“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Spirit Hotel and Spa

Bali Spirit Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Spirit Hotel and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 189 Nyuh Kuning Village | Jl. Raya Nyuh Kuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 56 von 119 Hotels in Ubud
sydney
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren erst kürzlich im Bali Spirit, nachdem wir all die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Eine wunderschöne Lage (der Fluss fließt hindurch) und die Einheimischen kommen hierher zum Baden, ihre Wäsche zu waschen, zum Fischen und ihre Kinder zum Spielen. Die Zimmer waren groß und kühl. Das Restaurant ist nichts Besonderes, die Lage mit Blick auf den Fluss war aber schon toll. Nach Ubud ist es ein schöner Spaziergang durch den Affenwald. Wir hatten den Pool und die Poolbar meistens für uns alleine! Leider fuhr der Shuttlebus immer etwas zu früh aus Ubud ab.

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Hatte dieses Hotel für ein paar Tage wegen seiner Lage ausgewählt. – ins Zentrum von Ubud kann man laufen, man kann sich aber auch des tollen, kostenlosen Shuttles bedienen! Das Hotel war sehr schön und ist wunderschön im Regenwald eingebettet. Haben in einem der größeren Zimmer gewohnt, es war im typisch balinesischem Stil eingerichtet – sehr schön. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick auf das Tal. Der Pool war bezaubernd und das Hotel hat tolles Essen zu angemessenen Preisen angeboten. Für Geschäftsleute ist es eher unpraktisch, es gibt zwar eine Internetverbindung, aber keinen Drucker. Meine einzige Beschwerde liegt eigentlich nur darin, dass die Qualität des Zimmers im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie nicht so gut war.

Cape Town - South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Haben hier im September 2006 gewohnt, ein wunderbarer Ort. Die Zimmer waren klasse und sehr privat, mit Blick auf den üppigen, tropischen Garten. Der Garten war sehr gepflegt und man hatte wirklich das Gefühl, im Regenwald zu sein! Es gibt einen tollen Pool und ein leckeres Frühstück mit sehr starkem Kaffee. Das Essen war immer sehr lecker und es war sehr romantisch, bei all den Lichtern zu Abend zu essen. Es liegt zwar außerhalb der Stadt, man kann aber wunderbar durch den Affenwald spazieren gehen und es ist auch nicht zu weit. Leider hatten wir keine Zeit ins Spa zu gehen, obwohl es uns von so vielen Leuten empfohlen wurde! Falls wir jemals noch mal nach Bali kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen!

sydney Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Das Bali Spirit ist ein super Hotel. Die Anlage ist üppig und tropisch, sehr gepflegt, ein sehr friedlicher Ort. Das Restaurant & der Pool waren erstklassig (in der Stadt ist es natürlich billiger). Es liegt ca. 2km außerhalb der Stadt, es gibt aber einen guten Shuttleservice ins Zentrum von Ubud. Wir sind meistens gelaufen, weil es angenehm war, durch den Affenwald (durch den Hintereingang muss man keinen Eintritt zahlen). Der Service und das Frühstück waren gut. Leider wurden wir etwas vom Straßenlärm gestört (war aber nicht zu schlimm). Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sie waren bereits im Bali Spirit Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Spirit Hotel and Spa

Anschrift: PO Box 189 Nyuh Kuning Village | Jl. Raya Nyuh Kuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 39 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 50 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Spirit Hotel and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Spirit Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Spirit Hotel Ubud
Bali Spirit Hotel And Spa Ubud
Bali Spirit Ubud

Wenn Sie Bali Spirit Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;