“Ruhiger Aufenthalt, fantastisches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wapa di Ume Ubud Resort and Spa

Wapa di Ume Ubud Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wapa di Ume Ubud Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Suweta Banjar Sambahan, Ubud, Bali 80761, Indonesien (ehemals Waka di Ume Resort)   |
Nr. 23 von 127 Hotels in Ubud
London, UK
“Ruhiger Aufenthalt, fantastisches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Bei unserer Ankunft erhielten wir ohne Aufpreis eine Terrassenvilla, die super war – schöner Balkon, um die Enten auf dem Feld oder die einheimischen Kinder zu beobachten, die in den Reisfeldern Drachen steigen ließen – ich habe mich selten entspannter gefühlt!

Es ist nur eine kleine Ferienanlage, aber das Personal ist sehr großherzig – die Angestellten waren zu unserer zweijährigen Tochter super. Die Ferienanlage bietet eine wirklich balinesische Atmosphäre (fährt man nicht deshalb nach Bali?) und die Lage war hervorragend. Das Essen war weitaus besser, als wir erwartet hatten, und wenn man bedenkt, wie billig die Ferienanlage ist, ist das Niveau beeindruckend. Es ist keine routiniert geführte Luxusferienanlage, sondern ein hübsches, kleines Hotel mit Herz.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Wapa di Ume Ubud Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wapa di Ume Ubud Resort and Spa

Anschrift: Jalan Suweta Banjar Sambahan, Ubud, Bali 80761, Indonesien (ehemals Waka di Ume Resort)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in Ubud
Nr. 10 der besten Resorts in Ubud
Nr. 15 der Familienhotels in Ubud
Nr. 17 der Luxushotels in Ubud
Nr. 18 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 24 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wapa di Ume Ubud Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wapa di Ume Ubud Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waka Di Ume Ubud
Waka Di Ume Hotelanlage
Waka Di Ume Hotel Ubud
Wapa Di Ume Ubud Resort And Spa Bali

Wenn Sie Wapa di Ume Ubud Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.