“Super nett” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sehr schöne Lage inmitten der Reisfelder nach kurzem weg. Auf weg zum sari organic. Essen lohnt sich hier. Pizza nicht schlecht, guacamole sehr lecker. Super netter Service. Wir kämen daher zweimal.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
“Ein MUSS in Ubud! Zelt mitten in Reisfeldern, tolles Essen, Wahnsinns Ambiente!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Cafe Pomegranate lebt ein wenig von der Begeisterung für das Sari Organic, da es direkt an dem Weg dorthin liegt. Nichts destotrotz ist es wirklich ein absolutes Muss für einen Aufenthalt in Ubud!

Zum Restaurant: fest aufgebautes Zelt inmitten der Reisfelder mit unglaublichem Blick in die Täler rund um Ubud, man sitzt ohne Brüstung, ohne Fenster, zu einem Großteil auf Sitzkissen direkt am Rand ohne etwas "störendes" im Blick zu haben. Perfekt für den Sonnenuntergang! (Mückenschutz empfohlen, haben dort aber auch etwas für die Gäste)

Zu dem Wahnsinns-Ambiente kommt auch noch ein super leckeres Essen hinzu, nicht alles organisch, aber auf einem qualitativ hohen Niveau und definitiv mit Bewusstsein fürs Essen! Wir hatten gemischte Dipps (Baba Ganush, Humus, Guacomole mit Naan-Brot), vegetarische Pizza und Nudeln Wantan mit Ente, alles lecker, alles frisch!

Service gut und unaufdringlich.

Ein paar Tipps mit auf den Weg:
- Am besten eine Taschenlampe mitbringen, der Weg ist abends nicht beleuchtet und man braucht sie schon.
- der Weg ist (entgegen vorheriger Bewertungen) absolut machbar, wir haben uns auf einen langen Fußmarsch eingestellt und waren nach 10 Minuten da, es geht nicht steil bergauf und es ist alles befestigt! Genau richtig für einen kleinen Spaziergang trotz der Hitze!
- Zum Finden des Einstiegs auf den Weg: Vor dem ubud Palace stehend (drauf guckend) nach links wenden, dann bis zur ersten Brücke laufen und davor nach rechts abbiegen (geht erstmal ein wenig steil hoch, aber das legt sich schnell). Es steht ein Schild zum Sari Organic dort, dem einfach folgen, es ist der selbe Weg!
Achtung wegen Fahrrad und Mopeds, die fahren teilweise sehr schnell!
- Internet: eine vorherige Bewertung hat den fehlenden W-Lan Anschluss bemängelt: wir hatten W-Lan und es war und ist uns völlig unverständlich, weshalb man einem Restaurant in dieser Lage, mit diesem Essen und mit diesem Ausblick deshalb eine schlechte Bewertung geben kann....

Aufenthalt Juni 2013
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Auf unserem Sunset Walk durch die Reisfelder von Ubud haben wir dieses Cafe entdeckt. Eine offene Zeltkonstruktion mitten in den Reisfeldern. Tolle Einrichtung mit Flechtmobeln und gemütlichen Sitzkissen. Wir genossen den Ausblick, die unglaubliche Stimmung mitten in einer wunderbaren Umgebung. Relaxen pur.
Die Dips als Vorspeise sowie die Pizza waren sehr gut.
Für den Rückweg zu Fuß eine Taschenlampe mitnehmen, da es keine Wegbeleuchtung gibt.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente