“Oase der Ruhe mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Okawati Hotel
Jalan Wanara Wana, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 55 von 120 Hotels in Ubud
Weinheim
“Oase der Ruhe mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Jahr für Jahr reisen wir in unseren Ferien Richtung Asien, mal Thailand, Sri Lanka, Vietnam usw. Aber immer wieder zieht es uns in das wunderschöne Bali mir seinen freundlichen Menschen. Man muss nur die großen Touristenzentren im Süden meiden und wird im Landesinneren speziell in Ubud sofort von dem Spirit der Insel eingefangen.Eine besondere Rolle für uns spielt dabei das Okawati Hotel in Ubud mit seinen großen und gemütlichen im traditionellen balinesischen Stil eingerichteten Zimmern und seinem freundlichen Personal. Auch die Lage ist super, ruhig in einem Seitenweg, aber man ist doch in wenigen Minuten zu Fuss im Herzen von Ubud. Auch das Restaurant lädt zum Verweilen ein mit einem wunderschönen Blick auf ein Reisfeld. Die Küche ist traditionell mit der Spezialität Smoked Duck, aber es gibt auch Spaghetti, Pizza und Rösti. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt. Jacob und Inga

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
AZ USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Hatten einen tollen Report im Lonely Plante gelesen und war dann, nach meiner Ankunft, sehr enttäuscht. Die Zimmer waren dunkel und schlecht beleuchtet. Das Frühstück war ok. Wenn der Boy aus dem Zimmer ging,w artete er immer auf ein Trinkgeld (wenn er sich anders verhalten hätte, hätte ich ihm auch welches gegeben). Der Pool war nicht in der Nähe. Es gab keine Emailverbindung, wie behauptet. Das Restaurant war geschlossen. Es war keine $25 wert. Vielleicht $15.

Sie waren bereits im Okawati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Okawati Hotel

Anschrift: Jalan Wanara Wana, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 47 der Romantikhotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Okawati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Okawati Ubud
Okawati Hotel Ubud, Bali

Wenn Sie Okawati Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.