“Eine grosse Entäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Spirit Hotel and Spa

Bali Spirit Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Spirit Hotel and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Nyuh Kuning | Jl. Raya Nyuh Kuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 75 von 134 Hotels in Ubud
wien
“Eine grosse Entäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir waren für 4 ÜN im Bali Spirit und sind masslos enttäuscht.

Gründe hierfür gibt es leider genug. Zum einen war unser Zimmer (Honeymoon Suite) gnadenlos überteuert (USD 95 + 21%charge&tax).
Das Badezimmer war schmutzig, in die Wanne konnte man sich nicht hinsetzen, der Spiegel wurde offensichtlich längere Zeit nicht geputzt.
Das Zimmer war lieblos eingerichtet und es roch alles andere als gut.

Der Garten war ganz nett anzusehen, wirkte aber wie das gesamte Hotel ziemlich "abgewohnt". Der Pool machte einen ekligen Eindruck; an Schwimmen war nicht zu denken.
Die Hotelbar war eine Art Noteinrichtung und lud zu überhaupt nichts ein.
Wenn auf der Terasse dann doch ein wenig Dschungelfeeling aufkam, wurde es vom Strassenlärm, einer nicht sichtbaren, aber stark befahrenen Strasse übertüncht.

Das Frühstück war eine Zumutung, jede Kleinigkeit wie ein Ei, Wasser o.ä. kostete Extra. Der Toast war hart, der Kaffee ungeniessbar, nur das Omelett konnte noch gefallen.

Der angepriesene Spa Bereich bestand aus schmutzigen Liegen in verlassenen Pavillons. Die Preise der angebotenen Behandlungen waren teuer, sehr teuer.

Das Hotel konnte man übrigens nur mit dem Taxi verlassen. Zu Fuss war es aufgrund der stark befahrenen Strasse nicht möglich.

Von allen anderen Gästen haben wir mitbekommen, dass sie entweder ihre Zimmer umgehend wechselten oder gar gleich abreisten, auch wenn das Zimmer schon auf Tage bezahlt war.

Die Hotelangestellten waren zwar durchgehend nett und lächelten, aber das konnte die vielen Unannehmlichkeiten nicht überdecken.

Zur Krönung gabs zum Schluss noch Diskussionen bez. 2,5% zusätzlicher Kreditkartengebühr, die wir schlussendlich jedoch nicht bezahlen mussten.

Fazit: Das Hotel hat seine beste Zeit, wenn überhaupt, schon gehabt. Ist überteuert und definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Jakarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Hotel liegt im Dorf Nyuhkuning, ist also nicht weit vom Affenwald entfernt.

Wir hatten uns für die Bal Aga Suite 3 entschieden. Eine kleine, hölzerne Villa mit einem Außenbad. Schön und einzigartig. Hat nur $75/Nacht gekostet.

Das Restaurant lag neben einem Fluss und das Essen war klasse.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Alles in allem lieben wir das Bali Spirit Hotel.

melaka
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ein erstklassig geführtes Hotel mit wunderschönen Zimmer und einer tollen Einrichtung. Freundliche und sehr hilfsbereite Angestellte. Es liegt etwas weiter von den Sehenswürdigkeiten entfernt, ist aber dafür schön ruhig.

Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Sehr praktische Lage in Ubud, nur einen kurzen Gehweg vom Affenwald entfernt, der auf dem Weg in die Stadt liegt. Zum Resort gehört eine weitläufige Anlage, die sehr an einen Dschungel erinnert. Das ist zwar super, kann aber auch ziemlich dunkel und nass sein. Das Hotel liegt am Fuße eines Flusses, höher versetzt am Ufer. Alles in allem ist die Lage super. Leider erinnern die Betten an eine Folterkammer, weil sie so hart sind. Konnte sie nicht aushalten und wir mussten deshalb früher abreisen. In Ubud gibt es viele tolle Restaurants, Warung und Bars – jede Menge zu sehen und zu unternehmen. Das Spirit Hotel war schön, würde auch wieder nach Ubud kommen, nur nicht wieder ins Spirit Hotel.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren erst kürzlich im Bali Spirit, nachdem wir all die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Eine wunderschöne Lage (der Fluss fließt hindurch) und die Einheimischen kommen hierher zum Baden, ihre Wäsche zu waschen, zum Fischen und ihre Kinder zum Spielen. Die Zimmer waren groß und kühl. Das Restaurant ist nichts Besonderes, die Lage mit Blick auf den Fluss war aber schon toll. Nach Ubud ist es ein schöner Spaziergang durch den Affenwald. Wir hatten den Pool und die Poolbar meistens für uns alleine! Leider fuhr der Shuttlebus immer etwas zu früh aus Ubud ab.

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Hatte dieses Hotel für ein paar Tage wegen seiner Lage ausgewählt. – ins Zentrum von Ubud kann man laufen, man kann sich aber auch des tollen, kostenlosen Shuttles bedienen! Das Hotel war sehr schön und ist wunderschön im Regenwald eingebettet. Haben in einem der größeren Zimmer gewohnt, es war im typisch balinesischem Stil eingerichtet – sehr schön. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick auf das Tal. Der Pool war bezaubernd und das Hotel hat tolles Essen zu angemessenen Preisen angeboten. Für Geschäftsleute ist es eher unpraktisch, es gibt zwar eine Internetverbindung, aber keinen Drucker. Meine einzige Beschwerde liegt eigentlich nur darin, dass die Qualität des Zimmers im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie nicht so gut war.

Cape Town - South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Haben hier im September 2006 gewohnt, ein wunderbarer Ort. Die Zimmer waren klasse und sehr privat, mit Blick auf den üppigen, tropischen Garten. Der Garten war sehr gepflegt und man hatte wirklich das Gefühl, im Regenwald zu sein! Es gibt einen tollen Pool und ein leckeres Frühstück mit sehr starkem Kaffee. Das Essen war immer sehr lecker und es war sehr romantisch, bei all den Lichtern zu Abend zu essen. Es liegt zwar außerhalb der Stadt, man kann aber wunderbar durch den Affenwald spazieren gehen und es ist auch nicht zu weit. Leider hatten wir keine Zeit ins Spa zu gehen, obwohl es uns von so vielen Leuten empfohlen wurde! Falls wir jemals noch mal nach Bali kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen!

Sie waren bereits im Bali Spirit Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Spirit Hotel and Spa

Anschrift: Jalan Raya Nyuh Kuning | Jl. Raya Nyuh Kuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 49 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 55 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Spirit Hotel and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Spirit Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Spirit Hotel Ubud
Bali Spirit Hotel And Spa Ubud
Bali Spirit Ubud

Wenn Sie Bali Spirit Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.