“Zu busy” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tjampuhan & Spa

Hotel Tjampuhan & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tjampuhan & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Tjampuhan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 73 von 126 Hotels in Ubud
Berlin
“Zu busy”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Wir hatten eine Empfehlung für das Tjampuhan und erwarteten dementsprechend viel für 105 $/Nacht. Bei der Ankunft ist man natürlich überwältigt von dem tropischen Garten und auch den Bungalows. Doch schon nach kurzer Zeit sieht man, daß vieles im Argen liegt, z. B. die Bäder, die überhaupt nicht akzeptabel sind (für den Preis). Das Personal wirkte etwas gestresst und die Freundlichkeit antrainiert und schnell wieder vergessen. Fairerweise möchte ich dazu sagen wir waren in der absoluten Hochsaison und die Touristengruppen wechselten täglich. Es war also auch wirklich viel zu tun für das Personal. Der Bungalow war schön und authentisch, wenn auch in den alten Holzbetten viele "bed bugs" leben, welche ich den gesamten Urlaub nicht mehr losbekommen habe. Das angspriesene Spa war mehr als durchschnittlich und hatte nichts von dem Zauber den die Balinesen normalerweise versprühen.
Fazit: Ein reizvolles tropisches Ambiente in der Nebensaison bestimmt empfehlenswert, doch die Bungalows sind für diesen Preisen nicht mehr tragbar.

• Zufrieden mit — Umgebung

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Hotel Tjampuhan war für meine Urlaubswoche auf Bali ideal, die Angestellten sind freundlich und der Service gut. Mein Zimmer war geräumig und gepflegt. Das Frühstück war so füllend, dass man nur noch eine weitere Mahlzeit pro Tag brauchte. Ein abendliches Unterhaltungsprogramm wäre nett gewesen. In die Stadt ist es nicht weit, man kann aber auch einfach das Shuttle vom Hotel nehmen, dass 5 Minuten braucht. Nehmen Sie eine Massage im Spa und Sie werden wie neu geboren sein. Würde jederzeit wieder hier absteigen.

Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wunderschöner Ausblick! Das alleine war die Übernachtung schon wert. Das Spa hat eine besondere Lage, die Massagen sind allerdings ziemlich teuer. Der Pool liegt im Schatten, reicht aber aus. Die Zimmer sind alt und dreckig, die Rezeption hilfsbereit und es gibt einen Zimmerservice. Das Frühstück ist es nicht wert, erwähnt zu werden, es war fasst nie etwas übrig. Guter Shuttleservice.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Dies ist wirklich ein bezauberndes Hotel. Das Zimmer war zwar etwas muffig, dafür ist es aber das echte Indonesien. Es fühlte sich an, als sei man in einem total normalen indonesischen Haus. Der Shuttleservice nach Ubud war klasse. Wir haben es immer benutzt und die Fahrer haben uns dabei geholfen, eine Simkarte zu besorgen, die Wäsche zu erledigen, Tickets für Vorführungen, deshalb war es, als hätten wir unseren eigenen Chauffeur gehabt. Das Frühstück war sehr lecker, der Ausblick das Beste. Der Pool war warm, haben ihn aber kaum benutzt, das Spa war super. Würde jederzeit wiederkommen.

Bruxelles, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Eine echte Perle im Dschungel. Fantastische Holzhütten mit allem Komfort mitten Im Tal des Regenwaldes. Sie schlafen beim Klang des Flusses ein, der durch das Tal fließt. Es gibt zwei schöne Pools, ein gutes Restaurant und ein spektakuläres Spa, das fasst in den Fels geschlagen ist!! Ein toller Aufenthalt zu einem super Preis.

Hove, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Liebe die Bungalows. Das Dekor ist etwas altmodisch und das Bad sehr schlampig, das Zimmer war aber wunderschön und es war sehr angenehm, mal nicht vom Fernseher abgelenkt zu werden. Es gibt Insekten, aber das ist so auf Bali. Das Spa war einfach klasse und ist sehr zu empfehlen, auch wenn es etwas teuer ist. Sie sollten einen Spaziergang über die Anlagen machen, da man jede Menge netter Nischen entdecken kann. Es gibt zwei Pools auf jeder Seite des Hotels! Die größten Nachteile waren die schlechte Gestaltung der Zimmer, die Bäder, welche unbedingt renoviert werden müssen (aber völlig in Ordnung sind!), die weite Entfernung vom Hotel in die Stadt (obwohl ein kostenloser Shuttleservice zur Verfügung steht). Sie sollten auch auf keinen Fall die Affen im Affenwald füttern, da Sie angegriffen werden, sobald Sie kein Essen mehr haben! Die Viecher können wirklich übel sein!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Habe gerade eine Bewertung über das Tjampuhan gelesen, in dem es als Albtraum mit dunklen Zimmern und dreckigen Restaurants beschrieben wird. Alles, was ich dazu zu sagen habe ist, dass Ihr offensichtlich im falschen Hotel gewesen seid. Oder es ist einfach unmöglich, Sie zu beeindrucken. Ich habe ebenfalls die ganze Welt bereist und kann eine tolle Eindeckung sehr gut erkennen. Dieses Hotel ist mehr als das, ein Paradies mit fantastischen Angestellten, wunderschönen Zimmern und Anlagen sind dermaßen klasse, dass man immer wieder etwas anderes Schönes entdecken kann. Man muss schon tot sein, um dieses Hotel nicht lieben zu können, da es eines der besten (und ich habe die meisten bereits gesehen) auf Bali ist. Es gehört zu meinen 5 beliebtesten Hotels auf der Welt.

Sie waren bereits im Hotel Tjampuhan & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tjampuhan & Spa

Anschrift: Jl. Raya Tjampuhan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Luxushotels in Ubud
Nr. 52 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tjampuhan & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Weg, HotelTravel.com, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tjampuhan & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tjampuhan Hotel Ubud
Tjampuhan Ubud
Tjampuhan Hotel Spa Bali
Hotel Tjampuhan And Spa
Tjampuhan Hotel Bali
Tjampuhan Spa Bali
Hotel Tjampuhan & Spa Ubud, Bali
Hotel Tjampuhan Ubud

Wenn Sie Hotel Tjampuhan & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.