“Nettes Hotel mit Nähe zu Ubud” 4 von 5 Sternen

Taman Harum Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taman Harum Cottages
3.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Mas, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 82 von 136 Hotels in Ubud
“Nettes Hotel mit Nähe zu Ubud”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren insgesamt 4 Nächte dort. Ein nettes Hotel mit schönem Poolbereich. Wir hatten eine Suite und dadurch sehr viel Privatsphäre. Das Frühstück ist Balinesisch klein aber gut. ideal ist der kostenfreie Shuttleservice nach Ubud. Dieser konnte bei Bedarf geordert werden und hat einen nach Wunsch auch wieder abgeholt. Ein kurzer Anruf aus dem entsprechendem Cafe oder Restaurant hat hierfür genügt. Unterm Strich ein guter Ausgangspunkt wer etwas abseits vom Zentrum Ubuds wohnen möchte. Gegenüber ist auch ein kleiner Supermarkt und ein Geldautomat war ebenfalls zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist sehr nett, mit schönem Pool, Garten und gutem Restaurant. Mas ist nicht Ubud und mit dem Auto ca. 10Min. von Ubud entfernt. Das Hotel bietet eine kostenlosen Shuttel-Service der aber nach Nachfrage startet. Es wird schon versucht so viele Gäste wie möglich mitzunehmen und so selten als möglich zu fahren. Trotzdem funktioniert es sehr gut wenn man zeitlich etwas flexibel ist. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Mann hatte Bali Belly und die Damen im Restaurant haben sich nach ihm erkundigt und ihm Haferschleim gekocht.
Die Zimmer sind ok, das Bad nicht all zu sauber und das Frühstück wie immer in Indonesien eher einfach. Nachdem mein Mann Fieber hatte bat ich darum die Laken zu wechseln was sofort passiert ist. Frische Handtücher und ein frisch bezogenes Bett. In Mas ist ausser vielen tollen Kunstgallerien nicht viel los. Wer Abends ausgehen möchte muss das in Ubud tun. Das Hotelmanagement vermittelt auch Tagesausflüge und Kurse. Massagen können vor Ort gebucht werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren im April für 5 Nächte dort. Ursprünglich hatten wir nur 4 Nächte gebucht, aber weil uns in Ubud und im Hotel so wohl gefühlt haben, wollten wir länger bleiben.
Da das Hotel ca. 4 km außerhalb von Ubud liegt, bietet es einen kostenfreien Shuttle Bus an, den man fast jederzeit in Anspruch nehmen kann und der bei uns auch immer zuverlässig und pünktlich war.
Die Gartenanlage ist wunderschön, alles ist grün, voller Blumen und es ist ruhig. Der Pool ist auch nett, aber wir hatten Glück, dass nicht viele Gäste da waren, sonst wären die Liegen schnell belegt gewesen. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker. Nicht unbedingt etwas außergewöhnlich besonderes, aber gut.
Wir waren in einer frisch renovierten Villa, die keine Wünsche offen ließ. Die anderen Zimmer kann ich leider nicht beurteilen. Es war schön eingerichtet, nur leider haben unsere Betten sehr laut gequietscht.
Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption hat man und alle Fragen beantwortet und Tipps gegeben. Wollte man den Internetcomputer nutzen, war das leider etwas teuer, aber ok.
Wir haben auch die Spa Treatments ausprobiert. Preis-Leistungsverhältnis ok, die Frau war sehr nett und hat sich viel Mühe gegeben, aber es war nicht unbedingt die perfekte Atmosphäre, z.B. Musik wäre schön gewesen.
Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt, wo man mal ein paar Kleinigkeiten kaufen kann. Sonst ist leider nicht viel in Fußwegnähe.

Trotz der kleinen Anmerkungen war das Hotel ein Traum! Wir haben uns so wohl gefühlt und wollten am liebsten gar nicht abreisen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Taman Harum Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Harum Cottages

Anschrift: Jalan Raya Mas, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Resorts in Ubud
Nr. 59 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taman Harum Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Harum Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taman Harum Cottages Ubud
Taman Harum Cottages Ubud, Bali
Taman Harum Cottages Hotel Ubud
Taman Harum Hotel
Taman Harum Resort

Wenn Sie Taman Harum Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.