürfen, noch dazu in der Preisklasse. Der Besitzer ist ein unheimlich ausgeglichen wirkender, offener Mensch, der sich sehr gut um seine Gäste kümmert und auch alle anderen dort arbeitenden und lebenden Menschen sind sehr freundlich. Man isst gemeinsam an einem Tisch mit allen Reisenden und dem Griya Jungutan Team, weshalb man sich wie zuhause fühlt, man möchte gar nicht mehr weg! Das Frühstück ist wahnsinnig lecker und man hat eine reichhaltige Auswahl. Unser Zimmer war sehr schön hergerichtet und war sehr schön! Es gibt wirklich nichts Negatives zu berichten! Auch die Anlage muss erwähnt werden, man fühlt sich als wäre man mitten im Dschungel, obwohl man mitten im Zentrum von Ubud ist. Außerdem ist ein sehr schönes Pool und eine Chill Lounge vorhanden! Ein einzigartiger, paradiesischer Ort!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mario D, Owner von B&B Home Stay Griya Jungutan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe Nadja und dein freund,

1000 mal " DANKE " für deinen unheimliche schönen revieuw !! Es freud mich immer zu sehen, wie unsere gästen sich wohl fühlen in unseren Haus...Ich habe weiterhin vor dass beste zu
geben für jede weitere gäst hier bei uns schläft. Man sagt " Perfection " kann man nicht erreichen,
aber ich will es ja versuchen ganz näh zu bekommen..
Viel spass für ihr beiden und bitte ,bis ganz vorsicht ja !!

Viele viele grüssen von uns allen..

Komang, Ririn, mich selbst und " Mickey " the Rabbit..

Geschäftlich
Edenkoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

War im April 2013 in im Griya Jungutan. Bin total begeistert von diesem Homestay seinem Besitzer und dem Personal. Ausser vielen tollen Tipps und Hilfe beim organisieren von Ausflügen gibt es hier bestimmt das beste Frühsück auf Bali.
Die Lage ist super. Umgeben von vielen Bäumen und dem kleinen Pool ein Ort zum relaxen nach einem anstrengenden Tag.
Fazit: Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Mario D, Owner von B&B Home Stay Griya Jungutan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Vielen vielen dank für den tollen review auf unsere Home stay !!
Es freud uns dass sie ein schöne zeit mit uns erlehbt hattest...
Es geht dir gut und hoffen sie nochmal wieder zu sehen !!!

Viele grussen von uns allen,

Mario&Crew
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Homestay hat uns sehr gut gefallen. Es befindet sich im Herzen Ubuds, nur zwei Gehminuten vom Markt und dem Zentrum entfernt, liegt aber trotzdem sehr idyllisch und ruhig.
Der kleine Pool ist ein positiver Nebeneffekt der Unterkunft, da Ubud ja nicht direkt am Meer liegt.
Das Frühstück (vor allem die Pancakes) ist lecker, Mario und sein Personal sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit (haben uns mit viel Mühe dazu verholfen, dass wir trotz unzuverlässigem Anbieter dennoch gut auf die Gilis gekommen sind, indem sie uns mit einigen Telefonaten am gleichen Morgen einen anderen besorgt haben).
Jeder findet hier ein passendes Zimmer für sein Budget (wir hatten ein mittelpreisiges Zimmer mit Ventilator).
Falls wir wieder nach Ubud kommen sollten, wäre das auf jeden Fall wieder unsere erste Adresse.

Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mario D, Owner von B&B Home Stay Griya Jungutan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr vielen dank Silke für den toller comment !
Schön wieder eine bestättigung auf die andere tolle reviews für unsere guesthaus..!!

Es werd üns sehr freuen dich wieder zu sehen in ünseren haus !!
Viele warme gru§en von uns allen,

Komang, Ririn und der Mario
Nr. 24 von 357 in Ubud
Mawa House
Mawa House
Nr. 12 von 357 in Ubud

Sie waren bereits im B&B Home Stay Griya Jungutan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Home Stay Griya Jungutan

Anschrift: Jalan Monkey Forest, Gang Beji Jungutan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 61 von 357 Pensionen in Ubud
B&B Home Stay Griya Jungutan Ubud, Bali

Wenn Sie B&B Home Stay Griya Jungutan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.