“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luwak Ubud Villas

Luwak Ubud Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luwak Ubud Villas
4.0 von 5 Villa   |   Jl Sri Wedari 9, Tegal Lantang-Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Dieses Resort hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen! Ein echtes Juwel mit viel Liebe zum Detail erbaut. Wir haben schon viele 5-Sterne Häuser dieser Welt gesehen: dieses 4-Sterne Resort ist ein echter Geheimtip. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß, sehr sauber und unglaublich geschmackvoll eingerichtet, der Pool, den man sich mit 2 anderen Villen teilt ist großartig, die Außenbäder eine kleine Sensation und die Lage ein Traum: mitten in den Tropen, nur einen Katzensprung nach Ubud, einfach perfekt, um ein wenig Ruhe zu finden. Das Hotel hat eigene Fahrräder mit denen man innerhalb von ein paar Minuten mitten in der Stadt ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Auf meiner 3wöchigen Rucksackreise durch Indonesien gönnte ich mir am Ende 3 Nächte Luxus im Luwak Ubud Villas. Das Hotel ist noch sehr neu, wurde lt. Personal erst im Februar 2012 fertiggestellt. Daher ist alles noch sehr neuwerig. Ich war an den 3 Tagen der einzige Gast im Hotel. Das Personal war sehr bemüht und ich hatte den Shuttle somit für mich alleine. Den hab ich aber kaum benötigt, da man sich vom Hotel kostenfrei Fahrräder ausleihen konnte. Somit war ich in 5 Minuten "downtown".
In meinem Fall haben sich 3 Zimmer einen private Pool geteilt. Da ich aber wie gesagt der einzige Gast war, hatte ich den Pool für mich alleine. Es gibt auch noch einen Gemeinschaftspool, der kaum genutzt wird, da die Villas ja ihren eigenen Pool haben.
Das Frühstück ist ok, nichts besonderes (standard) aber vollkommen ausreichend.
Ich würde jederzeit wieder hier bleiben.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Luwak Ubud Villas liegen etwas außerhalb vom Stadtzentrum von Ubud - ca. 5 Autominuten. Man hat sowohl die Möglichkeit ins Zentrum zu laufen als auch den kostenfreien Shuttle des Hotels zu nutzen - funktioniert super.
Die Zimmer sind neu, sehr gepflegt und sehr schön eingerichtet sind. Ganz tolles Freiluftbad - Duschen unter freiem Himmel - traumhaft.
Man teilt sich mit ca. 2 weiteren Zimmern einen Pool, hat also fast einen Privatpool.
Die Mitarbeiter sind super herzlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Service wird definitiv groß geschrieben.
Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Luwak Ubud Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luwak Ubud Villas

Anschrift: Jl Sri Wedari 9, Tegal Lantang-Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 von 216 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luwak Ubud Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luwak Ubud Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luwak Ubud Villas Bali

Wenn Sie Luwak Ubud Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.