“Eine andere Welt im Hinterhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artini 2 Cottages

Artini 2 Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artini 2 Cottages
3.0 von 5 Resort   |   Hanoman Street no. 54 | Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 83 von 134 Hotels in Ubud
“Eine andere Welt im Hinterhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Von der hektischen Hanoman Road bekommt man im Resort nichts mit. Man geht von der Straße durch einen schmalen Gang und man ist in eine anderen Welt. Hatte den Bungalow B12 und es War ein Traum in grün. Die Bungalows bzw Wohneinheiten sind so angelegt das man immer einen Blick ins Grüne hat. Nachts wird man von Zikaden und Kröten in dem Schlaf begleitet morgens von einem Hahn geweckt.

Zu Fuß sind es ca 15 min bis ins Zentrum von ubud und nur 5 min bis zum monkey forest.

Ich hatte das Gefühl, daß mehr Personal vor Ort War als Gäste. Alle stets freundlich und sprechen einem schon am zweiten Tag mi dem Namen an.

Alles in allem kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. War bestimmt nicht das letzte mal

• Aufenthalt Februar 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

waren hier für 7 nächte und es war wirklich wunderschön! es hat einen besonderen charm durch die sehr aufwendig gepflegte gartenanlage...das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit bei fragen aller art.
die zimmer sind gemütlich und haben ein schönes bad, eine tolle ruhige terrasse, leider kein kühlschrank, saftey box bei rezeption.
wenn möglich ein zimmer der besseren kategorie wählen (mit AC, die man zwar nicht braucht, aber liegen schöner und sind heller)
frühstück war standard, das restaurant kaum besucht, aber hotel liegt so zentral, dass viele restaurants, bars, shops etc. in gehnähe liegen

• Aufenthalt April 2012
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Artini 2 ist ein liebevoll gestaltetes größeres Guesthouse relativ im Zentrum von Ubud, wie in den meisten anderen Hotels auch gibt es aber Blicke auf die umliegenden Reisfelder. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber schön gestaltet, dasselbe gilt für den Garten, der auch etwas geräumiger sein könnte. Das Personal war teilweise sehr freundlich und hilfreich, teilweise nicht ganz so freundlich, wie man es in Bali gewöhnt ist. Insgesamt war der Aufenthalt aber sehr angenehm, wenngleich der Preis vielleicht ein wenig zu hoch ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Eine ruhige Unterkunft nach dem Touristenrummel in Ubud. Ein toller Pool, ein noch schönerer Garten - da fällt das relaxen leicht. Die Kritik in anderen Bewertungen ist für mich nicht ganz nachzuvollziehen, die Fenster in den Zimmern liessen sich ohne Probleme öffnen, die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bettwanzen und fleckige Wäsche konnte ich nicht in der Unterkunft erkennen. Allerdings finde ich den Preis insgesamt zu hoch, aber das kann man ja auch zu den anderen Hotels und Restaurants in Ubud sagen.

• Aufenthalt Januar 2009
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Die Anlage ist sehr schön gestaltet und der Garten eine Wucht, habe also gebucht und wurde dann nachts um 1 Uhr beim Inspizieren meines Betts unangenehm überrascht: Die Bettwäsche wies Flecken auf, die das gesamte Farbenspektrum beinhalteten. Auch die Handtücher sahen kein bisschen vielversprechender aus. Am nächsten Morgen durfte ich umziehen und fand wiederum weiße, verfleckte Bettwäsche mit einigen Löchern und schmutzige Handtücher vor. Als ich mir neue Laken und Handtücher bringen lies, war keine Verbesserung bemerkbar.
Fazit: Ich war schon viel unterwegs, aber so was habe ich noch nie gesehen. Es gab im ganzen Hotel keine saubere, "gewaschene" Bettwäsche etc. Beim sofortigen Auschecken wurde mir vom Besitzer erklärt, dass er mir höchstens einen Rabatt von 50.000 Rupiah geben könne... Dabei hatte ich die gesamte Nacht in voller Montur in einem der dreckigsten Betten überhaupt schlafen müssen!!! Nie wieder, schlichtweg ekelig!

• Zufrieden mit — freundlichen Mitarbeitern
  • Unzufrieden mit: — uneinsichtigem Chef, der seine Gäste ohne zögern auf dreckigen Betten schlafen lässt
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren im Februar 2008 für 3 Nächte im Artini 2. Wundervoller Garten, toller Pool, freundliche Angestellte (zumindest anfangs, als sich noch nicht deutlich herausgestelt hatte, daß wir weder am Kauf von Bilder, Schmuck noch anderen Souvenirs interessiert waren). Unser Zimmer im 1.OG ging einigermaßen (Bettwäsche und Handtücher waren nicht wirklich sauber), das Badezimmer war nicht toll. Zwar einigermaßen sauber, aber von der Ausstattung her nicht wirklich ansprechend. Außerdem gab es keine Lüftung und das Fenster war nicht zu öffnen. Nach dem Duschen war das ganze Zimmer also permanent voller Wasserdampf. Nach unserem Heimflug wurde mein Mann, der schon nach 2 Tagen in diesem Zimmer über Husten und Atembeschwerden geklagt hatte, ins Krankenhaus eingewiesen. Diagnose: Lungenentzündung durch Legionellen! (Wir können natürlich nicht beweisen, daß er sich in diesem Hotel angesteckt hat, aber da es sonst keine ander Ansteckungsquelle gibt ...)
Fazit: das Hotel sieht auf den ersten Blick fantastisch aus, aber wem seine Gesundheit lieb ist und wer nicht permanent zu irgendwelchen Ausflügen oder Verkaufstouren überredet werden will sollte sich woanders einquartieren. Wer nicht auf Touistenrummel steht sollte sich eh überlegen, ob er sich Ubud überhaupt antun möchte!

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Artini 2 Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artini 2 Cottages

Anschrift: Hanoman Street no. 54 | Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 31 der besten Resorts in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artini 2 Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artini 2 Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artini 2 Cottages Ubud, Bali
Hotel Artini 2 Cottages Ubud
Artini 2 Cottages Hotel Ubud
Artini 2 Hotel
Artini 2 Resort

Wenn Sie Artini 2 Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.