“Wunderschoener ubd erholsamer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wapa di Ume Resort and Spa

Wapa di Ume Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wapa di Ume Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Suweta Banjar Sambahan, Ubud, Bali 80761, Indonesien (ehemals Waka di Ume Resort)   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 133 Hotels in Ubud
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gap
“Wunderschoener ubd erholsamer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war im Juli 2014, leider nur fuer 1 Nacht im Hotel Wapa di Ume. Es war ein super, erholsamer Aufenthalt. Das Personal ist super hilfsbereit und das Essen ist fantastisch. Die Lage ist wunderschoen, inmitten von Reisfeldern. Man ist zwar etwas weit vom Zentrum entfernt, aber es gibt stuendlich einen kostenfreien shuttle, somit ist das auch kein problem. Im Zimmer gibt es keinen Fernseher, jedoch stoert es wenig, da man einen einmaligen Ausblick hat! ich komme auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2014

• Indonesisch zuerst
Wimborne Minster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 3 Tage dort und wären gerne länger geblieben. Unser Zimmer war beeindruckend und hatte eine kleine Terrasse mit einem Fischteich (inklusive eines kleinen Frosches), die auf die Reisfelder ging. Wir kamen im Dunkeln an und nach einer recht stressigen Reise, die gestrichene Flüge und schwierige Transfers hatte, fanden wir einen Teller mit Sandwiches und Obst, den man für uns auf dem Zimmer gelassen hatte - wie nett.

Das Bad war beeindruckend mit einer versunkenen Marmorwanne und sah wunderbar aus, wenn es auch etwas umständlich war, da man durch diese durch musste, wenn man zur Dusche wollte. Jeden Tag gab es frische Blumen auf dem Zimmer.

Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde von einem Menü aufs Zimmer geschickt. Die Eggs Benedict waren super, genau wie die Pfannkuchen, so dass die Wahl am dritten Morgen schwer war - aber die Eggs Benedict gewannen.

Im Zimmer und auf der Terrasse gab es eine gute W-LAN-Verbindung. Die Massage war toll - mein Mann konnte danach zum ersten Mal seit Jahren etwas vom Boden aufheben! Wir hatten leider keine Zeit, den Pool auszuprobieren, da wir jeden Tag etwas besichtigen waren.

Wir haben nur einmal dort zu Abend gegessen, aber das war auch ausgezeichnet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich und die gesamte Atmosphäre war sehr einladend. Es war toll, abseits des Trubels des zentralen Ubuds zu sein, aber immer noch leicht zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen. Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Familienzimmer, in dem wir blieben, war groß und geräumig. Die Bäder sind besonders. Die Lage ist besonders. Das Personal ist besonders. Der kostenlose, stündliche Pendelbus nach Ubud funktionierte super. Das Frühstück war toll. Es gab gegenseitigen Respekt und echte Wärme zwischen Personal und Gästen.
Wir waren 9 Nächte im Nusa Dua und gingen dann für weitere 3 Nächte nach Ubud. Wenn ich es noch einmal machen würde, würde ich 9 Nächte im Wapa de Ume bleiben und 3 im Nusa Dua.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich war mit meiner Frau ueber die Weihnachtstage in Ubud und wir haben die Suite im Waka di Ume gebucht, da wir uns etwas besonderes goennen wollten. Die Rate von 300 Euro erschien uns hoch, dementsprechend hatten wir auch Erwartungen. Der Kochkurs interessierte uns, wir entschieden aber uns das Hotel vor Ort an zu schauen, da der Kurs etwa 3-4 mal so teuer war wie hoeher bewertete cooking classes. Fuer den Transfer vom Flughafen berechnete man uns 50 USD, was mir hoch erschien.
Abgeholt wurden wir nicht von einem Mitarbeiter des Hotel, sondern von einem Subunternehmer, der freundlich war, dessen Auto aber schon etwas heruntergekommen war. Sein Angebot uns beim naechsten mal deutlich guenstiger zu fahren, brauchten wir nicht anzunehmen, da es ein ausreichendes Angebot an Fahrern in Ubud gibt.
Schnell fanden wir heraus, dass die Spa Anwendungen ebenfalls 3-6 mal so teuer sind wie im Ort.
Ich habe daraufhin am zweiten Tag das Gespraech mit dem Manager gesucht und ihm erklaert, das zufriedene Gaeste wiederkommen, und das Leistungen nicht angenommen werden, wenn man bei den Preisen unverschaemt ist. Ebenfalls sehr stoerend ist wenn das Hotel an zwei bis drei Stellen eine Baustelle ist und dies auch hoerbar von morgens bis abends. Man sagte mir, daran koenne man leider nichts aendern, da die Arbeiter bereits bezahlt seien, also hielten die Bauarbeiten auch ueber die Weihnachtstage an. Die Konsequenz fuer uns war, nur das Fruehstueck zu nutzen und den Tag ausserhalb des Hotels zu verbringen. Manchmal kehrten wir fuer eine Erfrischung zurueck, aber blieben nicht uebermaessig. Das war eigentlich schade, denn das Bett war bequem und der Ausblick vom Balkon ebenfalls einladend.

positiv:

Das Fruehstueck kann man positiv erwaehnen, aber fuer mich im Rahmen der Erwartungen.
Das Bett war sehr bequem und entsprach dem Suitecharakter, die Dusche ebenfalls.
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb, was es zu einem Ruheort machen koennte, ohne Baustellenlaerm.

negativ:
Sich als Hotelgast auf einen stuendlichen Shuttle einstellen zu muessen, fand ich bei dem Preis unangemessen. Geworben wurde mit einem 15-minuetigen Transfer. Auf Wunsch bekamen wir zweimal einen individuellen Transfer, dieser wurde als Spezial Service deklariert, wahrscheinlich aufgrund des Gespraechs mit dem Manager. Dieser Transfer dauert mit dem Auto etwas weniger als 10 Minuten und fuehrt immer nur bis zum Ubud Center.
Die Toilette war in dem Raum so angebracht, dass man dort nicht normal sitzen konnte, da ein Pfeiler im Weg war. Also man konnte sich quasi nur quer auf die Toilette setzen, fuer den Preis des Zimmers einfach nur unmoeglich.
Den Service empfand ich als plump und wenig persoenlich. Das Funkeln in den Augen scheint mir mehr von den Dollar Zeichen herzuruehren.

Fazit:
Wir kommen nicht wieder, es gibt bessere Preis Leistungs Verhaeltnisse in Ubud. Wenn jemand das Hotel testen will, empfehlen wir zunaechst nur eine Nacht zu buchen, um sicherzustellen, das die Erwartungen erfuellt werden. Lassen Sie sich nicht von der Website blenden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr idylisch inmitten von Reisfeldern. Der Service ist gut, besonders geschätzt haben wir die stündlichen Fahrten nach Ubud. Das Essen hat uns in Ubud besser geschmeckt. Alle zwei Tage organisiert das Hotel einen lohnenden Morgenspaziergang durch die Reisfelder. Zimmer: Standard Rooms fanden wir nicht wirklich toll, die Deluxe sind sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Kleines feines Hotel in mitten Reisfelder und Urwald. Traumhaft.
Gute Wellnessangebote und top service. Guter Standort mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Spezieller Pool mit wenig Liegen, aber diese sind oft frei, denn die meisten gehen on tour, aber falls man mal einen Tag pure Enspannung will ist das genau der richtige Ort.

• Aufenthalt September 2011
brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

welches einem den Urlaub zum erholsamen Erlebnis werden lässt, die Leute sind spontan, freundlich und haben einen sehr freundlichen Humor, ein Shuttledienst in die Stadt wird kostenlos angeboten und ist absolut zuverlässig. Wir haben einen balinesischen Kochkurs besucht, dieser war ein tolles Erlebnis, ebenso wie das balinesische Nachtessen in den Reisfeldern mit einer traditionellen Tanzdarbietung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Wapa di Ume Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wapa di Ume Resort and Spa

Anschrift: Jl. Suweta Banjar Sambahan, Ubud, Bali 80761, Indonesien (ehemals Waka di Ume Resort)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Ubud
Nr. 8 der Businesshotels in Ubud
Nr. 12 der Luxushotels in Ubud
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 15 der Familienhotels in Ubud
Nr. 24 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wapa di Ume Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wapa di Ume Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waka Di Ume Ubud
Waka Di Ume Hotelanlage
Waka Di Ume Hotel Ubud
Wapa Di Ume Resort And Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Wapa di Ume Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.