“Super schönes Hotell in Ubud” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pita Maha Resort and Spa

Pita Maha Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pita Maha Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Sanggingan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 30 von 126 Hotels in Ubud
Zürich
“Super schönes Hotell in Ubud”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

In diesem Hotel hat jeder Gast seine Villa. Und die ist gross mit aussendusche und Badewanne, Doppellavabo, Himmelbett, TV ...einfach gross und total balinesisch. Ausserdem ein Pool von welchem man direkt in den Jungle schaut so schön. Im Restaurant wird jeden Nachmittag gratis Kaffe/Tee serviert und dazu balinesiche Leckereien. Das einzig nicht so gute fanden wir das Frühstück da es serviert wurde. Wir haben lieber Buffet. Der Pool war immer leer sodass wir ihn immer für uns allein hatten. Man kann gut zu Fuss ins Zentrum laufen (oder den kostenlosen Shuttle brauchen). Dort gibt es so viele tolle Restaurants und Läden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren nun schon das zweite mal in diesem wunderschönen Hotel.
Die Anlage besteht aus 22 Villen mit und ohne Pool, alle mit kleinem Garten .
Die Zimmer sind sehr geräumig, Großes Zimmer, mit Stufen getrenntes Wohnzimmer, in dem ein drittes Bett steht, Wc getrennt und halboffenes, wunderschönes Bad mit offener Dusche und im Boden eingelassner Badewanne.
Frühstück und Essen nimmt man im Restaurant mit Blick auf die atemberaubende Natur ein.
Frühstück ist a la cart, aber alles was das Herz begehrt!!
In der Anlage führt ein Weg den Berg hinunter zu einem Fluß, sollte man mal runtergehen.
Superschöne Spa-Abteilung , toller Pool, sehr familiärer Service.
Man geht in etwa 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum von Ubud mit Markt etc.

• Aufenthalt August 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Ubud war die 3. Station auf unserer Rundreise. Und Ubud ist wiklich eine Reise wert. Vor allem, wenn man noch ein paar Tage dort verweilen darf. Wir haben uns für das Pita Maha Resort entschieden, da es ein wenig ausserhalb ist. Der hoteleigene Shuttlebus bringt die Gäste nach Ubud und wieder zurück.
Wir buchten für uns eine Poolvilla (ganz zur Freude unseres Sohnes) und haben diesen Entscheid nie bereut. Die Hotelanlage ist sehr grosszügig gestaltet und liegt an einem Hang, was ein Auf und Ab bedeutet - der Gepächträger bekam daher beim Auschecken ein Extratip.
Durch die hohe Luftfeuchtigkeit ist alles grün und von Moos überzogen. Der Blick vom grossen Pool in die grünen gegenüberliedenden Berghänge ist ein Traum. Uns hat die Natur ums und die Ruhe im Pita Maha sehr gefallen, vor allem als Ausgleich zum doch sehr lauten und geschäftigen Ubud.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Ich verbrachte einen Teil meiner Flitterwochen in einer reizenden Gartenvilla mit Pool, geräumig und sehr privat in einem üppigen Tal gelegen und überblickte Reisfelder.

Wir genossen den wunderbaren Service und entspannende Anwendungen im Spa die sehr erschwinglich waren. Wir genossen jeden Abend ein variationsreiches Menü und können am Service nichts bemängeln.

Das Personal lud uns ein, an ihrer Tempelzeremonie teilzunehmen und teilten ihr wunderbares Essen mit uns und sorgten dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten.

Meine Frau weinte als wir nach Oberoi Lombok (das im Vergleich zu Pita Maha sehr enttäuschend ist!) abfuhren ... warum sind wir nur abgefahren!!

Ich komme nicht gerne zweimal an einen Urlaubsort aber dies hier würde ich von ganzem Herzen empfehlen .... versuchen Sie es ... es wird Ihnen gefallen!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Pita Maha war das schönste Hotel in dem wir je gewesen sind. Wir waren in einer Pool Villa mit unserem privaten Pool was die Zusatzkosten wirklich wert war. Obwohl der hoteleigene Pool sehr schön ist, benutzten wir doch hauptsächlich unseren eigenen Pool. Die Villa war völlig privat und riesig und wunderschön im traditionellen balinesischen Stil erbaut. Es gab eine wundervolle Dusche und Wanne unter freiem Himmel. Das Personal war ausgezeichnet, super zuvorkommend und freundlich. Wir zogen (kostenlos) traditionelle balinesische Hochzeitskleider an, das machte sehr viel Spaß.

Es war zwar ein 20-minütiger Spaziergang nach Ubud aber es gibt auch regelmäßigen Shuttlebus und so braucht man nicht zu laufen. Ubud ist super - viele leckere Restaurants, großartige Einkaufsmöglichkeiten und nicht so überlaufen wie andere Orte auf Bali. Das Essen im Hotel war auch sehr gut.

Das Hotel ist auf einem Hügel gebaut und so gibt es immer ein paar Stufen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, mehrmals pro Tag Treppen hinauf- oder herunter zu gehen, dann ist dies hier wahrscheinlich nicht der Ort für Sie, aber es bereitete uns überhaupt keine Probleme.

Sie waren bereits im Pita Maha Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pita Maha Resort and Spa

Anschrift: Jalan Raya Sanggingan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Ubud
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 26 der Familienhotels in Ubud
Nr. 28 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pita Maha Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pita Maha Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pita Maha Ubud
Pita Maha Hotel Ubud
Pita Maha Hotelanlage And Spa
Pita Maha Resort And Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Pita Maha Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.