“Tolle Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guci Guesthouses

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Guci Guesthouses
Guci Guesthouses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 80 von 301 Pensionen in Ubud
“Tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hier fühlt man sich wohl! Die Bungalows sind nicht perfekt, aber alles ist sauber und gut. Das Frühstück ist super lecker und mit Liebe gemacht! Würde ich sofort wieder hinkommen. Man fühlt sich wie zuhause!
Von der Lage her nicht perfekt, da etwas außerhalb, aber das Zentrum ist innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Guci Guesthouse bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub in Ubud braucht. Die beiden Eigentümer geben alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Die Bungalows sind sehr sauber und wurden erst kürzlich generalüberholt. Das Open-Air-Bad ist ein echtes Highlight und es macht Spaß in dem tropischen Flair zu duschen. Das Frühstück ist jeden Tag anders und wird frisch zubereitet und auf einem gemeinschaftllichen Frühstücksplatz serviert, inmitten des tropischen und mit allerhand liebevollen Details ausgestatteten Gartens. Darüber hinaus bietet Uli noch viele wertvolle Tipps für Ausflüge in die nähere Umgebung oder auf der gesamten Insel. Gern organisieren sie auch Transfers und Fahrer, auf die man sich verlassen kann. Alles in allem kann ich das Guci Guesthouse nur empfehlen, insbesondere wenn man dem touristischen und hektischen Bali entfliehen möchte und schöne Tage in familiärer und entspannter Atmosphäre verbringen möchte.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind uneingeschänkt zu empfehlen, denn sie liegen alle in dem sehr gepflegten und lie ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Mitte 2012 war ich für ein paar Tage zu Gast bei Uli&Nyman und habe eines der tollen neu renovierten Bungalows bewohnt, welche allesamt sehr liebevoll gestaltet wurden. Auch wenn es schon ein paar Tage zurückliegt, so erinnere ich mich noch gerne an meine schöne und saubere Behausung. Angefangen von der gemütlichen großen Terrasse, mit einer herrlichen Relax-Couch und den vielen Kissen zum rein wühlen, der große Schlafbereich mit super bequemen Bett, begehbaren Kleiderschrank (what a dream!) und nicht zu vergessen das große klasse Open Air - Badezimmer. Gastfreundschaft wird im Guci großgeschrieben und wirklich alles für einen relaxten & erholsamen Aufenthalt getan. Erwähnen möchte ich auch noch das leckere Frühstück, welches stets frisch & kreativ (war für mich immer eine Überraschung) entweder im Pavillon oder auf seiner eigenen Terrasse eingenommen werden kann.
Fazit: Für mich als Alleinreisende ist das Guci Guesthouse mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis eine top Adresse in Ubud!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Guci Guesthouse war unser letzter Aufenthalt auf unserer Rundreise durch Bali, Lombok und Flores und es gehörte mit zu den besten Unterkünften. Die Anlage liegt geschützt abseits der Straße in himmlischer Ruhe. Die Bungalows waren im Frühjahr 2012 frisch renoviert und in einem dementsprechend sehr guten Zustand. Das Platzangebot war riesig, die Sauberkeit vorbildlich. Der Service ist unaufdringlich, Getränke gibt es zu jeder Zeit in Selbstbedienung aus dem Kühlschrank.
Uli und Nyoman sind freundlich, hilfsbereit und haben Tips für alle Eventualitäten.
Alles in allem unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

In wenigen Wochen steht mein 8-ter Baliurlaub an und ich werde erneut das Guci Guesthouse aufsuchen. Dort finde ich alles, was meinen Urlaub lebenswert macht. Nette Hausbesitzer, toller ruhiger Garten, schöne Bungalows, nette Gespräche und liebevolle Hausmädchen, die den Bungalow täglich sauber halten. Ich mag keine Betonburgen, mag keine sterile Umgebung. ich liebe Natur und nette Menschen. Das finde ich im Guci. Liebe Ulli, lieber Nyoman, ich freue mich schon wieder auf Euch. Danke für ALLES

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Hier haben wir unsere Rundreise auf Bali gestartet und wir haben es schon zu Beginn geahnt! Dies war unsere beste Unterkunft während der 2 Wochen... wären wir hier mal länger geblieben!!! Die 3 Nächte im frisch renovierten Bungalow waren sehr erholsam, das Frühstück in der grünen Oase sehr lecker und im vergleich zum sonstigen balinesischem Frühstück sehr abwechslungsreich und ausreichend!
Uli und Nyoman sind unheimlich freundlich und haben tolle Tipps für Restaurants und Ausflüge zusammengestellt. Die Massage im nahen Spa war großartig und über das Guesthouse bekommt man noch einen Rabatt. Man wird von der Unterkunft abgeholt und wieder zurückgebracht.
Wir hätten die 2 Wochen komplett bei Uli bleiben sollen!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Vom 22.-27.7. durften wir (Mike, Astrid und Anna) zu Gast bei Uli und Nyoman im Guci Guesthouse sein und hatten eine Doppelhaushälfte gemietet. Die liebevolle und familiäre Anlage hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die offenen Räume mit herrlichem Blick und wunderbaren Gästen, wie freundlichen Geckos und Schmusekatzen sowie den kleinen Küken. Wir waren zu Dritt mit unserer 18jährigen Tochter unterwegs und haben uns im Guci Guesthouse sehr wohl gefühlt. Das riesige Wohnzimmer mit den schönen Möbeln und Kissen hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und in Ubud gibt es jede Menge gute Lokale und Warungs, um lecker zu speisen. Leider ist nicht allen Gästen bewusst, dass sie in ein Land in die Tropen gereist sind - wir jedenfalls haben die Gastfreundschaft und das Ambiente sehr genossen und empfehlen das Guci Guesthouse gern weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Guci Guesthouses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guci Guesthouses

Anschrift: Jl. Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 80 von 301 Pensionen in Ubud
Hotel Guci Guesthouses Ubud
Guci Guesthouses Ubud, Bali
Guci Guesthouses Hotel Ubud

Wenn Sie Guci Guesthouses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.