“Leider kein River Blick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Bunga Resort and Spa

Puri Bunga Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Bunga Resort and Spa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kedewatan Village | PO Box 141, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 162 von 328 Pensionen in Ubud
“Leider kein River Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Es gibt nur zwei Zimmer mit Blick auf den Agyun River und das sind die Suiten. Also entgegen der Webside haben nicht alle Zimmer River Blick. Als ich die Staff darauf aufmerksam gemacht habe, erhielt ich einen Upgrade auf die Suite für zwei Nächte (von insgesamt vier Nächten). Immerhin. Die Zimmer sind gross(-zügig) und sauber. AC, Kaffeekocher, Kühlschrank...alles dabei. Das Badezimmer ist sehr gross (Badewanne und separate Dusche) und oben offen. Leider ist das Restaurant sehr schlecht. Nicht nur die langsame und träge Bedienung, vor allem die Qualität ist schlecht. Dazu überteuert. Jeder Warung an der Hauptstrasse bietet mehr. Das Hotel ist ca. 2 Km von Ubud-Souvenir Markt entfernt. Aber man kann schön durch die Schlucht laufen und ruhige und schöne Ecken von Bali entdecken. Gratis WiFi und PC Nutzung. Super toller Spa.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Auf den ersten Blick wirkt es langweilig. Sogar etwas unheimlich, als wir spät ankamen. Der Rezeptionsschalter besteht nur aus einem Tisch. Aber die Angestellten sind zuvorkommend und immer hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben zwei Nächte in einem De-Luxe Zimmer verbracht. Die Aussicht auf den Ayung und das umliegende Tal ist atemberaubend, insbesondere in den nebeligen Morgenstunden. Es fühlte sich echt gut an, wenn man einfach nur einen tiefen Atemzug nahm. Sowohl das Schlafzimmer als auch das Badezimmer sind riesig. Der Whirlpool funktioniert gut. Vermutete, dass die Angestellten sich vor unserer Ankunft die Mühe gaben, den Swimmingpool (allerdings recht klein) von Blättern und Schmutz zu befreien. Ich konnte kleine nackte Kinder sehen, die sich im Fluss vergnügten und Rafter am Abend. Wir zogen in eine Standard Superior Zimmer um, da das andere für die dritte Nacht im Voraus gebucht worden war. Die Angestellten haben es vor unserm Umzug ordentlich sauber gemacht. Zum Frühstück gab es allerdings jeden Tag einfachen Toast, Eier, Obst, Getränke... Der einzige Nachteil war die Entfernung zum Markt von Ubud. Wir haben ein Mal einen kleinen Fußmarsch zurückgelegt und kamen nach 40 Minuten am Hauptbasar an... es hat recht viel Spaß gemacht, dies ein Mal zu tun. Entlang des Weges gibt es Transportmöglichkeiten, die von 10.000 bis 20.000 Baht für 2 Personen/eine Strecke reichten. Sie sind auch entgegen kommend, was ein spätes Auschecken betrifft, und lassen Sie sogar in einem der Zimmer duschen. Toller Aufenthalt! Liebe es!

Kuala Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Zentrum von Ubud entfernt. Der Trick wie Sie hier ein Zimmer bekommen, ist das Sie die Fahrunternehmen bei Ihrem Hotel nerven. Die meisten Restaurants und Spas kümmern sich im ihren Transfer vom/zum Hotel, ohne zusätzliche Kosten. Ein privates Taxi zu den nahe gelegenen Läden und Sehenswürdigkeiten kostet ca. Rp20, 000. Die Zimmer sind riesig und sauber, Meine Deluxesuite hatte sogar einen Whirlpool! Man hat einen tollen Ausblick auf den Ayung River, und es kommen täglich Schlauchboote gegen 11 Uhr vorbei. Die Angestellten sind hilfsbereit und zurückhalten. Wir durften sogar spät gegen 17 Uhr auschecken! Ein super Urlaubserlebnis!

Sie waren bereits im Puri Bunga Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bunga Resort and Spa

Anschrift: Kedewatan Village | PO Box 141, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 162 von 328 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Bunga Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bunga Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Bunga Hotel Ubud
Puri Bunga Hotelanlage And Spa
Puri Bunga Resort And Spa Ubud, Bali
Puri Bunga Village Ubud

Wenn Sie Puri Bunga Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.