“Dschungel Oase am Rand von Ubud” 3 von 5 Sternen

Bali Spirit Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Spirit Hotel and Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Nyuh Kuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 73 von 145 Hotels in Ubud
“Dschungel Oase am Rand von Ubud”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die ersten 3 Nächte unserer Flitterwochen im Bali Spirit verbracht. Die hotelanlage befindet sich am Hang in einem Flusstal in sehr bewachsener Natur. Abends uns nachts hört man Dschungelgeräusche, was wir sehr cool fanden ;-)

Den negativen kommentaren kann ich mich überhaupt nicht anschliessen!! Die Strasse haben wir kaum gehört, das Personal/Essen/Sauberkeit war spitze! Das einzige, was man bemängeln könnte, war das dunkle zimmer. Aber da wir(trotz regenzeit) tagsüber die ganze Zeit draussen waren, war das überhaupt nicht schlimm.

Uns hat es vorallem wegen dem zugewachsenen Dschungelfeeling (überall Palmen, Bananenbäume, Papayabäume etc) so gut gefallen.

• Aufenthalt März 2013

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Eigentlich mag ich lieber kleinere Hotels. Das Zimmer (Aga Suite) war ein kleines Häuschen mit schönem Schlafzimmer. Durch die Hanglage mit starkem Bewuchs leider kein Blick. Guter Service, aber eine kleinere Anlage wäre charmanter.
Die Lage ist schön: Man geht durch ein kleines Dorf und dann den Affenwald und kommt so in einer entspannten halben Stunde nach Ubud.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir waren für 4 ÜN im Bali Spirit und sind masslos enttäuscht.

Gründe hierfür gibt es leider genug. Zum einen war unser Zimmer (Honeymoon Suite) gnadenlos überteuert (USD 95 + 21%charge&tax).
Das Badezimmer war schmutzig, in die Wanne konnte man sich nicht hinsetzen, der Spiegel wurde offensichtlich längere Zeit nicht geputzt.
Das Zimmer war lieblos eingerichtet und es roch alles andere als gut.

Der Garten war ganz nett anzusehen, wirkte aber wie das gesamte Hotel ziemlich "abgewohnt". Der Pool machte einen ekligen Eindruck; an Schwimmen war nicht zu denken.
Die Hotelbar war eine Art Noteinrichtung und lud zu überhaupt nichts ein.
Wenn auf der Terasse dann doch ein wenig Dschungelfeeling aufkam, wurde es vom Strassenlärm, einer nicht sichtbaren, aber stark befahrenen Strasse übertüncht.

Das Frühstück war eine Zumutung, jede Kleinigkeit wie ein Ei, Wasser o.ä. kostete Extra. Der Toast war hart, der Kaffee ungeniessbar, nur das Omelett konnte noch gefallen.

Der angepriesene Spa Bereich bestand aus schmutzigen Liegen in verlassenen Pavillons. Die Preise der angebotenen Behandlungen waren teuer, sehr teuer.

Das Hotel konnte man übrigens nur mit dem Taxi verlassen. Zu Fuss war es aufgrund der stark befahrenen Strasse nicht möglich.

Von allen anderen Gästen haben wir mitbekommen, dass sie entweder ihre Zimmer umgehend wechselten oder gar gleich abreisten, auch wenn das Zimmer schon auf Tage bezahlt war.

Die Hotelangestellten waren zwar durchgehend nett und lächelten, aber das konnte die vielen Unannehmlichkeiten nicht überdecken.

Zur Krönung gabs zum Schluss noch Diskussionen bez. 2,5% zusätzlicher Kreditkartengebühr, die wir schlussendlich jedoch nicht bezahlen mussten.

Fazit: Das Hotel hat seine beste Zeit, wenn überhaupt, schon gehabt. Ist überteuert und definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Jakarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Hotel liegt im Dorf Nyuhkuning, ist also nicht weit vom Affenwald entfernt.

Wir hatten uns für die Bal Aga Suite 3 entschieden. Eine kleine, hölzerne Villa mit einem Außenbad. Schön und einzigartig. Hat nur $75/Nacht gekostet.

Das Restaurant lag neben einem Fluss und das Essen war klasse.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Alles in allem lieben wir das Bali Spirit Hotel.

melaka
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ein erstklassig geführtes Hotel mit wunderschönen Zimmer und einer tollen Einrichtung. Freundliche und sehr hilfsbereite Angestellte. Es liegt etwas weiter von den Sehenswürdigkeiten entfernt, ist aber dafür schön ruhig.

Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Sehr praktische Lage in Ubud, nur einen kurzen Gehweg vom Affenwald entfernt, der auf dem Weg in die Stadt liegt. Zum Resort gehört eine weitläufige Anlage, die sehr an einen Dschungel erinnert. Das ist zwar super, kann aber auch ziemlich dunkel und nass sein. Das Hotel liegt am Fuße eines Flusses, höher versetzt am Ufer. Alles in allem ist die Lage super. Leider erinnern die Betten an eine Folterkammer, weil sie so hart sind. Konnte sie nicht aushalten und wir mussten deshalb früher abreisen. In Ubud gibt es viele tolle Restaurants, Warung und Bars – jede Menge zu sehen und zu unternehmen. Das Spirit Hotel war schön, würde auch wieder nach Ubud kommen, nur nicht wieder ins Spirit Hotel.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren erst kürzlich im Bali Spirit, nachdem wir all die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Eine wunderschöne Lage (der Fluss fließt hindurch) und die Einheimischen kommen hierher zum Baden, ihre Wäsche zu waschen, zum Fischen und ihre Kinder zum Spielen. Die Zimmer waren groß und kühl. Das Restaurant ist nichts Besonderes, die Lage mit Blick auf den Fluss war aber schon toll. Nach Ubud ist es ein schöner Spaziergang durch den Affenwald. Wir hatten den Pool und die Poolbar meistens für uns alleine! Leider fuhr der Shuttlebus immer etwas zu früh aus Ubud ab.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ubud angesehen:
Hotel Tjampuhan & Spa
Hotel Tjampuhan & Spa
Nr. 79 von 145 in Ubud
The Mansion Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Bali Spirit Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Spirit Hotel and Spa

Anschrift: Jl. Raya Nyuh Kuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 49 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 51 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Spirit Hotel and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Spirit Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Spirit Hotel Ubud
Bali Spirit Hotel And Spa Ubud
Bali Spirit Ubud

Wenn Sie Bali Spirit Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.