“Wahnsinn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa

Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 39 von 119 Hotels in Ubud
München
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Definitiv eine der schönsten Ecken in ganz Bali, wunderschön am Fluss gelegen und inmitten von Natur in Bali. Super Freizeitangebote in der Nähe und ungleublich gutes Essen. Besonderes Highlight dürfte wohl der einsame Tisch mit Talblick sein. Kurze Entfernungen zum Zoo, nach Ubud und in Richtung der Kultur, nur halt nicht in der Nähe vom Strand ;)
Die Villen sind ein wunderschönes Erlebnis und die eigene Badewanne sowie der eigene Pool mit Talblick runden das ganze ab.
Definitiv ein Ort, an dem man mal gewesen sein muss.

• Aufenthalt August 2009, Familie

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir wollten eigentlich drei Tage im Kupu Kupu in Ubud verbringen. Das Hotel wurde uns über das Reisebüro empfohlen und wird bei Airtours mit 5 Sternen geführt. Eine Ernüchterung bei Ankunft im Hotel. Schon die Anfahrt erinnert an einen balinesischen Hinterhof bzw Indonesische Hühnerfarm. Die Lobby des Hotels ist landestypisch offen und schick aber das war es dann auch. Innerhalb der Anlage kann man sich nicht bewegen. Es gibt lediglich ein Restaurant und das Essen ist durchschnittlich. Wir hatten eine Ayung River Club Villa (beste Kategorie) und waren enttäuscht. Die Villa war wie der Rest des Hotels abgewohnt und alt. Man sieht die 30 Jahre, die das Hotel auf dem Buckel hat. Die Sandsteinwände hatten bereits Schimmel angesetzt, die Liegen hatten Stockflecken, und das Holzdeck war brüchig. Der Weg zur Villa ging vorbei an der Hotelwerkstatt, dem Müllplatz, Hühnerhof und war so steil, dass er zu Fuß kaum zu bezwingen war (Deswegen auch immer mit Golfcaddy abgeholt). Der Butler, der jeder Villa zugeteilt wird, ist mehr ein Concierge als Hilfe, indonesisch nett aber leider nutzlos. Das Spa war ok aber verglichen mit anderen auch nur mäßiger Durchschnitt. Internet gibt es zwar, geht aber nicht. Preis-/Leistung absolut unterirdisch. wer es sich leisten kann, geht besser in das Four Seasons Sayan oder eines der Aman Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wir waren zu Beginn einer zweiwöchigen Reise in Südostasien/Mittlerer Osten für drei Tage im Kupu Kupu Barong in einer Ayung River Pool Villa. Der Innenraum mit Schlafraum/Wohnzimmer und Badezimmer ist sehr grosszügig bemessen und äusserst geschmackvoll eingerichtet. Toll war die eigene Terrasse mit wunderschöner Aussicht auf den Ayung River und den gegenüberliegenden Palmenhang, die zum täglichen Sonnenbaden einlud. Zwei bequeme Liegestühle sind vorhanden, wie auch ein privater Infinity-Pool, ums ich gelegentlich abzukühlen. Ein gedecktes Liegebett (king size) auf der Terrasse ermöglicht das Entspannen im Schatten während der heissen Stunden über den Mittag. Schön und gemütlich sind auch der allgemeine Pool mit Bar. Der Service im ganzen Resort ist erstklassig. Das Spa haben wir nicht ausprobiert, daher entfällt eine Beurteilung.
Fazit: Räumlichkeiten sowieso Service sind Top! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie es für erstklassige südostasiatische Hotels und Resort üblich ist. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man sich einfach mal nur entspannen will!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir waren für 8 Tage im Kupu Kupu Barong in Ubud in einer Deluxe River Pool Villa und fanden unseren Aufenthalt ohne Einschränkungen top. Die Menschen und der Service haben es uns sehr angetan, die Lage der Villen ist spektakulär und den Shuttle nach Ubud kann man täglich zu jeder Stunde nutzen.
Wir kommen sicherlich eines Tages wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa

Anschrift: Jalan Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Ubud
Nr. 27 der Luxushotels in Ubud
Nr. 30 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 30 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Agoda, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupu Kupu Barong Villas And Tree Spa
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Hotel Ubud
Kupu Barong Hotel Tree
Kupu Barong Ubud
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.