“Einfach Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa

Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 139 Hotels in Ubud
Freiburg
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Wir waren im Februar 2007 in diesem Hotel und fanden es einfach super. Wir hatten eine Pauschale "Discover Bali", 7 Tage lang gebucht. Wir hatten eine Ajung River Villa mit eigenem Pool. Die Aussicht über die Reisfelder und den Fluss ist genial. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich - super Service! Die Spa-Anwendungen waren sehr professionell - absolut einzigartig ist das Mango-Tree-Spa. Das Essen im Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas und schmeckt wunderbar. Das Frühstück kann man sich täglich ins Zimmer bestellen. Sehr empfehlenswert ist eine River-Rafting-Tour über den Ajung-River. Dieses Hotel ist der perfekte Ort für alle die sich so richtig vom Alltagsstress erhohlen möchten!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und super service des Personals

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Die Anlage und die Umgebung dort war einfach nur fabelhaft! Die Villen liegen sehr abgeschieden und die Aussicht vom kleinen Pool und der Terrasse war einfach spitze! Noch besser aber war das Personal und der Service. Es war sehr freundlich, hilfsbereit und wusste auch gut Bescheid. Ich habe mich immer sehr gerne mit ihnen unterhalten und habe auch die eine oder andere Sache über Bali gelernt. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut, fürs Abendessen empfehle ich Ihnen aber eher ein Lokal in der Stadt. Wenn Sie mehrere Tage dort sind, dann können Sie aber einmal auch dort Essen gehen. Die Villen war sehr individuell eingerichtet und sehr schön. Einige der Möbel könnten mal ausgetauscht werden, müssen aber nicht. Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Lage, der Service und die Spa-Behandlungen werden Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Sehr schönes Hotel, sehr hilfsbereites Personal, wirklich luxuriöse Villen. Wir verbrachten drei Nächte in einer Villa mit einem Tauchbecken, es war spitze. Die Aussicht von unserem Balkon war einfach nur super. Die Speisekarte im Restaurant hatte eine große Auswahl und die Speisen waren lecker. Man kann sich auch auf einem Baumwipfel (ich glaube es war ein Mangobaum) entspannen. Ein friedliches Refugium im Herzen von Bali. Der perfekte Ort für die Flitterwochen. Ich kann es empfehlen!!

Sie waren bereits im Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa

Anschrift: Jl. Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Ubud
Nr. 30 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 37 der Luxushotels in Ubud
Nr. 38 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupu Barong Hotel Tree
Kupu Kupu Barong Villas And Tree Spa
Kupu Barong Ubud
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Hotel Ubud
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.