“Verwunschene Residenz, herzliches Personal” 4 von 5 Sternen

Oka Kartini Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oka Kartini Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 98 von 119 Hotels in Ubud
“Verwunschene Residenz, herzliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Bungalows von Oka Katrini sind sauber mit ausreichend Platz. Der Komfort ist zwar eher durchschnittlich, aber der verwunschene Garten mit vielen Pflanzen, Brunnen und Statuen mit dem Swimmingpool werteten unseren Aufenthalt mehr als auf.
Das Besondere an unserem Besuch war unser gemeinsamer Abend mit Oka, der Besitzerin und Gründerin der Residenz. Einer der warmherzigsten und aufrichtigsten Menschen, die ich in meinen Urlauben je kennengelernt habe.
Oka lässt einen an ihrem Leben, ihrer Familie und damit an Bali teilhaben.
Auch ihr Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Shuttle-Service zum Flughafen war super-pünktlich und angenehm.

Wer nach einem Hotel mit Persönlichkeit und Authentizität sucht, findet bei Oka sein Glück.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist nicht die Qualität des Zimmers, es ist die Qualität der Gesellschaft. Oka Kartini bringt Leute aus der ganzen Welt als Freunde zusammen. In drei Tagen haben wir stundenlang am Tisch gesessen und mit wunderbaren Leuten aus den USA, Frankreich, Groß-Britannien, der Türkei, Österreich, Australien und insbesondere mit Oka Kartini und ihrem ausgezeichneten Personal Essen, Geschichten und Kameradschaft geteilt.
Die kostenlosen balinesischen Mittagessen, bei denen Oka Gastgeberin ist, sind eine Erfahrung, die man nicht auslassen sollte. Vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis.

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich kam in Ubud an, ohne zu wissen, wo ich hinsollte, und fand Oka Kartini im Internet. In wenigen Minuten war ich vom Markt im Stadtzentrum zu Fuß bei den Bungalows angelangt.
Ich traf Oka am Pool und merkte sofort, dass sie keine gewöhnliche Person war.
Sie war die perfekte Gastgeberin und Fremdenführerin, immer bereit zu helfen.
Ubdu war toll, insbesondere wenn man mit dem Roller umherreist, den ich praktischerweise im Hotel mietete.
Insgesamt war meine Erfahrung bei Oka Kartini hervorragend, und ich würde definitiv wieder an diesem beeindruckenden Ort bleiben, wenn ich jemals nochmal nach Ubud komme.

Sie waren bereits im Oka Kartini Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oka Kartini Bungalows

Anschrift: Jl. Raya Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 98 von 119 Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oka Kartini Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oka Kartini Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oka Kartini Bungalows Ubud, Bali
Oka Kartini Bungalows Hotel Ubud

Wenn Sie Oka Kartini Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.