“Hotel inmitten von Reisfeldern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wapa di Ume Resort and Spa

Wapa di Ume Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wapa di Ume Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Suweta Banjar Sambahan, Ubud, Bali 80761, Indonesien (ehemals Waka di Ume Resort)   |
Nr. 10 von 142 Hotels in Ubud
“Hotel inmitten von Reisfeldern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr idylisch inmitten von Reisfeldern. Der Service ist gut, besonders geschätzt haben wir die stündlichen Fahrten nach Ubud. Das Essen hat uns in Ubud besser geschmeckt. Alle zwei Tage organisiert das Hotel einen lohnenden Morgenspaziergang durch die Reisfelder. Zimmer: Standard Rooms fanden wir nicht wirklich toll, die Deluxe sind sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Kleines feines Hotel in mitten Reisfelder und Urwald. Traumhaft.
Gute Wellnessangebote und top service. Guter Standort mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Spezieller Pool mit wenig Liegen, aber diese sind oft frei, denn die meisten gehen on tour, aber falls man mal einen Tag pure Enspannung will ist das genau der richtige Ort.

• Aufenthalt September 2011
brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

welches einem den Urlaub zum erholsamen Erlebnis werden lässt, die Leute sind spontan, freundlich und haben einen sehr freundlichen Humor, ein Shuttledienst in die Stadt wird kostenlos angeboten und ist absolut zuverlässig. Wir haben einen balinesischen Kochkurs besucht, dieser war ein tolles Erlebnis, ebenso wie das balinesische Nachtessen in den Reisfeldern mit einer traditionellen Tanzdarbietung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Während unseres Aufenthaltes hatten wir die Family-Villa mit drei getrennten Schlafzimmern zum Preis von USD400/Nacht. Das ist viel für Bali; in diesem Fall war das Geld aber gut angelegt. Anlage/Zimmer sind sauber, das im Preis enthaltene a-la-carte Frühstück gut und umfangreich, und der Service zuvorkommend. Allerdings kann man vo dort nicht wirklich zu Fuß nach Ubud gehen (obwohl so vom Hotel angegeben). Stattdessen kann man den kostenlosen Hotel-Shuttle (zu festen Zeiten bzw. individuell nach Bedarf) nehmen. Dienstags und Donnerstags werden um 07:00 Uhr am Morgen kostenlose Touren in die umliegenden Reisfelder unternommen. Muss sehr eindrucksvoll sein; leider hatte es während unseres Aufenthaltes geregnet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Bei unserer Ankunft erhielten wir ohne Aufpreis eine Terrassenvilla, die super war – schöner Balkon, um die Enten auf dem Feld oder die einheimischen Kinder zu beobachten, die in den Reisfeldern Drachen steigen ließen – ich habe mich selten entspannter gefühlt!

Es ist nur eine kleine Ferienanlage, aber das Personal ist sehr großherzig – die Angestellten waren zu unserer zweijährigen Tochter super. Die Ferienanlage bietet eine wirklich balinesische Atmosphäre (fährt man nicht deshalb nach Bali?) und die Lage war hervorragend. Das Essen war weitaus besser, als wir erwartet hatten, und wenn man bedenkt, wie billig die Ferienanlage ist, ist das Niveau beeindruckend. Es ist keine routiniert geführte Luxusferienanlage, sondern ein hübsches, kleines Hotel mit Herz.

Sie waren bereits im Wapa di Ume Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wapa di Ume Resort and Spa

Anschrift: Jl. Suweta Banjar Sambahan, Ubud, Bali 80761, Indonesien (ehemals Waka di Ume Resort)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Ubud
Nr. 8 der Businesshotels in Ubud
Nr. 10 der Luxushotels in Ubud
Nr. 16 der Familienhotels in Ubud
Nr. 24 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wapa di Ume Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wapa di Ume Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waka Di Ume Ubud
Waka Di Ume Hotel Ubud
Waka Di Ume Hotelanlage
Wapa Di Ume Resort And Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Wapa di Ume Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.