“Von Christine aus Wien - Zu schön um wahr zu sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guci Guesthouses

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Guci Guesthouses
Guci Guesthouses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 79 von 305 Pensionen in Ubud
“Von Christine aus Wien - Zu schön um wahr zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich habe das "Guci" 2010 im Internet entdeckt und mich beim Ansehen der Bilder auf den ersten Blick "verliebt". Meine Liebe wurde nicht enttäuscht, deshalb war ich auch in diesem Sommer dort und habe bereits für 2012 gebucht. Es ist schlichtweg ein kleines Paradies, wie man es sonst kaum noch findet. Abseits von Ubuds Lärm und Trubel (obwohl eigentlich zentral gelegen), eine Oase der Stille und Beschaulichkeit! Von meinem Bungalow- typisch balinesischer Stil, ohne viel Schnickschnack, geräumig, gemütlich und sauber (ist mir sehr wichtig!) - war ich ganz hin und weg, vor allem aber von der gemütlichen Veranda, die ich am liebsten gar nicht mehr verlassen hätte. Und erst der Garten!
Aber was wäre das Alles ohne die herzlichen Bemühungen um mein Wohlbefinden von Ulli, Nyoman und dem gesamten Personal.
Ich habe 3* gebucht und 5* bekommen! Ich freue mich schon unendlich auf den nächsten Juli!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ein Traum. Wunderschön geschmackvolle Bungalows, leckeres Frühstück, superschöner Garten und sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte herrlich entspannen. Zum Zentrum ist es auch nicht weit, vielleicht 15 Minuten zu Fuss.
Vielen Dank an Ulli und Nyoman.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Möhrendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Leider alles sehr dreckig. Spinnweben hängen in dicken Wolken herunter (Bad). An sich wäre die kleine Anlage und der Garten sehr schön angelegt, aber wir sind aus allen Wolken gefallen, als wir unsere Zimmer angesehen haben.
Frühstück einfach aber OK.
Das Ehepaar und die Angestellten sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Man geht um die Ecke und steht im Paradies..... Es war eine wunderschöne Zeit für uns bei Ulli und Nyoman und ihrem Sohn Daniel. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.. Der paradiesische Garten mit den liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichteten Bungalows ist wunderschön...Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig!!!!! Wir kommen wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Tolles Hotel, geführt von Ulli und Nyoman einem lieben Deutsch/Balinesischen Ehepaar mit immer einem Lächeln im Gesicht.
Das Hotel ist zwar klein(3 Bungalows) und auch etwas(5-15 Gehminuten) vom eigentlichen Zentrum von Ubud entfernt kann aber von uns unengeschränkt empfohlen werden.
Sehr geräumiger Wohnbereich im echten balinesischen Stil und Open-Air-Badebereich/Dusche mit vielen schönen Details.
Der Garten und einem kleinen Teich auch mit Fröschen ist ein richtiges Schmuckstück mit vielen Opferstätten/Pflanzen und wird von Nyoman liebevoll gepfegt.
Wer es vor allem ruhig und naturverbunden möchte ist hier richtig.
Wie wir finden tolles Preis/Leistungsverhältnis daher sollten Sie rechtzeitig vorab buchen.

Zimmertipp: Wir waren im Bungalow 1 und haben uns sehr wohl gefühlt wobei alle Bungalows die identische Größe un ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wer eine Klimaanlage, W-LAN, ein üppiges Frühstück, Pools und eine Badewanne erwartet ist hier fehl am Platz. Warum ist es trotzdem sooooo schön im Guci Guesthouse?

Der Garten ist ein Paradies, dort wachsen riesige Pflanzen die wir sonst in klein auf unserer Fensterbank stehen haben. Die Lage auf einem Hintergrundstück ist einfach traumhaft ruhig und man hört statt Autos die Geräusche der Natur. Die Bungalows sind für zwei Leute riesig, sehr stilvoll eingerichtet und das Bad schlichtweg der Hammer. Die vor fremden Blicken gut geschützte Außendusche war mein persönliches Highlight und ich wünschte in Deutschland würde das Wetter so etwas möglich machen ;)

Die generelle Lage ist nicht mitten im Zentrum von Ubud, aber dennoch so zentral, dass einem Faulpelz wie mir die paar Minuten Laufen nichts ausgemacht haben. Überhaupt gibt es in unmittelbarer Nähe süße, kleine Geschäfte und Restaurants (die übrigens auch W-LAN anbieten).

Wer gerne ein paar Ausflüge machen möchte, dem hilft Ulli gerne. Sie kann einen Fahrer organisieren oder gibt einem tolle Tipps wo man günstige Handwerksarbeiten kaufen kann. River-Rafting auf dem Ayung River kann ich nur wärmstens empfehlen, Ulli hat den Kontakt zu Sobek die jeden Cent wert sind. Außerdem gibt es in Ubuds Reisfeldern ein Organic Restaurant...ein absolut paradiesischer Platz mit leckerem und günstigen Essen. Schon der Weg dort hin ist wundervoll und wer Glück der sieht abends auf dem Rückweg tausende von Glühwürmchen, die sich im Wasser der Reisterrassen spiegeln. Wer ein gutes Spa sucht, dem kann ich das Shangri La Spa (ubudmassage.com) ans Herz legen...ich bin noch nie so verwöhnt worden!

Fazit ist also das Folgende:
Während unseres Baliurlaubs im letzten Jahr (!) waren wir in 3 verschiedenen Hotels...eines davon eine 5-Sterne Luxus Anlage in Tanah Lot. Und obwohl 5-Sterne alles bieten was das Herz begehrt...ich würde immer wieder lieber ins Guci Guesthouse gehen, denn die Ursprünglichkeit dort, die Herzlichkeit des Betreiberpärchens und die besondere Atmosphäre von Ubud kann keine Poolanlage, keine opulentes Frühstück und keine En Suit Bad aufwiegen :)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Diese kleine Anlage ist ein verstecktes Kleinod in Ubud. Gewohnt haben wir in einer der beiden Doppelhaushälften, oben mit einem halboffenen Schlaf-und Wohnbereich, unten mit einem weiteren Schlafzimmer und einem offenen Ess-und Kochbereich, schlicht, aber dennoch sehr ansprechend eingerichtet. Die Lage war perfekt, abseits der Hauptstrasse in einer wunderschönen Gartenanlage gelegen und trotzdem fussläufig zum "Centrum". Ein idealer Ausgangspunkt für die wunderschöne Umgebung von Ubud. Vielen Dank also an Ulli,Nyoman und ihr Personal.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Guci Guesthouses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guci Guesthouses

Anschrift: Jl. Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 79 von 305 Pensionen in Ubud
Hotel Guci Guesthouses Ubud
Guci Guesthouses Ubud, Bali
Guci Guesthouses Hotel Ubud

Wenn Sie Guci Guesthouses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.