“Serene Oasis mitten in Bali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhuwana Ubud Hotel

Bhuwana Ubud Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bhuwana Ubud Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Pengosekan, Br. Kumbuh Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 70 von 138 Hotels in Ubud
Seattle, Washington
“Serene Oasis mitten in Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Erstmal muss ich sagen, dass wir im Bhuwana Hotel eine fabelhafte Zeit hatten. Das liegt daran, dass es ein sehr neues Hotel ist. Es liegt in Ubud, ungefähr 90 Minuten von Kuta/Seminyak mit dem Auto entfernt und es befindet sich etwas außerhalb von Ubud (ungefähr 5 Minuten mit dem Auto). Es ist nicht so gut besucht wie andere Hotels in Ubud. Ich fand das Hotel großartig, da das Personal meiner Freundin und mir Aufmerksamkeit schenkte und uns so ziemlich jeden Wunsch erfüllte. Das Hotel befindet sich neben Reisfeldern, hat einen wunderschönen Pool, ein schönes Restaurant und Zimmer, die mit allem ausgestattet sind. Ich würde dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen aber Sie sollten wissen, dass Sie nicht viele andere Gäste sehen werden, wenn Sie hier sind. Wir waren Ende September/Anfang Oktober dort und das Wetter war perfekt, ungefähr 30°C jeden Tag.

Das Personal war entzückend, so wie jeder, den wir in Bali trafen. Mein Freund hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und sie brachten ihr einen Kuchen und sangen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, als wir in der Lobby auf den Shuttle-Service warteten. Das war so bezaubernd und liebevoll!

Wenn Sie hier bleiben, sollten Sie auf jeden Fall an einem Tag die Hügel-Fahrradtour und die Schlauchboot-Tour machen. Die Stadt Ubud hat ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (bessere Einkaufsmöglichkeiten als Seminyak, meiner Meinung nach).

Insgesamt, 5 Sterne. Großartige Lage, gutes Essen, wunderbares Personal und günstige Getränke!

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Bhuwana Ubud Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhuwana Ubud Hotel

Anschrift: Jalan Pengosekan, Br. Kumbuh Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bhuwana Ubud Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhuwana Ubud Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhuwana Ubud Hotel Bali

Wenn Sie Bhuwana Ubud Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.