“ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamandalu Ubud

Kamandalu Ubud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamandalu Ubud
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Andong, Banjar Nagi, Ubud, Bali 80561, Indonesien   |
Nr. 33 von 120 Hotels in Ubud
Schweiz
“ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

wunderschöne grosszügige Poolvilla, toller Pool mit Poolbar, guter Shuttelservice, nicht etwa nur am Nachmittag, um am Abend die eigene Hotelküche zu verkaufen, komplett im Grünen
Spa haben wir kaum genutzt - wird jetzt grosszügig noch ausgebaut. Tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
Würde ich wieder buchen - auch wenn etwas ausserhalb.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Grosszügige Zimmer mit einem adäquaten Komfort. Im Garten findet sich ein kleiner, überdachter Turm mit einem Bett. Der Ausblick und die abendlichen Geräusche erzeugen eine einmalig schöne Stimmung. Wunderbar!!

• Aufenthalt Juli 2012
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Tolles Hotel liegt etwas ausserhalb Ubuds und 1 gute Stunde vom Flughafen Denpasar. Sehr angenehm, nettes Personal.

Netter Empfang und Abreise, unproblematisch.

Hotelshuttle nach Ubud ins Zentrum für Hotelgäste umsonst.

Es besteht vorwiegend auss einzelnen Bungalows und es fehlt an nichts. Sehr sauber. Zimmer geräumig und sogar Dusche im Garten, Badewanne mit Ausblick. Die Zimmer sind klimatisiert und haben Kühlschrank.

Der Pool ist nicht sehr gross, langt jedoch allemal. Poolbar ist ok.

Frühstückbuffet exzellent, vielfältig und gut. Abendessen im Restaurant ansich gut jedoch etwas teuer. Man sollte aus dem Resort raus vor die Tür da gibts frisches vom Grill und seh preiswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Marktheidenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wie schon in den 3 Jahren zuvor, haben wir auch diesmal ein verlängertes Wochenende im Kamandalu verbracht. Ein gewohnt herzlicher Empfang, die gleiche, in der Zwischenzeit renovierten, Pool Villa, die für unseren insgesamt 5 Aufenthalt in den letzten Jahren besonders dekoriert wurde. Das Stammpersonal konnte sich an uns erinnern und die Betreuung war wiederum hervorragend. Genau der richtige Ort um sich zu entspannen und die herrliche Anlage zu geniessen. Ein weiterer Besuch für 2011 ist bereits geplant.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Preis Leistung ist für die Zimmerausstattung nicht so gut!
man bekommt teilweise Zimmer oder Villas ausserhalb einer Anlage in besserem Zustand!
Grosser Allgemeiner Pool vorhanden. Mit klatem wasser, indem man die Liegen in knöchel hohem Wasser stellen kann!
Für das Frühstücksbuffet sollte man sich Zeit nehmen, da es wirklich bemerkenswert gut und viel Auswahl war! Kostenloser Shuttlebus in die Stadt!
Hotel liegt etwas ausserhalb, direkt an Reisfeldern! die Anlage wirkt wie ein Tropenwald, deshalb auch sehr "laut" durch Frösche und andere Tiere in der Nacht und in der Früh!
Wichtig kostenloses WLAN auf Passwortanfrage

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Resort befindet sich außerhalb von Ubud. Zu Fuß dauert es schon ziemlich lange bis in die Innenstadt, ca. 30-45 Minuten, je nach Gangart. Empfehlenswert ist der Shuttlebus, das Taxi oder ein gemieteter Roller. Wir haben uns für den Roller entschieden, was definitiv die richtige Wahl war. Man ist flexibel, schnell überall und man findet stets einen Parkplatz. Und der Verkehr auf Bali ist gar nicht so schlimm, wie immer gesagt wird. Einfach sich an die Fahrweise der Balinesen anpassen und dann klappt das schon.
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Ubud Chalet für 2 Tage gebucht. Bei unserer Ankunft stand kein solches Zimmer zur Verfügung, so dass wir ein Upgrade auf die nächsthöhere Kategorie erhalten hatten (Garden Villa).
Das Zimmer ist riesig, mit einer Terrasse (mit riesiger Relaxliege für zwei Personen), einer Badewanne, einem großen Fernseher (ok, wurde nur zum Musik hören genutzt, aber dennoch…) und einer Dusche unter freiem Himmel (bei Regen konnte man eine Naturdusche nehmen…).
Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung wie neu und sehr gepflegt.
Der Pool war groß genug um schwimmen zu können, sehr sauber und gepflegt. Es waren stets ausreichend Liegen frei.
Das Frühstückbuffet war umfangreich und gut. Das beste Frühstück, das wir während unserer Balireise (vier verschiedene Hotels) bekommen haben.
Wir haben zweimal im Restaurant gegessen. Es war qualitativ gut, jedoch waren die Portionen relativ klein und für Bali recht teuer.
Was uns gar nicht gefallen hat waren die Preise für Cocktails (bis zu 16$, im Durchschnitt 8$). Das ist definitiv zu viel, besonders auf Bali.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter ist ebenfalls erwähnenswert. Wobei man dies eigentlich stets über die Balinesen sagen kann.
Fazit: Dieses Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert. Genauso für Kurz- als auch für Langreisende. Wir würden uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden. Einzig für Reisende, die im Zentrum wohnen wollen, ist dieses Hotel nur eingeschränkt zu empfehlen (wobei die Ruhe schon göttlich war).

• Aufenthalt September 2010
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Kleine familiäre Anlage leicht abseits von Ubud gelegen. In 45 min kann man Ubud Zentrum zu Fuss erreichen, das Hotel bietet aber auch einen Shuttle Service an. Die Villen mit Outdoor Dusche, Terasse und Blick ins Tal sind umwerfend. Als Honeymooner wurden wir mit Kuchen und kleinen Geschenken empfangen. Die Anlage ist wunderschön angelegt mit Miniaturreisterassen. Der kleine Pool ist nett und lädt zum Verweilen ein. Bei diesem Aufenthalt hat wirklich alles gepasst.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Kamandalu Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamandalu Ubud

Anschrift: Jalan Andong, Banjar Nagi, Ubud, Bali 80561, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Ubud
Nr. 25 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 26 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 32 der Familienhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 1.110 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kamandalu Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamandalu Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamandalu Resort Ubud
Kamandalu Resort Spa
Kamandalu Hotelanlage And Spa, Ubud, Bali
Hotel Kamandalu Resort And Spa, Ubud, Bali
Kamandalu Ubud Bali
Kamandalu Resort And Spa, Ubud, Bali Hotel Ubud
Kamandalu Hotel Ubud

Wenn Sie Kamandalu Ubud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.