“Einfach einmalig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa

Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 49 von 126 Hotels in Ubud

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wir waren zu Beginn einer zweiwöchigen Reise in Südostasien/Mittlerer Osten für drei Tage im Kupu Kupu Barong in einer Ayung River Pool Villa. Der Innenraum mit Schlafraum/Wohnzimmer und Badezimmer ist sehr grosszügig bemessen und äusserst geschmackvoll eingerichtet. Toll war die eigene Terrasse mit wunderschöner Aussicht auf den Ayung River und den gegenüberliegenden Palmenhang, die zum täglichen Sonnenbaden einlud. Zwei bequeme Liegestühle sind vorhanden, wie auch ein privater Infinity-Pool, ums ich gelegentlich abzukühlen. Ein gedecktes Liegebett (king size) auf der Terrasse ermöglicht das Entspannen im Schatten während der heissen Stunden über den Mittag. Schön und gemütlich sind auch der allgemeine Pool mit Bar. Der Service im ganzen Resort ist erstklassig. Das Spa haben wir nicht ausprobiert, daher entfällt eine Beurteilung.
Fazit: Räumlichkeiten sowieso Service sind Top! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie es für erstklassige südostasiatische Hotels und Resort üblich ist. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man sich einfach mal nur entspannen will!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir waren für 8 Tage im Kupu Kupu Barong in Ubud in einer Deluxe River Pool Villa und fanden unseren Aufenthalt ohne Einschränkungen top. Die Menschen und der Service haben es uns sehr angetan, die Lage der Villen ist spektakulär und den Shuttle nach Ubud kann man täglich zu jeder Stunde nutzen.
Wir kommen sicherlich eines Tages wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Staufen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Ein luxushotel mit spektakulärer lage. Als wir unser "Zimmer" eigentlich "Anwesen" (ca. 100 m2 ) sahen, kamen wir aus dem staunen nicht mehr heraus. Man kann es eigentlich nicht in worten beschreiben - ein AHA erlebnis. Wir hatten die Ayung-River-Pool-Villa. Die Bilder auf der hompage sprechen für sich.
Ein bezahlbarer Luxus. Das Spa war gut, fachlich nicht ganz so überzeugend - davor ein romantisches ambiente. Kleiner Punktabzug: die mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein, waren mehr von der "kühlen" sorte u. reklamationen wurden überhaupt nicht ernst genommen...schade.

• Zufrieden mit — ambiente u. ausstattung
  • Unzufrieden mit: — personal
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa

Anschrift: Jalan Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Ubud
Nr. 30 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 31 der Luxushotels in Ubud
Nr. 36 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Hotel Ubud
Kupu Kupu Barong Villas And Tree Spa
Kupu Barong Hotel Tree
Kupu Barong Ubud
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.