“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 136 Hotels in Ubud
Obfelden
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wunderschönes Hotel mit Aussicht auf die Reisfelder, super, netter, freundlicher Service. Sehr sauber. Zimmerservice zweimal am Tag. Grosses Schlafzimmer und sehr geräumiges Badezimmer. Grosse Auswahl beim Frühstück, auch super Angebot mit dem "romantischen Dinner" inmitten der Reisfelder. Würden sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Altendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Dieses Hotel entspricht genau den Bildern auf der Homepage. Man geniesst Ruhe (aber auch mal ein Kikerki und Wauwau aus der direkten balinesischen Nachbarschaft), liebevolle, engagierte, professionelle Angestellte. Das Zimmer 16 ist geschmackvoll und gross und hat eine wundervolle Aussicht auf die Reisfelder. Das einzige minuns ist der Safe, wir haben nur gegrinst, er ist vorhanden aber nicht befestigt :-) aber in Bali gibt es ja auch keine Diebe (höchstens Langfinger Touristen). Das Spa kann man nur empfehlen, im Freien, die Massage war excellent! Das Restaurant Terracotta und seine schmackhafte Küche ist sicher nicht das günstigste Angebot aber entspricht den angebotenen Speisen. Es gibt auch einige Warungs in der Nähe des Hotels die man empfehlen kann. Es gibt einen Taxiservice nach Ubud aber wir empfehlen einen Spaziergang zum Ort. Fazit: Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wirklich wunderbar, das Kenanga in Ubud. Alleine der Blick über den Pool in die Reisfelder hinein ist die Buchung wert. Der Service ist umwerfend, freundlich, zuvorkommend und sehr serviceorientiert. Das Frühstück übrigens ist sensantionell. Für uns das Beste in unserem Urlaub. (hatten vier Hotels getestet) Zur Auswahl stehen einige unterschiedliche Varianten, die man aber auch kombinieren kann. Mehr als großzügig bemessen und sowas von lecker. Ein perekter Start in den Tag. Übrigens ist die Küche auch abends zu empfehlen. Das Kenanga hat in Ubud selbst, einen sehr guten Ruf für die Küche.
Das einzig negative, jedoch ohne Sternabzug, ist der Umgang mit Buchungen von Taxis. Der Shuttleservice steht bis 17 Uhr kostenlos zur Verfügung. Wer später nach Ubud City möchte, muss ein Taxi organisieren. Hierfür verlangt das Hotel den doppelten Preis, alleine nur für den Anruf bzw. das besorgen des Taxis. Das ist meines Erachtes keine Praxis die den Gast zufrieden stellt.
Ansosten alles bestens. Wir würden das Kenanga definitiv wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Kenanga Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenanga Boutique Hotel

Anschrift: Jalan Raya Lungsiakan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Ubud
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenanga Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenanga Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenanga Boutique Hotel Ubud, Bali

Wenn Sie Kenanga Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.