“Luxuriöse Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pita Maha Resort and Spa

Pita Maha Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pita Maha Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Sanggingan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 29 von 120 Hotels in Ubud
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Luxuriöse Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Pita Maha war das schönste Hotel in dem wir je gewesen sind. Wir waren in einer Pool Villa mit unserem privaten Pool was die Zusatzkosten wirklich wert war. Obwohl der hoteleigene Pool sehr schön ist, benutzten wir doch hauptsächlich unseren eigenen Pool. Die Villa war völlig privat und riesig und wunderschön im traditionellen balinesischen Stil erbaut. Es gab eine wundervolle Dusche und Wanne unter freiem Himmel. Das Personal war ausgezeichnet, super zuvorkommend und freundlich. Wir zogen (kostenlos) traditionelle balinesische Hochzeitskleider an, das machte sehr viel Spaß.

Es war zwar ein 20-minütiger Spaziergang nach Ubud aber es gibt auch regelmäßigen Shuttlebus und so braucht man nicht zu laufen. Ubud ist super - viele leckere Restaurants, großartige Einkaufsmöglichkeiten und nicht so überlaufen wie andere Orte auf Bali. Das Essen im Hotel war auch sehr gut.

Das Hotel ist auf einem Hügel gebaut und so gibt es immer ein paar Stufen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, mehrmals pro Tag Treppen hinauf- oder herunter zu gehen, dann ist dies hier wahrscheinlich nicht der Ort für Sie, aber es bereitete uns überhaupt keine Probleme.

Sie waren bereits im Pita Maha Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pita Maha Resort and Spa

Anschrift: Jalan Raya Sanggingan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Ubud
Nr. 22 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 26 der Familienhotels in Ubud
Nr. 28 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pita Maha Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pita Maha Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pita Maha Ubud
Pita Maha Hotelanlage And Spa
Pita Maha Hotel Ubud
Pita Maha Resort And Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Pita Maha Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.