“Freundliches Personal, bequeme Zimmer und wunderschöne Gärten in einer großartigen Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhuwana Ubud Hotel

Bhuwana Ubud Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bhuwana Ubud Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Pengosekan, Br. Kumbuh Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 62 von 132 Hotels in Ubud
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe für eine Woche das Bhuwana Ubud Hotel mit einer Freundin gebucht. Ich sollte in der darauffolgenden Woche bei der Ankunft meines Mannes in ein anderes Hotel umziehen, aber schließlich stornierten wir unsere Buchung im anderen Hotel und verlängerten unseren Aufenthalt im Bhuwana - es war einfach so gut.

Das Personal war großartig, sehr hilfsbereit und freundlich - nichts bereitete Ihnen Schwierigkeiten. Meine Freundin erkrankte am Tag vor seiner Abreise. Einer der Mitarbeiter fuhr mit ihr zu verschiedenen Apotheken, bis wir ein Medikament für Ihre Krankheit fanden. Die Gartenlandschaft war absolut großartig, so grün und sehr gepflegt. Sie besprühten außerdem die Anlage mit Insektenschutz, um Mücken zu vertreiben, das war großartig.

Sie haben einen kostenlosen Shuttle-Service, der alle zwei Stunden angeboten wird, aber es ist ein super günstiges Verkehrsmittel. Ansonsten können Sie das Stadtzentrum auch zu Fuß erreichen. Wir sind an ein paar Abenden von der Stadt zurück zum Hotel gegangen und wir brauchten ungefähr 25 Minuten, es war ein einfacher Spaziergang. Die Lage ist wirklich entzückend - weit genug vom Stadtzentrum entfernt, in einer friedlichen Umgebung, aber nahe genug, um zu Fuß zu gehen, wenn Sie das möchten. Die Zimmer waren groß und sauber - die Betten sind groß und wirklich bequem, die Badezimmer sind sauber und modern und der Pool hat eine gute Größe und viele Sonnenliegen. Oh und es gibt eine Bar im Pool, das war ziemlich toll!! Ich habe gesehen, dass man sich in anderen Bewertungen über ein Problem mit heißem Wasser beschwerte. Ich bin dort in zwei verschiedenen Zimmern geblieben und ich hatte überhaupt kein Problem mit dem Wasser.

Ich würde das Bhuwana auf jeden Fall jedem empfehlen und ich würde auf jeden Fall wieder dort bleiben, wenn ich Ubud besuche.

• Indonesisch zuerst
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Erstmal muss ich sagen, dass wir im Bhuwana Hotel eine fabelhafte Zeit hatten. Das liegt daran, dass es ein sehr neues Hotel ist. Es liegt in Ubud, ungefähr 90 Minuten von Kuta/Seminyak mit dem Auto entfernt und es befindet sich etwas außerhalb von Ubud (ungefähr 5 Minuten mit dem Auto). Es ist nicht so gut besucht wie andere Hotels in Ubud. Ich fand das Hotel großartig, da das Personal meiner Freundin und mir Aufmerksamkeit schenkte und uns so ziemlich jeden Wunsch erfüllte. Das Hotel befindet sich neben Reisfeldern, hat einen wunderschönen Pool, ein schönes Restaurant und Zimmer, die mit allem ausgestattet sind. Ich würde dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen aber Sie sollten wissen, dass Sie nicht viele andere Gäste sehen werden, wenn Sie hier sind. Wir waren Ende September/Anfang Oktober dort und das Wetter war perfekt, ungefähr 30°C jeden Tag.

Das Personal war entzückend, so wie jeder, den wir in Bali trafen. Mein Freund hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und sie brachten ihr einen Kuchen und sangen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, als wir in der Lobby auf den Shuttle-Service warteten. Das war so bezaubernd und liebevoll!

Wenn Sie hier bleiben, sollten Sie auf jeden Fall an einem Tag die Hügel-Fahrradtour und die Schlauchboot-Tour machen. Die Stadt Ubud hat ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (bessere Einkaufsmöglichkeiten als Seminyak, meiner Meinung nach).

Insgesamt, 5 Sterne. Großartige Lage, gutes Essen, wunderbares Personal und günstige Getränke!

Sie waren bereits im Bhuwana Ubud Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhuwana Ubud Hotel

Anschrift: Jalan Pengosekan, Br. Kumbuh Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bhuwana Ubud Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhuwana Ubud Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhuwana Ubud Hotel Bali

Wenn Sie Bhuwana Ubud Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.