“Schöne kleine Anlage - aber schmutzig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Guci Guesthouses

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Guci Guesthouses
Guci Guesthouses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 77 von 311 Pensionen in Ubud
Möhrendorf
“Schöne kleine Anlage - aber schmutzig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Leider alles sehr dreckig. Spinnweben hängen in dicken Wolken herunter (Bad). An sich wäre die kleine Anlage und der Garten sehr schön angelegt, aber wir sind aus allen Wolken gefallen, als wir unsere Zimmer angesehen haben.
Frühstück einfach aber OK.
Das Ehepaar und die Angestellten sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Man geht um die Ecke und steht im Paradies..... Es war eine wunderschöne Zeit für uns bei Ulli und Nyoman und ihrem Sohn Daniel. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.. Der paradiesische Garten mit den liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichteten Bungalows ist wunderschön...Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig!!!!! Wir kommen wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Tolles Hotel, geführt von Ulli und Nyoman einem lieben Deutsch/Balinesischen Ehepaar mit immer einem Lächeln im Gesicht.
Das Hotel ist zwar klein(3 Bungalows) und auch etwas(5-15 Gehminuten) vom eigentlichen Zentrum von Ubud entfernt kann aber von uns unengeschränkt empfohlen werden.
Sehr geräumiger Wohnbereich im echten balinesischen Stil und Open-Air-Badebereich/Dusche mit vielen schönen Details.
Der Garten und einem kleinen Teich auch mit Fröschen ist ein richtiges Schmuckstück mit vielen Opferstätten/Pflanzen und wird von Nyoman liebevoll gepfegt.
Wer es vor allem ruhig und naturverbunden möchte ist hier richtig.
Wie wir finden tolles Preis/Leistungsverhältnis daher sollten Sie rechtzeitig vorab buchen.

Zimmertipp: Wir waren im Bungalow 1 und haben uns sehr wohl gefühlt wobei alle Bungalows die identische Größe un ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wer eine Klimaanlage, W-LAN, ein üppiges Frühstück, Pools und eine Badewanne erwartet ist hier fehl am Platz. Warum ist es trotzdem sooooo schön im Guci Guesthouse?

Der Garten ist ein Paradies, dort wachsen riesige Pflanzen die wir sonst in klein auf unserer Fensterbank stehen haben. Die Lage auf einem Hintergrundstück ist einfach traumhaft ruhig und man hört statt Autos die Geräusche der Natur. Die Bungalows sind für zwei Leute riesig, sehr stilvoll eingerichtet und das Bad schlichtweg der Hammer. Die vor fremden Blicken gut geschützte Außendusche war mein persönliches Highlight und ich wünschte in Deutschland würde das Wetter so etwas möglich machen ;)

Die generelle Lage ist nicht mitten im Zentrum von Ubud, aber dennoch so zentral, dass einem Faulpelz wie mir die paar Minuten Laufen nichts ausgemacht haben. Überhaupt gibt es in unmittelbarer Nähe süße, kleine Geschäfte und Restaurants (die übrigens auch W-LAN anbieten).

Wer gerne ein paar Ausflüge machen möchte, dem hilft Ulli gerne. Sie kann einen Fahrer organisieren oder gibt einem tolle Tipps wo man günstige Handwerksarbeiten kaufen kann. River-Rafting auf dem Ayung River kann ich nur wärmstens empfehlen, Ulli hat den Kontakt zu Sobek die jeden Cent wert sind. Außerdem gibt es in Ubuds Reisfeldern ein Organic Restaurant...ein absolut paradiesischer Platz mit leckerem und günstigen Essen. Schon der Weg dort hin ist wundervoll und wer Glück der sieht abends auf dem Rückweg tausende von Glühwürmchen, die sich im Wasser der Reisterrassen spiegeln. Wer ein gutes Spa sucht, dem kann ich das Shangri La Spa (ubudmassage.com) ans Herz legen...ich bin noch nie so verwöhnt worden!

Fazit ist also das Folgende:
Während unseres Baliurlaubs im letzten Jahr (!) waren wir in 3 verschiedenen Hotels...eines davon eine 5-Sterne Luxus Anlage in Tanah Lot. Und obwohl 5-Sterne alles bieten was das Herz begehrt...ich würde immer wieder lieber ins Guci Guesthouse gehen, denn die Ursprünglichkeit dort, die Herzlichkeit des Betreiberpärchens und die besondere Atmosphäre von Ubud kann keine Poolanlage, keine opulentes Frühstück und keine En Suit Bad aufwiegen :)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Diese kleine Anlage ist ein verstecktes Kleinod in Ubud. Gewohnt haben wir in einer der beiden Doppelhaushälften, oben mit einem halboffenen Schlaf-und Wohnbereich, unten mit einem weiteren Schlafzimmer und einem offenen Ess-und Kochbereich, schlicht, aber dennoch sehr ansprechend eingerichtet. Die Lage war perfekt, abseits der Hauptstrasse in einer wunderschönen Gartenanlage gelegen und trotzdem fussläufig zum "Centrum". Ein idealer Ausgangspunkt für die wunderschöne Umgebung von Ubud. Vielen Dank also an Ulli,Nyoman und ihr Personal.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Zum Start unseres Baliurlaubs verbrachten wir 3 Tage bei Uli und Nyoman. Wir hatten unsere Reservierung aufgrund der hervorragenden Bewertungen bereits mehrere Monate im voraus gemacht und wurden nicht entäuscht. Die Bungalows sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. In den Himmelbetten schläft man phantastisch. Die Bungalows können mit 3 Personen belegt werden. Auch das Mandi ist toll. Lediglich der Wasserdruck ist etwas schwach. Kaffee und Tee kann man sich jederzeit frisch kochen. Alles Nötige dafür steht auf der Terrasse jedes Bungalows bereit.
Das Frühstück wird im Gartenpavillion serviert. Man bekommt dort schnell Kontakt zu den anderen Gästen. Uli und Nyoman haben eine dicke Mappe mit vielen Tipps für Einkauf, Essen und Ausflüge. Sie vermitteln auch Kontakte zu einem günstigen Auto- und Motorrollerverleih (Auto 150.000, Roller 50.000/Tag) in der Nähe. Der Abhol- und Bringservice zum Flughafen ist bei Agung auch billiger als der offizielle am Flughafen. Falls man also am Anfang oder Ende des Urlaubs in Ubud bei Uli und Nyoman zu Gast ist, sollte man dies gleich mitbuchen.
Ins Zentrum von Ubud fährt man am Besten mit dem Roller oder einem Fahrrad (2 - 3.000/Tag, je nach Mietdauer)
Von Ubud aus lassen sich viele schöne Touren machen. Empfehlenswert ist die Radtour von Penelokan nach Ubud mit Bali Eco. --- Die Tour kann man billiger als offiziell angegeben (275.000/Person) bei Wardani´s Shop in der Mokey Forest Road buchen. Mit dem Moped kann man gut nach Tampak Siring, Tegal Lalang, Celuk & Batu Balan zum Sightseeing und Shoppen fahren. Wer die Fahrt nicht scheut, kann dort wesentlich billiger Souvenirs einkaufen als in Ubud.
Absolut empfehlenswert ist das kleine Restaurant "Fish Pond" ganz in der Nähe. Es ist - wahrscheinlich wegen der Lage - nur wenig besucht. Das Essen ist jedoch immer frisch und sehr lecker. Uns hat es dort am Besten von allen von uns besuchten Restaurants oder Warungs geschmeckt. Im direkt daneben gelegenen Pool kann man kostenlos baden.
Auch sehr gut ist die Pizza bei Pizza Bagus einige Meter weiter. Hier ist es jedoch meist voller. Abends sollte man nicht zu spät kommen.
Nette und günstige Spa gibt es bei "Made", direkt neben dem Auto- und Rollerverleih. (Traditional Balines Massage 1 Stunde 60.000)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

hier sollte man auf jeden fall wohnen, wenn man einen stopp in ubud einlegt.
von ubud an sich war ich nicht so begeistert- dafür aber von gucis guesthouse!!!
ulli und nyoman sind sehr nette und herzliche menschen, bei denen man sich sofort wie zu hause fühlt.
wir haben in einer doppelhaushälfte gewohnt und es war fantastisch...in einem offenen raum zu schlafen war für mich neu und einzigartig,...die geräusche der tiere, das rauschen der palmen...toll! blick auf einen wunderschön angelegten garten...
das gästehaus liegt durch einen kleinen weg abgelegen und wenn man ruhe haben möchte ist man dort auf jeden fall richtig.
das frühstück war sehr gut ...immer frisches obst...
hierher würde ich sofort wieder kommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Guci Guesthouses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guci Guesthouses

Anschrift: Jl. Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 77 von 311 Pensionen in Ubud
Hotel Guci Guesthouses Ubud
Guci Guesthouses Ubud, Bali
Guci Guesthouses Hotel Ubud

Wenn Sie Guci Guesthouses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.