“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pita Maha Resort and Spa

Pita Maha Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pita Maha Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Sanggingan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 30 von 126 Hotels in Ubud
Salzburg, Österreich
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Der zweitägige Aufenthalt im Pita Maha Resort im Rahmen einer Bali Rundreise gehört sicher mit zu den bleibenden Eindrücken. Das Resort liegt wunderschön eingebettet in die umgebende Dschungellandschaft, die verfügbaren Villen sind äußerst großzügig und komfortabel, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Für einen Aufenthalt in Ubud absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Pita Maha wurde mir empfohlen und da es sich um ein 5-Sterne-Hotel handelt, waren meine Erwartungen entsprechend.
Leider wurde ich von der ersten Minute an enttäuscht. Der Empfang war miserabel. Nachdem mir ein Willkommensdrink serviert wurde, wurde mir eröffnet, dass ich bloss zwei Nächte hier übernachten könne, nicht so wie ich gebucht hätte. Sie wären überbucht. Das habe ich nicht akzeptiert. Der Hotelangestellte liess nicht locker und kam deswegen nochmals auf mich zu. Nachdem ich meinen Unmut deutlich geäussert hatte, konnte ich endlich die Pool Garden Villa beziehen und konnte auch die von mir gebuchten Nächte dort verbringen.
Das Hotel ist in den Berg hinein gebaut. Man muss viele Treppen erklimmen um zu den Villas, zum Pool, zum Restaurant zu gelangen. Der Ausblick ist sehr schön.
Die Pool Garden Villa ist sehr grosszügig. Der Grundriss ist gut, Marmorböden, Dusche/Badewanne im Freien, genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten im Haus und draussen. Die Liegen sind absolut verwittert, der Bezug sollte dringend ausgewechselt werden. Der private Pool ist sehr schön. Die Pflanzen, der Garten sind ungepflegt. Der Boden im Haus ist dreckig. Kein einziges Badetuch ist ohne Flecken. Das Badetuch am Boden bei der Dusche wurde nicht ein einziges Mal ersetzt.
Die Moskitonetze beim Bett sind voller Blut. Die Bettbezüge sind alt, zum Teil zerrissen und sollten dringend ersetzt werden.
Das Frühstück wird einem serviert. Obwohl man mit amerikanischem Frühstück gebucht hat, wird einem die Karte gegeben. Es dauert ewig bis man ein Glas Organensaft auf dem Tisch stehen hat. Es dauert nochmals eine Ewigkeit bis dann der Rest des Frühstücks serviert wird. Dies obwohl man morgens um 7 Uhr der einzige Gast ist... Auch im Restaurant ist alles schmutzig. Die Tischtücher, die Servietten haben Flecken, auf den Tischen liegt Schmutz, der mit einem Wedel ab und zu weggewischt wird (dies obwohl der Tisch schon eingedeckt ist). Das geht gar nicht.
Das Personal ist gelangweilt, hat wenig Arbeit und wenn es dann mal etwas machen sollte, wird das ohne Motivation erledigt. Am Eingang steht immer ein junges Mädchen, dessen Aufgabe es ist, einen freundlich anzulächeln und einen zu begrüssen. Die Freundlichkeit wirkt nicht echt.
Von einem Aufenthalt im Pita Maha rate ich ab.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Pita Maha Resort bietet wunderschöne Zimmer, die wie einzelne traditionell balinesische Villen aufgebaut sind. Diese liegen mitten in einem Tal mit atemberaubendem Blick auf ein wunderschönes Stück Urwald in ruhiger Lage, aber dennoch schnell an die Stadt Ubud angebunden. Das Resort ist nicht für Massentourismus ausgelegt, sondern bietet mit seinen 25 Villen einen Ort der Privatsphäre, Ruhe und Entspannung, die auch bei den zahlreichen Spa-Anwendungen in der traumhaft gestaltenden eigenen Spa Villa nicht lange auf sich warten lässt.

Wir hatten die "Pool Garden Villa" ausgesucht und somit ein ca. 200 m² Areal für uns. Neben den Standards wie Klimaanlage, Fernseher, Minibar und Wifi, sind vor allem das Design und die wunderschöne Lage dieser Villen die herausragenden Merkmale. Das große Badezimmer mit nebenliegender offener Dusche und Badewanne ist besonders hervorzuheben (siehe Bilder)! Der eigene Pool mit Blick auf den Dschungel (was sonst ;-) ) bietet immer wieder einen Platz zur Entspannung. Die traditionelle Bauweise und die zahlreichen balinesischen Verzierungen sind ein echter Hingucker! Um bei dem örtlichen Klima immer genug Getränke zur Verfügung zu haben, werden jeden Tag in der Villa Wasserflaschen bereitgestellt. Die Sauberkeit in der Villa ist, wie in der ganzen Anlage, als hervorragend zu benennen. Eine wirkliche Traumvilla in einer Traumlage!

Die Resortanlage ist wie ein wunderschöner Garten angelegt und bietet einen großen zentralen Pool mit tollem "endless" Effekt. Die offen gestaltende Lobby und das Restaurant bieten jederzeit einen faszinierenden Blick auf Urwald, Palmen und die bezaubernde Anlage.

Der Servicecharakter dieses Resorts ist wirklich als Superb einzustufen, jederzeit gibt es sehr zuvorkommende Mitarbeiter die sich um einen kümmern und praktisch jeden Wunsch erfüllen. Die Gastronomie ist qualitativ großartig und sehr abwechslungsreich und bietet einen sehr guten Überblick über die balinesiche Küche. Wann auch immer wir eine Frage oder ein Anliegen hatten, es wurde uns immer direkt geholfen. Zimmerservice gibt es rund um die Uhr. Das Housekeeping im Zimmer fand zweimal am Tag statt. Vormittags zur Reinigung und Instandhaltung und dann noch einmal Abends als "gute Nacht" Service, wo schon einmal alles für die Nachtruhe vorbereitet wurde (Betthupferl, Moskitonetz).

Das gesamte Resort bietet freies Wifi/Wlan, sodass man auch mal am Pool im Netz surfen kann (wenn man sich denn des umwerfenden Blickes der Palmen und des Urwaldes entreißen kann).

Zimmertipp: Die Pool Garden Villa mit eigenem Pool ist natürlich der Oberkracher, aber auch die normalen Garden ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren auf unserer Balirundreise 4 Nächte in Ubud und sind begeistert von den Bungalows mit Pool. Die Bungalows liegen im Grünen und es ist sehr ruhig in der Nacht - wir hörten nur die Vögel und die Geckos. Das Frühstück ist lecker und grosszügig; der Service wie fast überall auf Bali aussergewöhnlich. Der grosse Pool hat eine tolle Aussicht und wir ( Familie mit 2 Teenager) haben uns sehr wohl gefühlt! Es gibt einen Shuttelbus zur Stadt und viele Ausflüge zu buchen. Wir haben unter anderem eine River Rafting Tour über's Hotel gebucht und es hat grossen Spass gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

wir waren ende november im pita maha. das hotel ist im balinesischem stil erbaut, die zimmer sehr groß und in sehr gutem zustand. allerdings sollte man etwas englisch können. das früstücksangebot (a la carte) sieht auf den ersten blick nicht so üppig aus, aber da man aus der kompletten karte auch ohne aufpreis auch andere dinge bestellen kann, findet man auch bei 13 nächten aufenthalt immer etwas passendes. der service war super. das personal sehr freundlich. das hotel ist aber nichts für partypeopel -eigentlich ganz unud nicht- obwohl ubud gegenüber unserem letzten besuch vor 9 jahren etwas an charme verloren hat.
wir hatten uns ein motorbike tageweise direkt vom hotel gemietet, pro tag war das leicht teurer als außerhalb, aber völlig problemlos und kurzfristig verfügbar. allerdings besteht auf bali linksverkehr und es ist in den städten sehr voll, -nichts für ungeübte fahrer! der kostenfreie shuttelservice war super, allerdings sollte man sich hotel und zimmernummer merken, es halten mehere shuttelbusse auf dem selben parkplatz in ubud. die restaurants in ubud sind fast alle von guter qualität (lotusgaden-baskets, nomad-balitapas ...). vorsicht vor verkäufern und privaten reiseführern, immer vorher den preis aushandeln! viele dinge werden für nur 1 -3 dollar angeboten kosten dann aber viel mehr! und sarongs bekommt man an den sehenswürdigkeiten kostenfrei geliehen bzw wir bekamen 2 vom hotel geschenkt.
alles in allem, bali ist zwar weit weg aber sehr schön und das pita maha für ruhesuchende genau richtig

• Aufenthalt November 2013, Paar
Büren an der Aare
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

So wie man sich das perfekte Hotel vorstellt. Ruhig, sauber, freundliches Personal, atemberaubende Zimmer. Super Aussicht. Gutes Essen. Einfach unbeschreiblich.
Zwar sind die Preise für Bali schon eher hoch aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Dezember 2012
Canberra, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Pita Maha liegt der schönsten Gegend von Ubud. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind toll, könnten bald jedoch etwas Pflege vertragen. Das Essen ist großartig, aber ein bisschen teuer, der private Pool herrlich, er hat vielleicht etwas zu viele Stufen für mich, Ich kam aber damit zurecht....

In der Nähe lag das Ubud-Einkaufszentrum, dies kam mir sehr entgegen. Jeden Tag kostenlose Computernutzung und Nachmittagstee. Wir hatten eine wunderbare Massage und mein Mann sagte, die seinige sei die entspannenste Massage gewesen, die er je gehabt habe. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder zu kommen und nehmen dann unsere zwei Teenager-Mädchen mit.

Sie waren bereits im Pita Maha Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pita Maha Resort and Spa

Anschrift: Jalan Raya Sanggingan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Ubud
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 26 der Familienhotels in Ubud
Nr. 28 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pita Maha Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pita Maha Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pita Maha Ubud
Pita Maha Hotel Ubud
Pita Maha Hotelanlage And Spa
Pita Maha Resort And Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Pita Maha Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.