“Paradis im Urwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa

Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 39 von 119 Hotels in Ubud

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Staufen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Ein luxushotel mit spektakulärer lage. Als wir unser "Zimmer" eigentlich "Anwesen" (ca. 100 m2 ) sahen, kamen wir aus dem staunen nicht mehr heraus. Man kann es eigentlich nicht in worten beschreiben - ein AHA erlebnis. Wir hatten die Ayung-River-Pool-Villa. Die Bilder auf der hompage sprechen für sich.
Ein bezahlbarer Luxus. Das Spa war gut, fachlich nicht ganz so überzeugend - davor ein romantisches ambiente. Kleiner Punktabzug: die mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein, waren mehr von der "kühlen" sorte u. reklamationen wurden überhaupt nicht ernst genommen...schade.

• Zufrieden mit — ambiente u. ausstattung
  • Unzufrieden mit: — personal
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
jakarta
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Unser viertägiger Aufenthalt im Kupu Kupu Barong war hervorragend! Nachdem wir einige Tage im Rummel von Kuta verbracht hatten, bot Ubud die Möglichkeit, in der Nähe der Natur zu sein und die balinesische Tradition zu genießen. Perfekte Lage, mit herrlichem Blick auf den Fluss Ayung. Dazu kam die romantische, aber exotische Atmosphäre von Ubud – das Hotel war wirklich sehr friedlich. Die adretten Angestellten halfen uns sehr, da wir uns in der Gegend von Ubud nicht auskannten. Auch das kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellte Pendelauto zum Zentrum von Ubud war eine gute Sache! Das Essen war zwar etwas teuer, aber dafür war es gut. Mir hat die Aufführung der kleinen balinesischen Tänzer sehr gut gefallen. Für Leute in den Flitterwochen sehr empfehlenswert.

san diego, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich muss sagen, dass dieses Hotel jeden Cent wert ist. Die Angestellten behandeln Sie so, als wären Sie Superstars. Sie sind wirklich überall, aber nicht in negativer Hinsicht. Da wir in den Flitterwochen waren, haben Sie überall Blumen verstreut (im Bad, auf dem Bett..), jede Nacht.

Meine Frau und ich haben jede Minute in unserer wunderschönen Poolvilla genossen.

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Wir waren im Februar 2007 in diesem Hotel und fanden es einfach super. Wir hatten eine Pauschale "Discover Bali", 7 Tage lang gebucht. Wir hatten eine Ajung River Villa mit eigenem Pool. Die Aussicht über die Reisfelder und den Fluss ist genial. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich - super Service! Die Spa-Anwendungen waren sehr professionell - absolut einzigartig ist das Mango-Tree-Spa. Das Essen im Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas und schmeckt wunderbar. Das Frühstück kann man sich täglich ins Zimmer bestellen. Sehr empfehlenswert ist eine River-Rafting-Tour über den Ajung-River. Dieses Hotel ist der perfekte Ort für alle die sich so richtig vom Alltagsstress erhohlen möchten!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und super service des Personals
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Die Anlage und die Umgebung dort war einfach nur fabelhaft! Die Villen liegen sehr abgeschieden und die Aussicht vom kleinen Pool und der Terrasse war einfach spitze! Noch besser aber war das Personal und der Service. Es war sehr freundlich, hilfsbereit und wusste auch gut Bescheid. Ich habe mich immer sehr gerne mit ihnen unterhalten und habe auch die eine oder andere Sache über Bali gelernt. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut, fürs Abendessen empfehle ich Ihnen aber eher ein Lokal in der Stadt. Wenn Sie mehrere Tage dort sind, dann können Sie aber einmal auch dort Essen gehen. Die Villen war sehr individuell eingerichtet und sehr schön. Einige der Möbel könnten mal ausgetauscht werden, müssen aber nicht. Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Lage, der Service und die Spa-Behandlungen werden Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben!

Sie waren bereits im Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa

Anschrift: Jalan Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Ubud
Nr. 27 der Luxushotels in Ubud
Nr. 30 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 30 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupu Barong Ubud
Kupu Kupu Barong Villas And Tree Spa
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Hotel Ubud
Kupu Barong Hotel Tree
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.