“Egal wie lange – man möchte länger bleiben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guci Guesthouses

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Guci Guesthouses
Guci Guesthouses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 67 von 324 Pensionen in Ubud
“Egal wie lange – man möchte länger bleiben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Da ich schon öfter in Bali war, kenne ich viel schöne Plätze – doch erst in „Guci Guesthouses“ bin ich jedes Mal wirklich ‚angekommen’.
Hier sind alle richtig, die für ihren Urlaub in Bali/Ubud ein naturnahes, symphathisch-einfaches Guesthouse mit dichter Atmosphäre suchen, wo man die Umgebung auf sehr charmante Weise mitbekommt und mal echt auslassen kann. Man möchte hier immer länger bleiben, als man Zeit hat!
Die hübschen landestypischen Bungalows im üppigen Garten bieten keine Aircondition, aber Ventilatoren und durch die offene Bauweise eine ständige Brise – kein Fernseher, dafür Geckos und Frösche (gegen die Insekten) sowie Räucherstäbchenduft, Gamelanmusik, und alle Naturgeräusche inklusive. Schrankraum incl. Safe, Himmelbetten mit Moskitonetzen. Ein halboffenes Bad, durch das die Schmetterlinge flattern, mit Blick auf die Palmen beim Duschen – täglich ein bezauberndes Erlebnis.
Kein Swimmingpool im Garten, dafür bemoosten Steinfiguren und kleinen Tempeln und jeden Tag aufs Neue verzaubert von Opfergaben und Räucherstäbchen, die Nyoman überall verteilt. Ein kleiner Frühstückspavillon mitten im Garten, wo morgens das Frühstück mit frischem Obst und kleiner warmer Speise serviert wird – mit Blüten und einem Lächeln.
Ulli + Nyoman sind immer ansprechbar und liebenswerte, großzügige, aufmerksame Gastgeber, halten ihre kleine, feine, familiäre Anlage unermüdlich in Schuss und so sauber, wie es in einem naturnahen Betrieb in den Tropen nur sein kann. Ihre Website zeigt ganz klar, wie diese kleine, feine Anlage funktioniert, was hier wichtig ist und welch besonderer Platz hier den Gästen angeboten wird. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in mehrfacher Hinsicht unwiderstehlich.
Wer allerdings den herkömmlichen Standard mit Klimaanlage, Pool, Fernsehen, Restaurant / Bar, weichgespülten Badetüchern etc. braucht, wird in Guci Guesthouse“ nicht glücklich sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Guci Guesthouses liegt sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Von der viel befahrenen Haupstrasse geht ein Weg in die ruhige, zum relaxen einladende Oase.
Die Gastgeber, ein Ehepaar, sie Deutsche, lassen keine Verständigungsprobleme aufkommen.
Die Anlage ist geschmückt von zahlreichen Kunstwerken (Bilder und skulpturen) des Gastgebers.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wunderschöne Anlage. Die Bungalows und Häuser im traditionellen Baustil mit viel Liebe zum Detail. Wohnen im Paradies, wobei um 2 Ecken das Leben tobt, von dem man aber nichts mitbekommt. Wie eine Enklave der Ruhe inmitten einer betriebsamen Stadt. Sehr zuvorkommende und freundliche Anlagenbetreiber. Man hat immer einen Ansprechpartner und es wird sich umgehend bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Wer Bali wirklich erleben will sollte hier unterkommen, schalldichte, hochtechnologisierte Hotelkomplexe kann man in jedem Land haben, dafür lohnt es sich nict um die halbe Welt zu fliegen!
Ich werde immer wieder gerne hierher zurückkommen!
Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Nicht zum ersten Mal haben wir uns im Guci Guesthouse mehr als wohl gefühlt. Im eigenen Bungalow im tropischen Garten, umsorgt von netten Angestellten und den "Hausherren" die immer ein offenes Ohr haben, sich um die Gäste kümmern - immer da sind. Die ideale Lokation um Stress und Lärm zu entfliehen - Seele baumeln lassen, unweit von Ubuds Sehenswürdigkeiten. Die Bungalow-Anlage im balinesischen Stil einfach super, auf der Terasse sitzen, die Ruhe des Gartens genießen, gutes Frühstück............. - es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei Uli und Nyoman, die immer gute Tips für Unternehmungen haben und sich liebevoll um die Gäste kümmern.
Die ideale Unterkunft für alle die es individuell und persönlich mögen, abseits von sterilen, einheitlichen Touristenbunkern...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wie in den Jahre zuvor habe ich wieder herrliche Tage im Guci Guesthouses verbracht und ich freu mich immer, wenn ich wieder Bungalow Nr. 2 bekomme. Es ist dann wie nach Hause kommen und ich fühle mich dann wohl in der herrlichen gepflegten und natürlichen Umgebung, abseits vom Trubel im Ubud. Uli hat immer wieder dem Bungalow durch ihren besonderen Geschmack eine besondere Note gegeben. Auch wenn manches einfach ist, es gibt mir ein gutes Gefühl dort und ich gehe bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Mauern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Guci Guesthouse ist ein wunderbarer Platz um sich so richtig wohlzufuehlen. Liegt in ruhiger Lage. Sehr guter Service zu sehr guenstigen Preisen. Sehr freundliche Leute, wohnliche, saubere Zimmer mit einem super Fruehstueck. Sehr gute Information und immer ein offenes Ohr, Wir konnten uns alle gut erholen, fuehlten uns umsorgt und wie zu Hause. Vielen Dank an Uli und Nyoman, die dieses einzigartige Gaestehaus fuehren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich habe das "Guci" 2010 im Internet entdeckt und mich beim Ansehen der Bilder auf den ersten Blick "verliebt". Meine Liebe wurde nicht enttäuscht, deshalb war ich auch in diesem Sommer dort und habe bereits für 2012 gebucht. Es ist schlichtweg ein kleines Paradies, wie man es sonst kaum noch findet. Abseits von Ubuds Lärm und Trubel (obwohl eigentlich zentral gelegen), eine Oase der Stille und Beschaulichkeit! Von meinem Bungalow- typisch balinesischer Stil, ohne viel Schnickschnack, geräumig, gemütlich und sauber (ist mir sehr wichtig!) - war ich ganz hin und weg, vor allem aber von der gemütlichen Veranda, die ich am liebsten gar nicht mehr verlassen hätte. Und erst der Garten!
Aber was wäre das Alles ohne die herzlichen Bemühungen um mein Wohlbefinden von Ulli, Nyoman und dem gesamten Personal.
Ich habe 3* gebucht und 5* bekommen! Ich freue mich schon unendlich auf den nächsten Juli!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Guci Guesthouses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guci Guesthouses

Anschrift: Jl. Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 67 von 324 Pensionen in Ubud
Hotel Guci Guesthouses Ubud
Guci Guesthouses Ubud, Bali
Guci Guesthouses Hotel Ubud

Wenn Sie Guci Guesthouses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.