“Ein malerischer Ort inmitten von Reisfeldern” 4 von 5 Sternen

Ananda Cottages
3.0 von 5 Resort   |   Jl. Campuhan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 72 von 119 Hotels in Ubud
Bern
“Ein malerischer Ort inmitten von Reisfeldern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Seit mehr als 20 Jahren wollte ich nach Bali gehen. Endlich im März 2010 war es soweit. Ich besuchte ein Yoga Retreat und es war einer der besten Erlebnisse, die ich je hatte. Was sogar mein Leben verändert hat. Das Retreat fand im Komplex der Ananda Cottages statt. Es war einfach der perfekte Ort. Die Anlage ist wie ein kleines Dorf mit vielen zweistöckigen Cottages, umgeben von Reisfeldern. Einfach magisch. Die Zimmer sind sehr gross und praktisch eingerichtet, mit Wasserkocher, Tee und Kaffee und einem Kühlschrank. Die Zimmer haben entweder einen Balkon oder eine Terrasse, die einen nur so einladen den Tag draussen ausklingen zu lassen und dabei den quakenden Kröten zuzuhören. Das Personal ist sehr freundlich, unauffällige und hilfsbereit. Einfach typisch balinesisch. Es gibt zwei Pools, nicht sehr gross, aber gerade richtig um sich ein wenig zu relaxen und sich abzukühlen. Die Familiencotttage hat sogar einen eigenen, einen fantastischen Infinity Pool, der wenn die Cottage frei ist, mitbenützt werden kann. Ananda Cottages liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums von Ubud (ca. 25 Minuten Fussmarsch), so dass man oft das Taxi benötigt oder sich ein Moped mietet. Es hat sogar ein Spa unweit der Anlage. Dieses ist inmitten der wunderbaren Reisfelder. Es gibt ein Chauffeurservice zum und vom Spa. Ein Supermarkt ist unweit und in wenigen Minuten zu erreichen. Auch Restaurants und einige Läden hat es in der Nähe. Sehr zu empfehlen ist Indus Restaurant gegenüber (siehe Bewertung).

• Aufenthalt April 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir sind durch Zufall im Ananda Cottage gelandet, da die meisten anderen Ressorts schon voll waren. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, Bettwäsche wird je nach Wunsch täglich gewechselt, Handtücher sowieso. Die Häuser liegen in einem tropischen Garten und sind jeweils mit Terrasse oder Balkon ausgestattet. In Mitten der Anlage befinden sich Reisfelder die als wir dort waren gerade abgeerntet wurden. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wen man Glück hat und eine Reisegruppe Vorort ist gibt es das Frühstück in Buffetform. Der Pool befand sich nur wenige Schritte von unserem Zimmer entfernt wir teilten in nur mit ein paar Fröschen und dem Ananda Gockel. Das Ressort liegt etwas außerhalt-Taxi kostet aber nur 20000 wenn man verhandelt! Alles in allem eine sehr schöne Anlage. Das einzige was mich gestört hat das die Angestellten Morgens um 7:00 Uhrvor unserem Zimmer ihren Morgentratsch halten mussten. Mit dem Ergebnis das wir natürlich wach waren.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ananda Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ananda Cottages

Anschrift: Jl. Campuhan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Resorts in Ubud
Nr. 52 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ananda Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananda Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananda Cottages Ubud
Ananda Cottages Ubud, Bali
Ananda Cottages Hotel Ubud
Ananda Hotel Ubud
Ananda Resort Ubud

Wenn Sie Ananda Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.