“Sehr freundliches Personal, wunderschöne ruhige Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taman Harum Cottages

Taman Harum Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taman Harum Cottages
3.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Mas, P.O. Box 3216, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 77 von 132 Hotels in Ubud
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Sehr freundliches Personal, wunderschöne ruhige Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren im April für 5 Nächte dort. Ursprünglich hatten wir nur 4 Nächte gebucht, aber weil uns in Ubud und im Hotel so wohl gefühlt haben, wollten wir länger bleiben.
Da das Hotel ca. 4 km außerhalb von Ubud liegt, bietet es einen kostenfreien Shuttle Bus an, den man fast jederzeit in Anspruch nehmen kann und der bei uns auch immer zuverlässig und pünktlich war.
Die Gartenanlage ist wunderschön, alles ist grün, voller Blumen und es ist ruhig. Der Pool ist auch nett, aber wir hatten Glück, dass nicht viele Gäste da waren, sonst wären die Liegen schnell belegt gewesen. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker. Nicht unbedingt etwas außergewöhnlich besonderes, aber gut.
Wir waren in einer frisch renovierten Villa, die keine Wünsche offen ließ. Die anderen Zimmer kann ich leider nicht beurteilen. Es war schön eingerichtet, nur leider haben unsere Betten sehr laut gequietscht.
Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption hat man und alle Fragen beantwortet und Tipps gegeben. Wollte man den Internetcomputer nutzen, war das leider etwas teuer, aber ok.
Wir haben auch die Spa Treatments ausprobiert. Preis-Leistungsverhältnis ok, die Frau war sehr nett und hat sich viel Mühe gegeben, aber es war nicht unbedingt die perfekte Atmosphäre, z.B. Musik wäre schön gewesen.
Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt, wo man mal ein paar Kleinigkeiten kaufen kann. Sonst ist leider nicht viel in Fußwegnähe.

Trotz der kleinen Anmerkungen war das Hotel ein Traum! Wir haben uns so wohl gefühlt und wollten am liebsten gar nicht abreisen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Taman Harum Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Harum Cottages

Anschrift: Jalan Raya Mas, P.O. Box 3216, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 29 der besten Resorts in Ubud
Nr. 55 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Taman Harum Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Harum Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taman Harum Cottages Ubud
Taman Harum Cottages Ubud, Bali
Taman Harum Cottages Hotel Ubud
Taman Harum Hotel
Taman Harum Resort

Wenn Sie Taman Harum Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.