Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Traditionelles Hotel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tjampuhan & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Tjampuhan & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tjampuhan & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Tjampuhan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 147 Hotels in Ubud
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Traditionelles Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten das Tjampuhan trotz der negativen Bewertungen bewußt ausgesucht und waren sehr zufrieden. Es ist eine in die Natur eingefügte Anlage mit Tradition (ehem. Gästehaus der König v. Ubud, die auch noch Eigentümer sind). Schon der erste Eindruck bei der Ankunft gab uns das Gefühl: nicht schlecht! Der Blick l in das Tal hinein mit den vielen tropischen Pflanzen und die vielen Blumen ist einfach toll. Alles im balinesischen Stil gestaltet - Möbel, Holzschnitzwerk, Dachkonstruktion, Steinmetzarbeiten, Gemälde, Blumenarrangements, usw.

Bei der Ankunft waren wir von der Personals eher ignoriert... Nach dem langen Flug war man ohnehin gerädert und dankbar,und hätte ein "besseres" Empfang erwartet. Mussten leider auf unser Zimmer 4 Stunden Warten!!! Nach langem hin und her, hatten wir dann doch unser Zimmer bekommen(Deswegen nur 4 Sterne von uns) Die Zimmerreinigung war alle 5 Tage perfekt. nser Zimmer/Bungalow Gunung (Nummer weiß ich leider nicht mehr) am Hang mit Sonnenterrasse, hell, Klimaanlage (bisschen zu laut) Deckenventillator, großes Bad, schöne Aussicht in die Anlage hinein. Wir haben gerne auf der Terrasse gesessen, uns vom Zimmerservice ein großes Bintang-Bier bringen lassen und die Situation einfach genossen...

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

924 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    322
    382
    123
    58
    39
Bewertungen für
145
468
57
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
russia
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt am Ufer des Flusses. Ein ausgezeichnetes Frühstück. Schöne Spa. Die Preise für Spa ein wenig über dem Durchschnitt. Sehr einfache Zimmer. Kein Fön, TV. Hotel für einen erholsamen Urlaub. Stairway to the Bungalow ist sehr steil. Aber das Personal hilft mit Gepäck. Vor Ubud Palace für 20 Minuten zu Fuß. Der Weg zum Hotel ein wenig gebrochen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren im November 2008 für 4 Nächte in diesem Hotel.

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Sie liegt am Hang und es herrscht eine wunderbare (dschungelartige) Athmosphäre. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Hotel liegt am Rande von Ubud. Ubud ist jedoch gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Sehr schön angelegtes Hotel mit Bungalows, die an einem Hang in mehreren Stufen bis zu einem Fluss liegen; tolle tropische Gartenanlage, terrassenförmig angelegt; zwei im tropischen Garten gelegene Pools mit sehr romantischer Atmosphäre; Zimmermobilar ist veraltet; alles riecht ziemlich muffig, was u.a. an der Lage im immerfeuchten Regenwald liegt, aber auch an der sehr alten Einrichtung; sehr nettes Personal; Frühstück gut für ein Mittelklassehotel.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Dieses Hotel hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Und das schon lange. Mag ja sein dass sich hier in den 30ern die Menschen müsiert haben, aber mir ist 80 Jahre später das lachen gründlich vergangen. Denn in den hundertjährigen Matrazen haben sich kleine Blutsauger eingenistet: Bettwanzen!!! ich dachte erst, es wären Moskitos. Aber die Bisse sind viel größer, und alle auf der Liegefläche.
Abgesehen davon sind die Zimmer völlig veraltet, das Spa mit seinen hunderten kleinen Steinaffen ist kitschig, und unpraktisch. Und wer will bei 30 Grad außentemperatur in die Sauna oder in ein Heißwasserbecken?
das Frühstück ist öde, das Personal steht nur herum, jede Tasse Kaffee wird langsam und widerwillig gebracht...
ich will auch das positive nicht unerwähnt lassen: die Lage ist schön, aber auch andere Hotels liegen an schönen Hängen. Der Preis ist billig, wir haben 85 Dollar für ein Zimmer ohne AC bezahlt, und der Quellenpool ist angenehm kalt.
Trotzdem: die Bisse der Bettwanzen quälen mich jetzt noch, ich wusste bisher gar nicht dass es sowas gibt, und hätte gerne darauf verzichtet!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Vorneweg, es ist nicht einfach mitten in Ubud ein sehr gutes Hotel zu finden. Die wirklich luxuriösen Hotels liegen ausserhalb irgendwo im Jungel. Die wenigen die zentraler liegen sind sehr teuer. Ein guter Kompromis ist das Tjampuhan. Es ist eine sehr geschichtsträgtige Anlage. Gebaut als Gästehäuser des Königs von Ubud in der Jahrhundertwende sind sie mitten in einen Tropengarten von unglaublicher Schönheit an einen Hang gebaut. Das Hotel legt wert darauf, dass es sehr naturverbunden und mit natürlichen Baustoffen erstellt wurde und auch so erhalten wird. Und genau das macht den Reiz der Anlage aus. Aber natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einem 5 Sterne Hotel einer der berühmten Ketten. Und da wir hier in den Tropen sind muss man eben auch mit ein paar Tieren oder Käfern rechnen. Das wäre sonst wie die Touristen die sich beklagen, dass es in Asien zu oft Reis gibt zum Essen.

Wir waren im Walter Spiess Haus, ein 2 Stöckiges Gasthaus mitten in der Anlage in sehr ursprünglichem, balinesischen Stil. Genau was wir gesucht hatten. Für 150 Dollar die Nacht (4 Personen) auch nicht wirklich teuer.

Die kleinen abers die es gibt: Wir konnten die Türe unseres Hauses nicht schliessen. Dadurch konnten natürlich kleine Tiere ins Haus kommen. Keine Ratten oder so, nur Käfer und im schlimmsten Falle mal eine Maus. Aber nichts aussergwöhnliches für ein Tropenhotel. Der Service war sehr unterschiedlich, dabei ist uns aufgefallen, dass die Männer grösstenteils sehr freundlich waren und die Frauen eher abgelöscht und nicht sehr motiviert durch die Gegend gelaufen sind.

Die Badezimmer sind im Gegensatz zum Rest der Häuser tatsächlich karg und nicht sehr gemütlich. Da wäre etwas renovationsbedarf wünschenswert, vor allem wenn man die Hotellerie in Asien sonst so kennt.

Alles in allem ein Hotel das sehr gut gelegen ist (alles ist zu Fuss bequem zu erreichen oder per gratis Hotelshuttel), die Anlage ist ein Tropentraum und die Häuser haben unheimlich viel Charme. Mit sehr wenigen Mitteln zur Renovation und Investition und etwas mehr Managementwillen wäre das Hotel locker zu einem 5 Sterne Hotel mit sehr viel Chamre zu verwandeln.

Trotzdem zu empfehlen

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Wir hatten eine Empfehlung für das Tjampuhan und erwarteten dementsprechend viel für 105 $/Nacht. Bei der Ankunft ist man natürlich überwältigt von dem tropischen Garten und auch den Bungalows. Doch schon nach kurzer Zeit sieht man, daß vieles im Argen liegt, z. B. die Bäder, die überhaupt nicht akzeptabel sind (für den Preis). Das Personal wirkte etwas gestresst und die Freundlichkeit antrainiert und schnell wieder vergessen. Fairerweise möchte ich dazu sagen wir waren in der absoluten Hochsaison und die Touristengruppen wechselten täglich. Es war also auch wirklich viel zu tun für das Personal. Der Bungalow war schön und authentisch, wenn auch in den alten Holzbetten viele "bed bugs" leben, welche ich den gesamten Urlaub nicht mehr losbekommen habe. Das angspriesene Spa war mehr als durchschnittlich und hatte nichts von dem Zauber den die Balinesen normalerweise versprühen.
Fazit: Ein reizvolles tropisches Ambiente in der Nebensaison bestimmt empfehlenswert, doch die Bungalows sind für diesen Preisen nicht mehr tragbar.

  • Zufrieden mit — Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Bädern, Service, Holzkäfern
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ubud angesehen:
0.4 km entfernt
Svarga Loka Resort
Svarga Loka Resort
Nr. 80 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 73 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sri Ratih Cottages
Sri Ratih Cottages
Nr. 47 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 588 Bewertungen
2.0 km entfernt
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 40 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 909 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.9 km entfernt
Tanah Merah Resort & Gallery
1.2 km entfernt
KajaNe Mua Private Villa & Mansion
1.8 km entfernt
Ubud Bungalow
Ubud Bungalow
Nr. 60 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 389 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Tjampuhan & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tjampuhan & Spa

Anschrift: Jl. Raya Tjampuhan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Ubud
Nr. 54 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 108 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tjampuhan & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tjampuhan & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tjampuhan Hotel Ubud
Tjampuhan Ubud
Tjampuhan Hotel Bali
Hotel Tjampuhan And Spa
Tjampuhan Hotel Spa Bali
Tjampuhan Spa Bali
Hotel Tjampuhan & Spa Ubud, Bali
Hotel Tjampuhan Ubud

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Tjampuhan & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.