“Sehr idyllisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 120 Hotels in Ubud
St. Gallen, Schweiz
“Sehr idyllisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Toplage (genug nahe am Zentrum, grosses Einkaufszentrum nebenan, schöner Weitblick auf Reisfelder und Palmen, Monkey Forest und Zentrum zu Fuss gut erreichbar), idyllische und gepflegte Gartenanlage, grosszügige Zimmer, freundlicher Service.

Etwas ältere Zimmerausstattung, sanitäre Anlagen dürften mal entkalkt werden, Poolbereiche zwar schön aber etwas ungünstig gelegen (einer direkt beim Restaurant/Rezeption, der Andere so dass fast jeder vom eigenen Zimmer aus alles beobachten kann).

(Mitte September 2013)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

nett gestaltete, kleinere Anlage mit zwei Pools, direkt an Reisfeldern gelegen. Das Frühstück ist gut und reichlich, die Zimmer waren gepflegt und sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns das ideale Hotel für ein paar Tage in Ubud nahe dem Monkey Forest. Etliche Warungs und auch ein mittelgroßer Supermarkt sind in unmittelbarer Umgebung und problemlos zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
swiss
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

hier wars schön und ruhig, inmitten den reisfeldern, netter kleiner pool, schöne zimmer, frühstück ok. gratisshuttle in den ort klappte gut. computer für internet war defekt, dafür wifi ok. gastgeberfamilie freundlich. Schön um dem rummel von ubud zu

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Es hat uns hier sehr gut gefallen. Zimmer eher klein, aber alles wichtige vorhanden, mit Obst-teller zum Empfang. Sehr ruhige und dennoch zentrale Lage, Balkon zu den Reisfeldern, welche gerade abgeerntet wurden und wir somit gleich sehen konnten, welch mühselige Arbeit bei der Reisernte dahintersteckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Anlage liegt in der Nähe zur Stadt. Der Monkey Forest ist in ca. 10 min zu Fuß erreichbar und der Marktplatz in ca. 25 min. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, welches aus zwei Etagen bestand. Oben war ein Schlafzimmer mit TV und einem sehr kleinen Balkon, allerdings konnte man im Bett liegen und auf die kleinen Reisfelder schauen. Unten Ein Badezimmer, ein kleiner Flur mit Kühlschrank und eine Terrasse mit einer großen Liege und einem Tisch mit zwei Stühlen. Da sich der Weg zu den weiteren Zimmern direkt vor der Terrasse befindet ist sie allerdings nicht benutzbar, wenn man nicht andauernd andere Gäste grüßen will. Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit vielen Blumen und Pflanzen und einem kleinen Kanal mit Fischen vor den Zimmern. Free Wifi ist im Hotel vorhanden. Wir fühlten und sehr wohl. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Lampen, das Telefon und die Gardine ums Bett herum (Moskitonetz???) waren voller Flecken und total verdreckt. Der Service war eigentlich im Vergleich zu anderen Hotels in Asien nicht vorhanden. Wenn man nach etwas gefragt hat, hat man es auch bekommen, aber von alleine kam nichts. Am letzten Tag ist bei uns der Strom ausgefallen. Man hat uns angeboten das Zimmer zu tauschen, worauf wir für die letzten 10 Stunden keine Lust hatten. Es kam keine Entschuldigung oder sonstige Geste zu diesem Thema. Das Frühstück ist nicht gut. Man kann zwar zwischen einigen Sachen wählen, z.B. 2 Toast und ein Ei, oder 4 Toast, aber gut war wirklich nichts. Auch die einheimischen Gerichte wie Nudeln schmeckten künstlich. Als wir etwas zu Mittag essen wollten, bot man uns an uns kostenlos zu einem Restaurant zu fahren, dann Im Hotel bekommt man nichts. Das Restaurant war total überteuert und die Nudeln und der Reis waren nicht gewürzt und schmeckten wie aus der Gefriertruhe. Die Zimmer, die Atmosphäre und die Lage sind gut, der Rest ist leider unter dem Durchschnitt. Wir haben 75 U$ pro Nacht gezahlt, was für die Qualität und im Vergleich zu anderen Hotels auf Bali total überteuert ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Tittmoning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Schönes Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis und Frühstück mit Aussicht auf die Reisfelder. Jeder Bungalow hat eine eigene Terrasse direkt angrenzend an die Reisfelder. Der hoteleigene Pool ist gut gepflegt und bietet angenehme Abkühlung nach einem langen Sightseeingtag!
Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ich habe mich im Biyukukung immer sehr wohl gefühlt, das Personal ist super. Obwohl ich Alleinreisende war, hab ich mich super aufgehoben und sicher gefühlt. Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer sind schön und sauber. Sehr empfehlenswert! Das Personal kümmert sich um alle Anfragen und ist sehr hilfsbereit. Der Zimmerpreis ist in der Nebensaison auch verhandelbar. Die Frühstücksterrasse hat einen super Blick über die Reisfelder hinüber zur Yoga Scheune. Die Lage ist perfekt, zwar zentral, aber trotzdem schön ruhig etwas ab von der Hauptstrasse. Shoppingmöglichkeiten sind in der Nähe. Ich würde immer wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Biyukukung Suites and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biyukukung Suites and Spa

Anschrift: Jalan Sugriwa No 89, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Resorts in Ubud
Nr. 50 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Biyukukung Suites and Spa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biyukukung Suites and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biyukukung Hotel Ubud
Biyukukung Ubud
Biyukukung Suiten And Spa
Biyukukung Suites And Spa Ubud, Bali
Biyukukung Resort Ubud

Wenn Sie Biyukukung Suites and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.